The Walking Dead: World Beyond ~ dritte Serie

Joker1986

0711er
Bei mir nicht. Bin jetzt noch 3 Folgen bei FTWD her und warte noch auf die Free-TV Ausstrahlung der aktuellen Staffel von TWD.
Aber ich schau es immer noch gerne an
 
Hi,
ich bin zur Zeit bei TWD bei S08E09 und mag irgendwie nicht mehr weiterschauen. Langweilig und unnötig in die Länge gezogen.
FTWD hat mich bisher auch nicht wirklich abgeholt.

Ich denke auch, dass die besten Zeiten vorbei sind.
 

Danny O

Active Member
Klingt viel "gewünschelt" von AMC, statt einer 3ten Serie sollten sie sich erstmal um ihre Krankheiten kümmern.

FTWD ist mal sowas von Mies und gegen die Wand gefahren naja, und die Mutter Serie musst erstmal die kommende Staffel überleben.

Von einer Zombie Übersättigung merke ich nix, aber ein TWD film muss nicht sein besonders nicht wenn AMC das CGI und das Budget bestimmt ....das wird nix guddes :netflix:
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die dritte Serie wurde nun offiziell von AMC bestätigt. Die erste Staffel wird zehn Episoden umfassen. Drehbeginn soll im Sommer sein, der Start der Serie ist für 2020 geplant.

Es wird eine female lead Serie sein, in der vor allem zwei junge Mädchen im Mittelpunkt stehen.

Zitat:

"...the third series in the franchise will feature two young female protagonists and focus on the first generation to come-of-age in the apocalypse as we know it. Some will become heroes. Some will become villains. In the end, all of them will be changed forever. Grown-up and cemented in their identities, both good and bad."

Quelle

Grund zur Freude?

Bei mir gibt es gerade so etwas wie eine Zombie-Übersättigung. TWD Staffel 10, FTWD Staffl 4 und Z-Nation Staffel 5 muss ich noch nachholen.
 

Mox

Member
Wenn die Cashcow nicht mal mehr per Schwitzkasten gemolken werden kann, holt man halt mal schnell die Axt hervor und zerhackt sie. Für mich ist diese Ankündigung
so mit das sinnloseste was derzeit so auf dem Serienmarkt ab geht. Ich finde das Franchise toll und war lange ein großer Fan von TWD und FTWD aber mittlerweile ist gesagt was zu sagen war.
Die Quoten von TWD sind im Vergleich zur Konkurrenz zwar immer noch gut aber der Trend geht eindeutig abwärts. Die Quoten von FDWD sehen jetzt schon düsterer aus. Ich habe derzeit nicht das Gefühl das eine dritte Serie den gesättigten Markt noch irgendwie bereichern könnte bzw. auf lange Sicht erfolgreich sein kann.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Twilight Of The Walking Dead. Titel gefunden! Okay, "Twilight" ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber die Zielgruppe sieht nach dem Trailer für mich ziemlich klar aus. Young adults. Ich schau trotzdem (oder gerade deswegen) rein!
 

Mr.Anderson

Kleriker
Weils manchmal doch erfrischender ist young adults zuzusehen, als alten Säcken in meinem Alter. Hält das Herz jung.
 

TheRealFlamel

Active Member
Kann ich nachvollziehen. Geht mir genauso.
Aber habe dennoch keinerlei Lust auf ein weiteres etwas aus der AMC TWD Serienlandschaft und auch nicht auf einen Kinofilm.
 

Presko

Well-Known Member
Echt schwer nachvollziehbar, ist doch die Serie schon für so viele uninteressant geworden. Haben denn die Einschalt- Streamquoten so wenig gelitten?
 
Oben