The Jungle Book ~ Jon Favreau [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Hab am Sonntag im Kino den Trailer mit den deutschen Stimmen gesehen...
Ich warte lieber auf die BD. :/
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
jak12345 schrieb:
Spektakuläres 3D ?!
Absolut. Das erste Mal sei Avatar, wo ich absolut sagen würde: guckt den in 3D!
Und ich bin ja bekanntermaßen kein großer Verteidiger davon. Tolle Tiefen, paar Pop-ups und super integriert.

Edit: Bin übrigens sehr, sehr gespannt auf eure Meinungen zum Film, da der schon zu spalten scheint. Manche (vor allem deutsche Seiten) fanden den klar schwächer, während ich nun in einigen US-Kritiken mehrheitlich Superlative folgt auf Superlative lese.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Also die Kritik ist mal wirklich eine überraschung für mich!
Das bringt mich dazu, dass ich am Wochenende drinnen bin :w00t:
 

NewLex

Well-Known Member
Also für mich ist es mit der Kritik zum Pflichttermin geworden. Hab erst vor kurzen wieder den Zeichentrickfilm gesehen und war überrascht wie langweilig der eigentlich für die heutigen Verhältnisse ist. Meine Frau sah den zum ersten Mal und ist eingeschlafen :huh: Und das obwohl sie ein riesen Disney-Fan ist...

Für mich ist also die ernste Richtung der Neuverfilmung der richtige Weg (ins Kino) :thumbsup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Dr Knobel schrieb:
Jay schrieb:
Ja, Pflichtfilm würd ich mal sagen.

Sieht das wer anders?

Das kommt auf die Definition an. :wink: Lass' mal hören. :squint:

Das sollte ich wirklich konkretisieren.

Ich meine vielleicht nicht unbedingt Pflichtfilm im Sinne von "bester Film", wie Fury Road, Lethal Weapon, Star Wars etc. Eher bezogen auf dieses konkrete Konzept. Ein Live Action Dschungelbuchfilm mit sprechenden, fotorealistischen animierten Tieren, vom Regisseur von Zathura, der als 3D Event überzeugen will.

Wenn man die Vorstellung generell interessant findet, verspricht Diegos Kritik, dass er das erfüllt. Nicht, dass er ein weltbester Film ist, aber eine lohnende Umsetzung dieser Idee.

Wenn man jedoch schon bei Punkten wie Live Action Dschungelbuch, Dschungelbuch Remake, 3D Event, Film mit Kind in der Hauptrolle, Gesangsszenen die Nackenhaare desinteressiert und entgeistert aufstellt, für den gibt es keine überzeugenden Argumente.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Würde den eigentlich gern mit meinem Sohn sehen, aber ich denke, der würde ihm nicht gut tun. :biggrin: Welche Altersfreigabe hat der Film eigentlich?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mestizo schrieb:
Altersfreigabe hat der Film eigentlich?
Scheinbar nun eine FSK6 bekommen. Ich würde aber ganz offen gestanden kein Kind in dem Alter vor den Film setzen. Dafür ist der zu düster. Vor allem der Tiger und wie er angreift. Bisschen Blut inklusive.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Und die wäre (wie in der Kritik auch geschrieben) absolut klar gegangen. Nun ja, in der FSK steckt man eben nicht drin. Verwirrend.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Wahrscheinlich ein verspäteter Aprilscherz von Diego (nachdems heuer ja eher ruhig war) und der Film is ne 1/10 :ugly: Jetzt stürmt jeder rein und Diego lacht sich ins Fäustchen :hae:


Ne war nur Spaß bin jetzt auch ein bisschen gehyped und werde nächste Woche (glaub der startet da) drin sein :squint:
 
Oben