The Wolfman (remake) [Kritik]

MamoChan

Well-Known Member
Im Vorletzten Absatz hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen. :
Diese Woche setzte sich nun darüber hinaus auch noch Soundtrack-Meister Danny Elfman (Batman, Spider-Man) ab, der zebenfalls verpflichtet war


Die Nachricht vom Ausstieg Elfmans hat mir nun leider die Vorfreude am Film genommen. Ich hatte mich schon so auf seinen Score gefreut. :sad:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Ja, das zweite ist richtig cool. Ich mag, wie man aus der schwarzen Fläche rausgearbeitet hat. Das Erste gute Poster zum Film. :super:
 

Kiddo

bereits angemeldet
Poster sind wirklich toll. Trailer hab ich jetzt auch endlich mal gesehen aber vom Hocker gerissen hat er mich jetzt nicht.

Wird aber trotzdem geguckt weil ganz tolle Schauspieler dabei sind. :super:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
R-Rating

für bloody horror, violence and gore

Also kein FSK 12 Wolfman.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Hab ich mir schon gedacht, aber irgendwie wird der Film für mich immer wackeliger.

Nach den Nachdrehs, den Änderungen und dem Austausch von Danny Elfman wollen die den Film jetzt noch (!) mehr in Richtung Underworld als klassischer Grusel rücken. Was soll denn das? :headbash:
 
M

Master Chief

Guest
Ach wird schon.
Besser als die "Großen" des nächsten Jahres "Prince of Persia" und "Der Zauberlehrling" wird der allemal :super:
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Naja, wenn die, wie bei Underworld, schnittechnisch und im nachhinein auf modern mit rockigem Soundtrack (Allein schon Elfman gegen irgendeinen viertklassigen Komponisten auszutauschen ist ein absolutes Verbrechen) machen, seh ich schwarz für den Film. Das kann ich nämlich gar nicht brauchen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Nun doch Elfmans Musik?

The info you got was incomplete. Pope recorded about 25 minutes that were intended to fill in the gaps alongside the Elfman material. The film had been heavily reedited since Elfman's music was jettisoned (and before it was reinstated). Elfman was not available to write/record new material as he was finishing up Alice In Wonderland at the time, and so Pope (and a few others on top of that) wrote additional material that was just recorded recently.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Glaub ich nicht.

Auf den letzten Postern stand ja schon Haslingers Name. Schön wärs natürlich, aber ich glaub nicht dran.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich würde mich freuen, glaube aber auch nicht so wirklich dran. Inzwischen weiß ich auch gar nicht, ob ich den Film überhaupt noch sehen will.
 
Oben