The Raid 2: Retaliation [Kritik]

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Achso, ja, na dann :unsure: Ich hatte eher auf ein experimentelles und gemächliches Indie-Drama gesetzt aber da ich das jetzt weiss, ist der Streifen für mich gestorben :thumbdown: Danke für die Warnung :ugly:
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nachdem ich schon bei "Locke" erfolgreich meine Kristallkugel befragt habe, signalisiert diese mir nun auch hier Kritik-Aktivität. Ist aber noch diffuser, und noch etwas weiter entfernt als bei "Locke".
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Der Nebel lichtet sich leicht, aber noch kann ich es nicht klar erkennen... Hab grad die Hütte voll Arbeit. Vermutlich Mitte der Woche gibts was zu lesen. Vorher definitiv nicht, zumindest nicht von mir.
 

Der Pirat

New Member
Na Mitte der Woche klingt doch schon mal nicht schlecht :wink:
Und wenns halt erst Ende der Woche wird, ists ja auch nicht wild, Hauptsache da kommt bald mal was :>
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Gute Kritik! Großartiger Endsatz.
„The Raid 2“ ist ein Fest des Schmerzes und ein Ballett des Todes, welches von jedem Action- und, oder Martial-Arts-Fan gesehen werden sollte.
:biggrin:
 
A

AlecEmpire

Guest
Wenn der erste Teil *schnarch* hier nicht 7,5 Punkte erhalten hätte, wäre ich jetzt sogar interessiert gewesen. :wink:
 

Der Pirat

New Member
Teil 1 macht immer wieder jede Menge Spass und die Kritik deckt sich schon ziemlich mit dem was man sonst so im Netz liest :>
Ergo ist meine Vorfreude grade noch mal ein Stück mehr geworden!
 

Der Pirat

New Member
Sehr sehr gute News :>
Wenn die Härte, wie in der Kritik beschrieben, wirklich so hoch ist, dann muss das Ding uncut kommen. Alles andere wäre Schmuh!
 

Der Pirat

New Member
Doppelpost und so. Ich bin Pirat, ich darf das!

Kurzes Featurette über die Autoverfolgungsjagd, die man schon im Trailer gesehen hat.

https://www.facebook.com/photo.php?v=636583729770616

Besonders cool finde ich die Szene als die Kamera in einem Ablauf durch die Hände von 3 verschiedenen Kameramännern geht. Ziemlich gut gemacht.
Sehr schon auch, dass man sieht, dass fast alles oder vllt. sogar alles an der Szene in Real passiert ist und nicht am PC zusammengehackt wurde :>
 

Avondale

New Member
Heute hatte ich das vergnügen in der sneak preview mit meinen Jungs den Film sehen zu dürfen. war ein reines vergnügen für uns gewesen.

Teil 1 war die überraschung der letzten jahre für mich in sachen Kampffilm.

ich bin immer pinkelig und sehe sofort die nagativen sachen, aber ich kann schon sagen, der film ist ganz anders als Teil1.

hier die negativen sachen nachdem film, könne sich eventuell noch ins positive umwandeln.

aufzählung von negativen und postiven sachen....keine story spoiler !!!
- man wird in einer story hineingeworfen, wo man echt nicht klar kommt, auch wenn man teil 1gesehen hat. man versucht eine stoty aufzubauen und zu erzzählen
- viele viele neue gesichter, wo man erst überlegen muss, wie die alle zueinander stehen, viele Gangs.
-viele verschenkte characktere
-kaum spannungsaufbau oder traurige momente, davon hatte teil 1mehr von
-bisschen zu lang der film und zuviele dialoge
-überflüssiger Knastteil
- viel fallobst und kaum ebenbürtige genger, ausser zum schluss

+ aber das positive überliegt doch einfach mehr, weil die Kämpfe genial koreographiert waren
+ kämpfe
+kämpfe
+die übertriebene Brutalität
+viele überraschnugsmomente bei den Kämpfen
+ viele lustige momente
+der Hauptdarsteller
+ 2 coole kampf characktere
+ Musik
+geräusche bei den Schlägen ,, im fx sessel ,,wau

hätte man mehr noch auf eine spannende story gesetzt und weniger gesicher im film gehabt und weniger leerlauf, wäre der film noch besser geworden.

jetzt spontan....

Raid I : 8,3
Raid II : 7,9

aber nur aufgrund der kämpfe sollte man den film sehen !!!!!! nacht
 
Oben