The Invasion (Körperfresser Remake Nr 3) ~ Nicole Kidman [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von der-kilian
Hirschbiegel wollte halt KEINEN actionfilm, sowas kommt in hollywood halt net an, also holt man actionfilregisseure (so wie die wachowskis) und macht einen actionfilm draus.
wie auch immer, ich werde den sowieso net sehen wollen, sowas ist net so mein ding!

Naja nun führt James McTeigue Regie und hat der aus V wie Vendetta einen Actionfilm gemacht??? :wink:
 

Joel.Barish

dank AF
Was für ein Blödsinn geht bei diesem Projekt eigentlich ab? Ich frage mich, wie das Drehbuch aussieht, denn daran sieht man meistens, ob das ein klaustrophobischer Thriller oder ein Actionkracher wird und die Produzenten werden das Skript ja wohl abgesegnet haben, oder nicht?

Außerdem bezweifle ich stark, dass die Nachdrehs so ohne weiteres und so lange nach den ursprünglichen Dreharbeiten stattfinden werden. Für den Zeitaufwand könnten Beide Stars locker noch mal einen Großteil ihrer Gage verlangen und bei Kidman sind das dann schnell mal 10 Millionen Dollar.

Und wie Neo schon sagte, Vendetta war jetzt auch nicht das gigantische Actionfest.

Der arme Hierschbiegl...
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Incubus
Der Film ist ja komplett untergegangen,

Genialer Satz zu einem Film über den Regisseur von DER UNTERGANG! :biggrin: :biggrin:

Ich glaube übrigens nicht, das die zwei Stars für die Nachdrehs nochmal antanzen mussten. Ich denke mal die ganze Rahmenhandlung wurde irgendwie "aufgepeppt" da werden die abgedrehten Szenen von Kidman und Craig nur noch reingeschnippelt.
 

Chesney_Little

New Member
Ich bin ein wenig geplättet, irgendwie wirft mich das ein wenig zurück in die Realität des harten Filmgeschäfts und da wird mir klar, dass ich mich da in ein Geschäft begebe, wo ich nur als Produzent wirklich was zu melden habe... und auch nur, weil ich das Geld investiere...
Schade, dass man einem talentierten Neuling nicht auch mal die Mittel gibt aus nem Remake (man bedenke, es ist ein Remake) was zu machen und nicht nur den üblichen Remake Hollywood Massenbrei... naja
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Würde gerne mal dazu eine Stellungnahme seitens Hirschbiegel hören, wie er das ganze empfindet und was da genau ablief.
 

d4nX

New Member
hat was das poster wie ich finde, nur schade das nicole kidman draufsteht :> halte nicht viel von der frau..
aber der film wird sicher ganz nett, wobei die originale bestimmtnicht erreicht werden :>
 

Joel.Barish

dank AF
Hä? Dich stört es, wenn nur ihr Name auf dem Poster steht? Abgesehen davon, dass ich Nicole Kidman liebe und viel zu gut für diesen Film ist, halte ich diese Reaktion zum Poster doch für etwas seltsam. Als wäre es das Grauen an sich: "Aargh, da steht ihr Name. Hilfe, wenn ich ihn drei Mal lese, kommt sie aus dem Poster!" :ugly: Das ist doch blöde.

Abgesehen davon, ist das Poster ja mal grotten übel langweilig.
 

raax

New Member
ich mag kidman und das poster finde ich auch nicht schlecht:squint:

Hat irgendwie was bedrohliches der spruch und passt sehr gut zum inhalt des filmes
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja an sich ist die Idee für das Poster nicht schlecht, aber es sagt eben nicht sehr viel aus. Andererseits ist es aber ja nur ein Teaser-Poster...

Auf den Film selbst freue ich mich weniger, nicht weil es ein Remake ist, sondern, da mir da nun zuviel rum gepfuscht wurde und ich lieber Hirschbiegel's Version gesehen hätte, die, so behaupte ich, bestimmt nicht schlecht war.
 

Layla

Nordisch by Nature
Original von Reese

nicole kidman ist der INBEGRIFF für langweilige laberfilme ohne handlung.

:rolleyes:

Ist das jetzt dein Ernst?? Ich finde diese 'langweiligen Laberfilme' haben viel Verstand und Sinn, was für manche ein wenig anstrengend sein könnte :wink:
 

Reese

New Member
Original von Layla
Ist das jetzt dein Ernst?? Ich finde diese 'langweiligen Laberfilme' haben viel Verstand und Sinn, was für manche ein wenig anstrengend sein könnte :wink:

:smile:
meine geduld spielt da oft nicht mit. zum bsp DIE DOLMETSCHERIN. viel gefasel und man denkt irgendwann kommen die zum punkt es passiert was, und es passiert nix.

BIRTH auch und THE HOURS. der letzte gude mit nicole war the others. (1999?)
 

Layla

Nordisch by Nature
Ja, ok, ansichtssache :biggrin:

Ich find das Poster übrigens gut. Hat was schlichtes, kühles.
 

Alvar Hanso

New Member
nicole kidman ist der INBEGRIFF für langweilige laberfilme ohne handlung.

:rolleyes:[/quote]

:headscratch: Sorry, aber hast du The Others gesehen!...Dogville(Schauspielerisch überragend!!!)
Eyes Wide Shut!!!
:headscratch: Teile deine Meinung nicht!
 
Oben