The Monkey King ~ Donnie Yen, Chow Yun Fat

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Jup, wird sicherlich nicht jeden ansprechen. Aber ich finde schon dass dieser Look genau richtig ist. So in etwa hatte ich mir die Figuren auch immer vorgestellt im Buch.
 

Die Eule

Active Member
Sieht doch schon mal :sabber: aus. Besonders der Ochsenkönig gefällt. Mal schauen, wie der richtig aussieht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Der Ochsenkönig könnte auch locker bei Darksiders mitmischen. Sieht aber cool aus, schön opulent und phantasievoll. Wird auf jeden Fall geguck.
 
S

SlyFan

Guest
Freu mich auch drauf. Bin ja weniger der Fan von sowas, aber Tiger and Dragon mochte ich und besonders Fobidden Kingdom (wo es ja auch um den Monkey King geht) hat es mir angetan.
 

Riekan

Member
Eindeutig was für mich. Ich finde den farbenprächtigen Stil sehr passend. Es gab ja schon einige Verfilmungen über das Thema (zB Monkey King von RTL). Bin gespannt wie diese wird. :yeah:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne Serie dazu? Sehr cool. Sieht von den Effekten zwar nicht so berauschend aus, aber das dürfte mich nicht weiter stören, wenn der Rest stimmt.
 

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Teammitglied
Ist zumindest die zweite Serienumsetzung die ich bis jetzt kenne. Finds generell sehr schade dass fast keine Umsetzung des Buches es bis nach Europa geschafft hat.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja an sich nicht weiter verwunderlich, aber schade ist es allemal. Könnte hier evtl. anders aussehen, mal schauen. An sich macht es ja auch jetzt erst richtig Sinn, die Handlung in eine Serie zu packen, wenn man bedenkt, wie fantasievoll das Ganze ist und wie eingeschränkt die technischen Möglichkeiten früher waren. Hab den Trailer jetzt nicht komplett geguckt, wann soll denn die Serie an den Start gehen?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach krass, die lief schon komplett. Mal gucken, ob irgendwann mal eine Veröffentlichung zumindest mit englischen UT oder so erscheint.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Carlito schrieb:
planet der affen auf chinesisch.lol
Keine Ahnung, wo du die Parallelen siehst. Bis auf den offensichtlichen Affen (der Titel lautet ja nicht umsonst Monkey King), wird der Film nun wirklich gar nichts mit Planet der Affen gemein haben.
 
S

SlyFan

Guest
Ich kenne mich nicht sehr gut damit aus, aber Forbiddon Kingdom gefiel mir damals extrem gut. Und die Darsteller Riege bei dieser Produktion liest sich zudem wie Beethovens fünfte...Must see.
 
Oben