The Last of Us 1+2 [Kritik]

Hazuki

zieht keine Aggro
Liegt bei mir in der Post zum abholen bereit, nur kann ich es morgen oder gar erst Samstag holen. Verdammt.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Wenn ich das digital im Playstation Shop kaufe, kann mir jemand sagen wann dass dann freigeschaltet wird? Heute Nacht um 12? Oder erst morgen irgendwann?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Hazuki schrieb:
Liegt bei mir in der Post zum abholen bereit, nur kann ich es morgen oder gar erst Samstag holen. Verdammt.

Aus uk?

Ich habe eine Sammelbestellung mit einem Kumpel gemacht und der sagt nichts. :biggrin:

@00
Kann ich dir leier nicht sagen aber ich glaube, da man bei der PS3 normalerweise nichts aktivieren muss, kannst du gleich spielen. Allerdings habe ich da noch nie wirklich was gekauft, ist also reine Spekulation.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Jep aus UK und das ist das einzige Paket was ich aktuell erwarte also kanns nur das Spiel sein.
 

Scofield

Fringe Division
00Doppelnull schrieb:
Wenn ich das digital im Playstation Shop kaufe, kann mir jemand sagen wann dass dann freigeschaltet wird? Heute Nacht um 12? Oder erst morgen irgendwann?
Ich glaube ab morgen 8 Uhr. So war es mal bei mir mit einer Digital Vorbestellung, aber ich kann es dir auch nicht 100% sagen. Mit etwas glück vielleicht ja schon um 2 Uhr Nachts

Habe es jedenfalls gerade beim Game Shop bekommen für 59,90€(Das letzte Exemplar).

Werde es heute abend zoggen mit Frau :smile: Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet
 

Marv

New Member
Habs mir heute in der Ellie Edition geholt, Intro ist schonmal nett.

Dumme Frage, aber weiss jemand wie ich die Download Inhalte nach dem Runterladen im Spiel benutze/habe? Hab sowas bisher nicht gehabt :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Scofield schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Wenn ich das digital im Playstation Shop kaufe, kann mir jemand sagen wann dass dann freigeschaltet wird? Heute Nacht um 12? Oder erst morgen irgendwann?
Ich glaube ab morgen 8 Uhr. So war es mal bei mir mit einer Digital Vorbestellung, aber ich kann es dir auch nicht 100% sagen. Mit etwas glück vielleicht ja schon um 2 Uhr Nachts

Habe es jedenfalls gerade beim Game Shop bekommen für 59,90€(Das letzte Exemplar).

Werde es heute abend zoggen mit Frau :smile: Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet

Geht mir mehr darum wann ich den Download beginnen kann, als wann ichs dann spielen kann - irgendne Idee dazu?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Scofield schrieb:
00Doppelnull schrieb:
Wenn ich das digital im Playstation Shop kaufe, kann mir jemand sagen wann dass dann freigeschaltet wird? Heute Nacht um 12? Oder erst morgen irgendwann?
Ich glaube ab morgen 8 Uhr. So war es mal bei mir mit einer Digital Vorbestellung, aber ich kann es dir auch nicht 100% sagen. Mit etwas glück vielleicht ja schon um 2 Uhr Nachts

Habe es jedenfalls gerade beim Game Shop bekommen für 59,90€(Das letzte Exemplar).

Werde es heute abend zoggen mit Frau :smile: Wir sind schon sehr gespannt was uns erwartet

Geht mir mehr darum wann ich den Download beginnen kann, als wann ichs dann spielen kann - irgendne Idee dazu?

Runterladen müsste eigentlich immer gehen.
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Konnte um 1 den Download starten. Bin gespannt, 2,2h downloadzeit, wird dann wohl erst morgen was. Wenn in den nächsten Tagen irgendwer mal eine Runde Multiplayer spielen will, bin im PSN unter iForkyou zu finden. Aber Warnung, mit diesen ätzenden Analogsticjs treff ich absolut nichts.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
00Doppelnull schrieb:
Konnte um 1 den Download starten. Bin gespannt, 2,2h downloadzeit, wird dann wohl erst morgen was. Wenn in den nächsten Tagen irgendwer mal eine Runde Multiplayer spielen will, bin im PSN unter iForkyou zu finden. Aber Warnung, mit diesen ätzenden Analogsticjs treff ich absolut nichts.

Ich würde aber kann frühestens nächste Woche. Bei mir kommt es erst am Montag. :sad:
 

Scofield

Fringe Division
Gerade die ersten 60 Minuten gespielt und der erste Eindruck : holy Shit Thats awesome . Nur schwer zu sagen welcher Game opener genialer ist . Last of us oder bioshock infinite

Gemeplay Top , Story Super schön erzählt und grafisch sogar noch besser als Uncharted 3. Erneut erstaunlich was Naughty Dog noch immer aus der Ps3 holt .

@MultiplaYer
Würde am Wochenende auch gern mal den Mp mit euch spielen . Postet am besten mal eure Ids. Mein ist Son_of_Mayhem84
 

Scofield

Fringe Division
Was hat eigentlich Naughty Dog gegen Spiel Installation ?
Habe eben "Last of Us" gestartet und musste volle 4 Minuten und 47 Sekunden warten bis das Spiel endlich geladen war. Sobald es erst einmal läuft hat das Spiel auch keine Ladebildschirme mehr , aber das Spiel starten ist ja echt eine Qual.
Würde gerne mal wissen wie es sich mit der Digital Version verhält. Auch so schlimm ? Oder kurze Ladezeiten?
 

KungPao

New Member
aber sich jetzt wegen knapp 5 minuten aufregen? ehrlich? :ugly: :blink:
Ich meine was da grafisch geboten wird ohne ladezeiten im Game is der wahnsinn, da kann ich mit 5 minuten am anfang leben. auch wenn es bei mir keine 5 minuten gedauert hatte.... waren glaub ich 3 :tongue: :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ich bin echt entsetzt wie hässlich Playstation 3 Games inzwischen geworden sind. Die Texturen, die Kantenglättung - ohje. Hoffentlich reißt das Gameplay das wieder raus.
 

Scofield

Fringe Division
So gerade 4 Stunden gespielt und laut PS3 Savegame nun 40% abgeschlossen.

Auf jedenfall geniales Game. Die Atmosphäre bleibt weiterhin bombastisch , die Charaktere liebenswert und die Story entwickelt sich auch stets weiter.
Zum Schwierigkeitsgrad Normal : Holy Shit der Kampf gegen die Clicker , Runner und dem Militär ist schon nicht Ohne. Es braucht echt ein wenig zeit bis man seine Kampf Taktik raus hat. Danach läuft es relativ gut, dennoch verlieren die Runner und Clicker nie ihre Bedrohlichkeit.
Selbst nach 4 Stunden Spielzeit schlägt mein Herz viel schneller, wenn ich einen Klicker um die Ecke höre.

Bin nun gerade in Pittsburg angekommen...
 

Scofield

Fringe Division
Ohhhh neee...

"The Last of Us" hat ja wohl einen Fiesen Auto Saving Bug.
Wenn ihr durchgehend im Pause Menu "Autosaving, Please Wait" sieht und diese Anzeige nicht verschwindet, wird das Game nicht mehr gespeichert.
Habe gerade gut 3 Stunden Gameplay verloren. Habe fast komplett Pittsburg durchgespielt um es nun noch einmal komplett spielen zu müssen.

3 Stunden Gameplay mal eben weg :crying: :crying:

Twitter Post von Naughty Dog
We've addressed the autosave issue, it was related to servers on our end. Please quit to XMB and restart the game. SP and MP are OK to play!
 
Oben