The Last of Us 1+2 [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Kanns kaum erwarten. Schon 4x die Demo gezockt und einfach nur die geile Umgebung angeschaut...fantastisch.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hm, wenn der multiplayer rockt, könnte da glatt ein kauf passieren, bin nicht so der singleplayertyp, aber der mp hört sich absolut fabulös an.
 

Schorsch

New Member
Oh man :/.

Bei solchen Spielen wünschte ich mir, dass Videotheken Konsolen verleihen würde.
Dann würde ich mir ein Wochenende frei nehmen und durchzocken :biggrin:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Oh Mann, jetzt hört endlich auf, mich die ganze Zeit an dieses Spiel zu erinnern!!! Ich hab mir so fest vorgenommen, keine neuen Vollpreistitel mehr zu kaufen und stattdessen erstmal die alten Hits nachzuholen. Aber Ihr machts mir echt schwer, mich zurückzuhalten. :unsure:

:nene:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ö das tun sie doch

also world of video zum beispiel verleiht konsolen
 
W

Wurzelgnom

Guest
einfach bei deiner videothek mal nachfragen.

ich meine man musste ne kaution zahlen und dann 3€ pro tag oder so
 

Schorsch

New Member
Sehr cool.
Dann werde ich wohl mal einige Spiele nachholen müssen :ugly:

So ein Meisterwerk sollte man wohl auf jeden Fall nicht verpassen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Schon klar... aber irgendwie würde ich mir das ganze sparen und bei nem Kumpel mal das Ding ausprobieren :biggrin:
(Und irgendjemand im Freundeskreis hat so ein Teil... xD )
 

Presko

Don Quijote des Forums
konnte nicht mich halten und habs jetzt doch bestellt. Weiss nicht, ob ich mich jetzt mehr auf das Spiel oder über meine Ungeduld ärgern soll :ugly: :hae:
 
Oben