The Last of Us (Gameverfilmung) ~ Craig Mazin, Neil Druckmann

Puni

Well-Known Member
Du weißt gar nix von The Last of Us, insbesondere Part 2, oder? Ansonsten würdest du dich glaube ich nicht so auf die zweite Staffel freuen. :ugly:
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Vom zweiten Game hab ich einiges mitbekommen, eben weil so vieles so viele Shitstorms ausgelöst hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:

Puni

Well-Known Member
Hoffentlich castet sich der Naughty Dog Typ, der diesen seltsamen Shitstorm abgekriegt hat, selbst. :biggrin:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frag mich, wer dann als Abby genommen wird. Die Darstellerin, die im Spiel Abby dargestellt hat, wurde ja künstlich muskulöser gemacht. Für die Serie müsste die Darstellerin entweder entsprechend hart trainieren oder Abby wird in der Serie weniger muskulös daher kommen.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sieht man ihr in Mando gar nicht an, dass sie so gut trainiert ist. Sie hat (gefühlt) zwar etwas weniger dicke Arme, aber sie kann auf jeden Fall gut schauspielern.
Wäre somit keine Wahl, gegen die ich was einzuwenden hätte.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ja, aber sie hatte ich gar nicht mehr in Erinnerung. Hätte sie glaube ich aber auch gar nicht als diejenige aus Mando wiedererkannt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Sehr schön. Tolle Schauspielerin.
Hat mich bisher immer überzeugt und hatten damals vor Staffel 1 auch bereits einige als Ellie Kandidatin auf dem Zettel.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Eine Schauspielerin mit passenderer Physis hätte mir besser gefallen. Mal schauen, ob sie noch ein entsprechendes Training durchführt, um besser zu passen.
 
Oben