The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
BG-Kritik: Transporter 3 (Jay)

#

Jason Statham verriet in einem Interview mit Moviehole.net's Paul Fischer, dass er gerne für einen dritten Teil zurückkehren würde. "Solange es die Leute nicht langweilt und das Material gut ist, klar!". Allerdings fand er die Dreharbeiten zu Teil 2 mehr als anstrengend, da ihnen zum Dreh knapp ein Drittel weniger Drehzeit als noch beim ersten verblieben ist.

Momentan ist Transporter 2 in den deutschen Kinos zu sehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, Transporter III ? warum nicht?! wie schon Statham es gesagt hat, solange es die Leute nicht langweilt und das Material gut ist, warum nicht? :biggrin:

Aber erstmal warte ich auf Transporter II ab! morgen ist das ja soweit - dann sehen wir, ob ich umbedingt ein dritten Teil sehen möchte.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
So, hab Transporter II jetzt endlich gesehen und ja, ich hätte nichts gegen einen dritten Transporter! es wäre aber nicht schlecht, wenn der dritte Teil ein bisschen mehr realistischer werden wird und das die Effekten im dritten Teil etwas besser aussehen also in Transporter II.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bei dem Erfolg der ersten beiden Teile war das doch eigentlich abzusehen, auch wenn ich den zweiten Teil doch ein wenig arg übertrieben finde, finde ich Jason Statham einfach locker in seiner Rolle.
 

BlackMetatron

New Member
Ich fand den ersten auch sehr gut...Teil 2 fand ich ziemlich albern wegen der dämlichen Computer-Effekte...es war einfach ein Tick ZU viel für meinen Geschmack. Ein bisschen "Back To The Roots"...gutes, altes Action-Kino...dann wird´s was.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Naja, natürlich freue ich mich auf einen 3.Teil, aber Statham sollte nach seinem Abstecher in einen Uwe Boll Film vielleicht mal eine neue Herausforderung annehmen.
 

Starsky

New Member
Habe nur den 2. gesehen und der war scheiße. daher will ich den erste garnich sehen. Diese Agent ist sowas von eigebildet

Jemand sollte ihm in Teil Drei sagen:

"Bedenke das du sterblich bist" :wink:

Das beste is immernoch der Maxim Aufkleber auf fast allen DVD's, "Diese DVD wird ihnen von einem Schmuddelmagazin empfohlen" :omg:
 

BlackMetatron

New Member
ICH finde, der erste ist deutlich besser und nicht ganz so übertrieben...irgendwie...hmmm..."stylischer". Ich würd ihn mir an Deiner Stelle ruhig angucken. :top:
 
T

Thomas

Guest
Der erste war wirklich gut. Muss ich mir bei Gelegenheit auch mal auf DVD zulegen.
Den zweiten hatte ich vorher net gesehn hab ihn mir aber trotzdem gekauft. In der Special Edition mit Steelbook. :wink: Das Menü sagte mir nicht so zu. Aber bis auf die Computeranimierten Stellen war der Film wirklich Top. :wink:
Also Teil 3... immer her damit. :yeah:
 

Jokerface

New Member
Der Erste Teil war gut und der 2. einfach nur schlecht! Also back to the roots und aus dem 3. Teil könnte was werden!

Cya Joker
 

smilla

Göttergattin
Juhuu, das freut mich! Aber nur natürlich, wenn Statham wirklich mitspielt (lechz, lechz)!
Europa in Teil 1
Amerika in Teil 2
wohin führt wohl Teil 3?
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Transporter ohne Statham wäre ziemlich sinnlos finde ich und Asien wäre ja eine Alternative oder wieder ab nach Europa :smile:
 
T

Thomas

Guest
Wie wärs mit Deutschland? Vielleicht drehn sie ja dann grade in Joeys heimatstadt. Das wärs doch. :wink:
Würd dir doch gefallen Joey, oder? :biggrin:
 

Capote

New Member
Transporter...

Ich fass mal zusammen:

Auto-Werbung
+
Hauptfigur ohne Charakter
+
gespielt von einem, der den Titel "Schauspieler" nicht verdient
+
Homoerotische Zweikämpfe mit Nobodies
+
D-Movie Effekte

=

:zzz: Teil 3
 
Oben