The Legend of Zelda - Der Film

Priest

New Member
Das kommt davon, wenn man beim Schreiben gedanklich woanders ist und es dann nicht nochmal durchliest.
Ich meinte natürlich Link. (Obwohl Orlando als Zelda auch net schlecht wäre :uglylol: )

Danke für den Hinweis.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Echt sehr cool gemacht, aber mit den Darstellern hätte ich auch nur ungern einen Zelda-Film gesehen. :wink:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Für nen Spaß Trailer ein echter Hammer. Eigentlich fand ich alle Darsteller bis auf Ganondorf sehr passend. Sogar Link. Ich würde mich so über eine richtig gute Verfilmung und nicht nur so ein Lizenzteil freuen. Ich habe jedes Zelda gespielt und jedes Spiel bis auf Majoras Mask haben es mir richtig angetan (Meine Top 3 der Spiele: 1.Twilight Princess, 2. Ocarnia of time, 3. A link to the past). Die Zeldaspiele sind qualitativ die besten Spiele für mich die es gibt.

In einem Film könnte ich mir sogar einen stummen Link gut vorstellen. Wenn die Stimme passen würde wäre das aber auch total super. man, man, man... ich wünschte der Trailer wäre eine vorabtestversion, theoretisch ein Pilottrailer für einen wirklichen Film.
:pro:

Auch cool fand ich wie die Szenen aus TP mit eingebaut waren.

Also bitte, Nintendo... investiert mal richtig Geld und sorgt dafür das wir einen mehrteiligen Zeldafilm und Metroid Primefilm bald zu sehen bekommen.

Ich freue mich jetzt schon total auf den God of War und Prince of Persia Film. Über Metroid würde ich auch gerne mal wieder etwas hören.

Zelda hat das Zeug zu einem richtig guten Film (schon alleine Storytechnisch) und in den Genuss würde ich gerne kommen.
:pro: :pro: :pro:
 

chimaira

New Member
Ganz genau, ich liebe Zelda auch!
Für mich ebenfalls die besten Spiele. Die machen so verdammt geilen Spaß!
Gibt auch kein besseres Schwert-Kampf spiel.
Lieb die Erweiterungen der Schwerter usw. :super:
Habe die 2 für N64 und für Game Cube den "neuen" Teil.
 

Kenshii

New Member
schade schade der trailer ist so geil =(

Aber ich glaube auf so nen geilen Film zu warten ist wie mit Monkey Island 5....man wartet vergebens drauf aber hoffnung bleibt.

Vielleicht rüttelt das ja mal einige wach wenn man sieht wie oft der Trailer sich angesehen wurde

In 2007, Rainfall Films worked with IGN Entertainment to produce a ficticious teaser trailer of a film based on the hit videogame franchise The Legend of Zelda. The trailer launched on April 1st 2008 as an elaborate April Fools. Within the first 24 hours, it was watched over 2.5 million times, featured on G4tv, the front page of MySpace, and became the 4th most Googled term in the world.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
@ Kenshi: Ja, ich bin auch ein totaler Monkey Island Fan und seit den Artworks die im Netz aufgetreten sind hab ich von der Fortsetzung auch nix mehr gehört. Warum erkennen die nicht endlich das es so viele Menschen gibt, die ein MI5 brauchen.
Naja, irgendwann werden die es schon merken. Besonders wo Ron Gilbert jetzt wieder in einem Entwicklerstudio arbeitet.

ontopic: Ich finde das ist der aller gemeinste Aprilscherz der letzten Jahre:kopfdreh:
 
C

China Whyte

Guest
Den Jenigen, die den Faketrailer zu stande gebracht haben, sollte man ein Budget von rund 100 Mio. Dollar in die Hände drücken.
Ein ordentlicher Cast dazu und ich glaube wir hätten es hier mit der warscheinlich getreusten Gameumsetzung überhaupt zu tun.

Respekt ! Hier waren leute mit Herzblut dabei.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Das wäre doch mal echt cool, besonders im Zusammenhang mit dem noch nicht angekündigten aber bestätigtem neuen Zelda Spiel. :super:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Raphiw
Das w�re doch mal echt cool, besonders im Zusammenhang mit dem noch nicht angek�ndigten aber best�tigtem neuen Zelda Spiel. :super:

Neues Zelda Spiel? Für welche Konsole/welchen Handheld? Worum soll's gehen? Reden Sie man! Dann können wir vielleicht was für sie tun.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Manni
Neues Zelda Spiel? Für welche Konsole/welchen Handheld? Worum soll's gehen? Reden Sie man! Dann können wir vielleicht was für sie tun.

Ein neues Zelda-Spiel wurde für die Wii angekündigt. Wann es erscheinen soll ist noch unbekannt, ebenso irgendwelche inhaltlichen Details.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ah so, vielen Dank.
Schade.......hätte lieber eins für den DS gehabt. :sad:
Egal. Viel Spaß allen Wii Besitzern. :smile:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich weiß nicht, wie oft ich "Zelda - A Link to the Past" damals durchgespielt habe, mein absolutes Lieblingsspiel auf Super Nintendo!
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Incubus
Ich weiß nicht, wie oft ich "Zelda - A Link to the Past" damals durchgespielt habe, mein absolutes Lieblingsspiel auf Super Nintendo!

Ich muss sagen, bisher war jedes Zelda ab dem SNES mein Lieblingsspiel auf jeder Nintendokonsole. :smile:
 

Zinolein

bester Bester Deutschlands
Ich hab jedes Spiel von Zelda gespielt, egal welche Konsole. Sogar die Spiele welche nie in Deutschland erschienen sind, wurden gekauft und gespielt mit extra Modulen für die Konsolen.

Und für den neuen Zelda Teil kaufe ich mir extra die Wii!


Das neue Zelda soll übrigens anders werden als die vorherigen Teile. Vom Gameplay und Storytechnisch sowie Rätsel soll es gleich bleiben, aber irgendwas wollen sie gravierend verändern. Was ist (mir) nicht bekannt.
 
Oben