The Last Witch Hunter ~ Vin Diesel als Hexenjäger [Kritik]

jimbo

ehemals jak12345
Ich würde schon fast sagen ich hasse Frodo.
Nervigste Figur in HDR.
Aber das lag vielleicht an dem Ring.
 

Remix

Well-Known Member
Irgndwie erinnert mich Diesel dort ein wenig an Ragnar aus der Serie "Vikings". :ugly:
Weiß noch nicht genau, was ich von der Optik halten soll.
 

Remix

Well-Known Member
Hab ich mich auch gefragt - Kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Der stoppelige Bart, den er in anderen Rollen trug, hat mit dem hier vorhandenen wenig zu Tun. :ugly:

Vllt. hofft er ja auch auf ein Angebot für einen Cast Away-Nachfolger.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bei dem Bartwuchs wird noch mal erinnert: der muss doch noch seinen Hannibal machen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vin Diesel + Rose Leslie aus Game of Thrones + Michael Caine aus Der Weiße Hai 4 + Elijah Wood aus Der Hobbit Teil 1 + dem Regisseur von dem The Crazies Remake:

Vin Diesel als moderner Hexenjäger. Scheint sich auf jeden Fall eine ganze Ecke ernster zu nehmen als z.B. Duell der Magier mit Nic Cage.

Trailer
 

Deathrider

The Dude
Joah...

Dafür dass Vin Diesel da so gar nicht reinpasst, sieht das durchaus besser aus als erwartet. Was allerdings nicht heißt, dass es gut aussieht. Ein bisschen wie Constantine meets Blade, mit ordentlicher Optik aber dafür ohne eigenen Stil.

Duell der Magier hab ich nicht gesehen.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Sieht gut aus :biggrin:
Hoffentlich wirds was ernstere Fantasy im Neuen Gewand :biggrin:
...und er muss den Bart ein bisschen länger als nur in Flashbacks tragen :ugly:
 

jimbo

ehemals jak12345
Sieht wirklich garnicht mal so schlecht aus und die haben Ygritte!

Nur wenn die weiter Käse im Fantasybereich produzieren, dann ist bald wiedr tote Hose.
Alos bitte, werde gut!
 
Oben