Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us (Gameverfilmung) ~ Craig Mazin, Neil Druckmann
Ich frag mich, wer dann als Abby genommen wird. Die Darstellerin, die im Spiel Abby dargestellt hat, wurde ja künstlich muskulöser gemacht. Für die Serie müsste die Darstellerin entweder entsprechend hart trainieren oder Abby wird in der Serie weniger muskulös daher kommen.
Sieht man ihr in Mando gar nicht an, dass sie so gut trainiert ist. Sie hat (gefühlt) zwar etwas weniger dicke Arme, aber sie kann auf jeden Fall gut schauspielern.
Wäre somit keine Wahl, gegen die ich was einzuwenden hätte.
Sehr schön. Tolle Schauspielerin.
Hat mich bisher immer überzeugt und hatten damals vor Staffel 1 auch bereits einige als Ellie Kandidatin auf dem Zettel.
Eine Schauspielerin mit passenderer Physis hätte mir besser gefallen. Mal schauen, ob sie noch ein entsprechendes Training durchführt, um besser zu passen.
Weil ich es schön fände wenn die Serie noch etwas länger läuft, und gerade die Zeit zwischen 1 und 2 kann man ja theoretisch gut füllen. Mir gefiel in Staffel eins schon am besten, wenn man neue Wege gegangen ist.
Eine Schauspielerin mit passenderer Physis hätte mir besser gefallen. Mal schauen, ob sie noch ein entsprechendes Training durchführt, um besser zu passen.