The Marvels (Captain Marvel 2)

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Wirst du sicherlich auch so verstehen können. Kann nicht im Sinne der MCU-Kinofilme sein, wenn Serien Tie-Ins für das Verständnis notwendig sind. Details und Feinheiten entgehen dir vielleicht, aber den Großteil wird man schon erklärt bekommen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Eigentlich reicht es sicherlich über den Charakter das folgende zu wissen:

- Hat ihre Kräfte von ihren Armreifen, die sie auf dem Dachboden fand und die ihrer pakistanischen Oma gehörte
- Hat sowas wie kosmische kristalline fähigkeiten, womit die Kristallgebilde um ihre gliedmaßen bilden kann oder auch Plattformen erstellen kann
- Die Armreife sind wohl nur Verstärker. Tatsächlich ist sie sowas wie ein Mutant.
- Sie lebt in new York bei ihrer Familie
- Migration ist ein großes Thema bei dem Charakter. Genauso wie Emanzipation
- Sie tauscht mit Captain Marvel die Position aus unerklärlichen Gründen
- Sie ist riesiger Captain Marvel Fan
 

Rockyboy

Well-Known Member
Nein gefällt mir nicht. Warum versucht man in letzter Zeit immer irgendwie lustig zu sein. Der letzte Thor war schon grausam. Aber Captain Marvel hatte mir gefallen
 

Revolvermann

Well-Known Member
Gefällt mir. Sieht locker flockig aus und versucht nicht irgendeine Trailer-Epicness durch aufgezwungene Ernsthaftigkeit zu erreichen.
Erfindet das Rad sicher nicht neu, sondern einfach was Nettes für Zwischendurch. Würde ich mir glatt jetzt nach der Arbeit reinziehen.
Ob das dann am Ende auf Filmlänge ansprechend funktioniert, wird sich zeigen müssen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde es gut das der Film wohl endlich Dinge zusammenbringt. Wandavision, MS Marvel und bestimmt auch Secret Invasion. Für mich der richtige Schritt.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Kann nicht im Sinne der MCU-Kinofilme sein, wenn Serien Tie-Ins für das Verständnis notwendig sind.
Dafür ist es seit Doctor Strange 2 zu spät. Wer nicht WandaVision gesehen hat, hat bei der Tatsache dass Wanda plötzlich böse ist und plötzlich zwei Kinder hat sicher riesige Fragezeichen über dem Kopf schweben.

Der Film hat mich eigentlich nicht interessiert. Captain Marvel 1 fand ich nicht so pralle und Miss Marvel habe ich genau aus dem Grund(Verbindung zu Captain Marvel und gemeinsamer Film geplant) bisher nicht gesehen. Den Trailer fand ich jetzt aber doch überraschend gut. Der leichte Ton gefällt mir. Kommt nicht so albern rüber wie bei Thor 4. Abgesehen davon ist mein heimlicher Star aus Captain Marvel 1 wieder da! Goose ist zurück! Es lebe der Flerken!
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da ist was dran. Andererseits bin ich grundsätzlich der Meinung, dass fast jeder MCU-Film auch ohne die anderen Filme geguckt werden kann und gut verdaulich ist. Aber es bleiben einem halt das Gesamtbild und viele Details verschlossen.
 

Gray_Fox

Well-Known Member
Bei mir müsste "nicht" einmal versetzt werden.

Hab die Serie aber noch nicht durch.
Mag womöglich dann Grund genug sein.

Wenn ich dann noch Disney Plus habe, vielleicht.
Aber selbst dann könnte es schwer werden.
Wie gesagt, die Serie habe ich noch nicht durch und bisher habe ich alles vom MCU gesehen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Vielleicht gibt es eine kleine khamala einführung mit ihr als erzählerin der Geschichte wie in Spiderman 2 und Monica's Geschichte wird einfach in einem Gespräch mit Fury erzählt. Zack fertig alles auffgeholt.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Die Serie hat mich null interessiert. Habe eine Zusammenfassung gelesen und wichtige Szenen auf YouTube angesehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Nachdem mich Blak Panther 2 und Ant-Man 3 völlig kalt gelassen haben, ist passiert, was ich nicht erwartet habe, der Teaser hat mich neugierig auf den Film gemacht, und ich überlege, den tatsächlich im Kino zu schauen.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Black Panther 2 war wirklich nicht gut.

Die einzige gute Szene war der Auftritt von Killmonger. Der hätte überleben sollen und den neuen Black Panther geben sollen.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Black Panther 2 war wirklich nicht gut.

Die einzige gute Szene war der Auftritt von Killmonger. Der hätte überleben sollen und den neuen Black Panther geben sollen.
Den Weg zum Helden hätte ich auch lieber gesehen und hier hätten auch beide sehr gut glänzen können. Er und Namor im Streit hätte beide Figuren sicher nach vorne gebracht.

Riri hätte ich nicht gebraucht. Ich brauche generell keine Iron People. Für mich könnte das Thema mit Rhodey Tot/Rente enden. Namor kann gerne ein sehr ambivalenter Held bleiben, der nur mithilft wenn es eine Bedrohung für talucan ist.
 
Oben