Habe Heute Part 1 auf dem PC durchgespielt. Morgen kommt noch Left Behind ran und dann müsste ich auch direkt Platin haben.
Echt seltsam. Habe nun ca 12 Stunden für das Spiel auf dem PC gebraucht und hatte von Anfang bis Ende kein einziges Problem mit der Version.
Weder einen Bug noch Grafik Probleme. Verstehe es echt nicht wie das sein kann , aber bin recht happy mit der Pc Erfahrung.
Habe es relativ schnell durchgezogen weil ich das Game schon oft genug durchgespielt habe. Die neue "Part 1" Version kannte ich persönlich noch nicht, weil ich mich geweigert hatte auf der PS5 dafür 79,99€ auszugeben. Nun nach dem ich die PC Version gespielt habe muss ich aber gestehen das ich echt begeistert bin.
Das Grafische Update ist echt Genial geworden. In 1440p , Ultra Details und 144 FPS ist Last of Us echt eine neue Erfahrung.
Die neuen Details in der Spielwelt sind wirklich wunderschön und die Bewegungen/Animationen der Charaktere sind in 144hz ein absoluter Augen Schmauß.
Die Anpassung an Last of Us 2 hat mir auch sehr gut gefallen. Die Werkbänke haben nun den Stil von Teil 2 und man sieht nun was Joel an der Waffe ändert.
Es gibt einige neue Dialoge und Anpassungen die den Übergang zum zweiten Teil besser machen. Wie z.B der Blick auf die Stadt Jackson und so weiter.
Muss aber auch gestehen das bei mir nun echt die Luft raus ist was Teil 1 angeht. Seit der Ps3 Version locker 5-7 mal durchgespielt und denke mein PC Durchgang war nun der letzte.
Nun heißt es warten auf Last of Us Part 2 für den PC. Echt seltsam denn einerseits würde ich mich über den Release freuen aber auf der anderen Seite habe ich kein großes Interesse mich nochmal 20 Stunden durch den zweiten Teil zu quälen. Würde es definitiv machen , aber es wird kein Spaß.