The Marvels (Captain Marvel 2)

Raphiw

Guybrush Feelgood
Gefällt mir tatsächlich viel viel besser als erwartet. Hab mittlerweile richtig Bock auf den Film.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Irgendwie haben sie es bei Marvel Studios wirklich geschafft. Jeder weitere Beitrag wirkt wie ein weiteres Comicheft am Kiosk.
 

Scofield

Fringe Division
Muss gestehen das der zweite Trailer um Welten besser ist als der vorherige Teaser Trailer.
Erwartungen sind zwar weiterhin extrem niedrig , aber Respekt für die Trailer Gestaltung.
 

Envincar

der mecKercheF
Zwei der Hauptcharaktere interessieren mich 0 und die Dritte ist okayish. Ich warte auf den Disney+ Release aber hinfiebern tu ich nicht.
 

Dwight

Charged and Cranked
Angeblich wurde nachträglich eine Post Credit Scene gedreht, in der

Kelsey Grammer's Beast aus der Original X-Men Reihe auftaucht.

Darüberhinaus soll The Marvels wohl die Events für Secret Wars ebnen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Das könnte ein weiteres böses Erwachen geben. Und dann geht es da richtig rund. Da scheint ja ein völliges Chaos zu herrschen.
 

Envincar

der mecKercheF
Kannse dir nicht ausdenken, schönreden oder in irgendeiner Form noch Verständnis für haben für so einen Blödsinn. Ausgerechnet Blade.
Wie Eric Cartman sagen würde ... Put a chick in it and make her lame and gay.
 
Oben