The Transporter 3 ~ Jason Statham [Kritik]

Marv

New Member
Hab den Film heut gesehn, und werd mich mal kürzer fassen :


Negativ :

- Der Anfang hat mir nicht so gut gefallen, ein kleiner Fight hätte mir wie in den ersten beiden Teilen besser gefallen
- Ein bisschen mehr Action wäre gut gewesen, war schon weniger als gewohnt.
- oftmals hat mich die Frau gestört, ein paarmal ging sie, aber meistens war es eben eher störend (obwohl ich sie jetzt nicht so hässlich und nervig finde wie die Meisten hier)

Positiv :

- Die Action, die da war war super
- Frank Martins Freund hatte gute Momente
- War ein wenig länger als die ersten Beiden, finde ich auch besser
- Der Gegner gefiel mir besser als in den ersten beiden Teilen
- Sein Auto war super



Allgemein sei noch zu sagen, das mich die Logikfehler oder das Unrealistische nicht wirklich stören, weil ich bei Transporter weiss woran ich bin.
Jedenfalls hat mir der erste Teil am Besten gefallen, den 2. und 3. setze ich eher auf eine Stufe.

Transporter - 8/10
Transporter 2 - 7/10

Transporter 3 :

7/10
 

tura-one

New Member
Also dat einzige wat mich bei Transporter 3 gestört hat war die Frau, wer hätte das gedacht.
Wobei es nich die Frau an sich war, sondern ihre Rolle, die verdammt nervig war. Ganz anders zum Beispiel im 1.Teil.
Die action war gut, hätte aber auch nix gegen etwas mehr gehabt. Robert Knepper hat mir auch gefallen und Statham is sowieso Klasse.
Freu mich schon auf Crank 2 und Transporter 4.

Schwanke zwischen 6-7/10
 

Pippen

Well-Known Member
Es ist mir ein Rätsel, warum man niicht eine hübsche Frau genommen hat, das wäre mir schon lieber gewesen....
Ansonsten ein solider Actionfilm, der aber nicht an den 2. und lange lange nicht an den 1. herankommt.

Transporter I: 8,5/10
Transporter II: 7,5/10
Transporter III: 6/10
 

Cassandra

Miezekatze
Transporter 3 folgt dem guten Beispiel von seinen Vorgängern. Action mit Priese Humor. Beindruckend waren für mich die tolle Kamera bei den Rennszenen. Einfach toll umgesetzt. Auch die Kampfszenen waren super gefilmt. Wirklich beindruckend.

Jason Stratham hat seine Rolle wieder gut gespielt. Das einzige was mich an ihm selber stört ist das er einfach immer nur ein Gesicht hat. Es ist immer dieser böse, abgefuckte Blick. Selbst bei den Liebesszenen. Gut für Transporter reicht das. Aber damit schränkt er sich finde ich extrem ein. Oder kann sich den jemand in einer Komödie vorstellen, wie eins Bruce Willis?

Der Rest wie gesagt hat gepasst, man hat quasi bekommen was man erwartet hat.

Teil 3 ist nicht besser und nicht schlechter als die anderen.

7/10
 

Denyo

New Member
Heute nun endlich gesehen.

Was mir positiv aufgefallen ist, ist das der Film wieder mehr die Richtung vom 1. Teil hatte. Gab zwar auch ein paar CGI Effekte aber nich so viel wie im 2. Teil. Fand es auch gut das der Französische Inspektor wieder mit dabei war. Da gab es dann auch ein paar witzige Dialoge. Ansonsten war der Film ganz ok gewesen. Die Story war ganz ok und von der Action her fand ich ihn auch ganz gut. Was mich teilweise gestört, dass waren diese schnellen Schnitte bei den Fights. Konnte man manchmal garnicht so richtig genießen.

ich geb ma 07/10
 
S

SlyFan

Guest
Solider Actionfilm mit einem gewohnt super aufgelegten Statham.Dennoch der klar schwächste Film der Reihe.Besonders die Tussie nervte und machte mir den Film fast kaputt.
War am Ende doch ein wenig enttäuscht.Werd ihn mir dennoch zulegen,einfach um die Sammlung zu komplettieren.

5,5/10 nervende Tussies

Teil 1: 8/10
Teil 2: 7,5/10
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Hab ihn mir gestern mal ausgeborgt, positives und negatives wurden schon genügend erwähnt, Teil 1 ist für die meisten der Beste, Teil 2 zu übertrieben und der 3.te ist ne kleine Mischung aus Beiden. Für mich war er nett anzusehen, aber unnötig. Transporter wiederholt sich einfach zu extrem und man wird von nichts mehr überrascht, aber das Problem haben leider sehr viele "längere" Filmreihen. Hier hätte man Hauptdarsteller und den Titel ändern können und trotzdem hätte jeder gesagt, das ist Transporter. Kurze Rede, kurzer Sinn,

Transporter 1 - 6,5/10
Transporter 2 - 5/10
Transporter 3 - 4/10
 

gióne

New Member
Da ich ihn Gestern gesehen habe kommt auch endlich mein Fazit :squint:
Also ich find ihn definitiv besser wie Teil2, da er mehr wie schon angesprochen vom ersten hat (viele Kampfszenen, wenig Ballern) und somit hat er mir wirklich viel Spaß gemacht :super: 8/10
 

Mr.Anderson

Kleriker
Habe mir kurz vor Ostern für 'nen Appel und 'n Ei die Trilogiebox auf BD gekauft und mir die Filme mal über die Feiertage angesehen. So habe ich endlich mal den dritten Teil gesehen.

1=7/10
2=6/10 (hatte ich schlechter in Erinnerung)
3=5/10
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Taugt der überhaupt was?

Hab zuletzt mal wiede die ersten beiden gesehen und war teilweise positiv überascht. Nur die teilweise unnötigen und schlechten Effekte in Teil 2 haben sehr genervt.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Einmal gucken ist drin.

Hab immer auf Gekloppe gewartet, kam aber leider nicht viel.
Und die Nebendarstellerin ist absolut nervtötend.
 

McKenzie

Unchained
Danke, seh ich genauso. Du hättest evtl. noch den miesen, faulen, uninspirierten, und doch billig effekthascherischen Schnitt erwähnen können :squint:
 
Oben