The Marvels (Captain Marvel 2)

Envincar

der mecKercheF
Vlt. Mutants? Leider zieht mich keiner der Trailer ins Kino. Die Bösewichtin wirkt leider auch komplett blass und unspiriert. Ich bleib beim Disney+ Release.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Das scheint vielen so zu gehen. Ich habe gestern oder vorgestern(?) gelesen dass der Film im Vorverkauf schlechter läuft als Black Adam.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich glaube auch das die drei Frauen nicht zugkräftig genug sind. Der Film braucht ein ass im ärmel. Sonst wird der vermutlich floppen. Schade.
 

Deathrider

The Dude
Ich glaube auch das die drei Frauen nicht zugkräftig genug sind. Der Film braucht ein ass im ärmel. Sonst wird der vermutlich floppen. Schade.
Larson schreckt ab, die beiden anderen können das nicht kompensieren und Jackson/Fury hat mit der eher schlechten Secret War Serie auch eher klargestellt, dass von ihm auch nichts großes im MCU zu erwarten ist.
 

Dwight

Charged and Cranked
Ich finde den finalen Trailer noch am besten bisher. Aber auch mich lässt das dennoch alles kalt. Wie üblich, wird es hier eher wieder spannender, was als nächstes Projekt darin angeteasert wird.
 

Gronzilla

Well-Known Member
Corona hat vielleicht etwas durcheinander gewürfelt, aber es braucht jetzt wieder einen Avengers-Film. Endgame war 2019, wenn ich nicht irre.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es gibt so viele Knöpfe die das MCU drücken kann um wieder zur alten Stärke zurück zu finden, aber mit Captain Marvel wird das nicht klappen. Deadpool 3 kann da sicher was reißen und wenn man endlich Mal Klarheit wegen Majors hat, könnte man quasi in jedem Marvel Film einen Kang auftreten lassen und das ganze in einem Avengers münden lassen.
 

Lunas

Well-Known Member
Ich hab noch knapp 200€ Kinoguthaben auf meiner Karte und für dieses Jahr hat sich nicht mehr viel gutes angekündigt. Von daher gebe ich dem Film eine Kinochance.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich finde die Trailer einfach nichtssagend bisher. Deswegen gehe ich auf alle Fälle unvoreingenommen ins Kino und lasse mich überraschen. Ich glaube wenn der ganz großer Murks wäre, hätte Disney den nach aktueller Strategie verschoben mit nachdrehs.

...abwarten
 
Oben