The Wolfman (remake) [Kritik]

ironheiner

Well-Known Member
Ich find die Idee den Wolfsmensch zu "remaken" sehr gut! Mit den heutigen Möglichkeiten und guten Schauspielern ( was ja scheinbar der Fall ist!!! ) kann das was werden! :smile:

Ich bin eh ein Freund von (gut gemachten!!!) Remakes! TCM und Dawn fand ich einfach genial, obwohl ich die Originale auch mag! Hills have eyes nicht zu vergessen - da find ich das Original allerdings grottig :wink:

Schade, das es noch so lange dauert bis der in die Kinos kommt..........
 

Godzilla

Shadowrunner
Auf dem Bildern sieht Del Toro einfach nur unglaublich blöd aus.
Ist sicherlich noch kein fertiges Makeup, aber trotzdem irgendwie dämlich.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Also del Toro ist wirklich da die perfekte Besetzung. Da er meiner Meinung nach zu den besten Darstellern gehört, die Hollywood zurzeit hat denke ich, dass das Remake auch in puncto darstellerische Überzeugug keine Probleme haben wird.
Also ich freue mich auf das Remake.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Godzilla
Auf dem Bildern sieht Del Toro einfach nur unglaublich blöd aus.
Ist sicherlich noch kein fertiges Makeup, aber trotzdem irgendwie dämlich.
Finde ich jetzt nicht. Meinst du seine Frisur? Soll er deiner Meinung nach glatt gekämte Haare haben, vielleicht noch mit Haargel zurecht gelegt? Er ist eine wilde Bestie, und so sieht er auch aus.

Mir gefällts.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Bin auch der Meinung, dass diese Rolle mit ihm perfekt besetzt ist. Und auf den Bildern wirkt er jetzt schon animalisch genial :wink:, sie kommen dir vl. blöd vor, weil sie noch so steril sind. Stell dir das ganze mal mit einem passenden Hintergrund, einer gruseligen scharuigen Atmosphäre, untermalt mit Musik und in Bewegung vor !! Finde die Bilder jedenfalls gut un die Frisur und sein äußeres Erscheinungsbild passen einfach zur altmodischen Werwolflegende. Was mich interessieren würde, ob es sich um einen Werwolf handelt dem man noch seine menschlichen Züge anerkennt oder ob es ein Werwolf wie in American Werewolf, Dog Soldiers oder Underworld sein wird, daher mit Schnauze, Schwanz und allem was dazu gehört, egal ob er sich auf vier oder auf zwei Beinen fortbewegt, was wäre euch in diesem Fall lieber ?!
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von SlurmMcKenzie
Was mich interessieren würde, ob es sich um einen Werwolf handelt dem man noch seine menschlichen Züge anerkennt oder ob es ein Werwolf wie in American Werewolf, Dog Soldiers oder Underworld sein wird, daher mit Schnauze, Schwanz und allem was dazu gehört, egal ob er sich auf vier oder auf zwei Beinen fortbewegt, was wäre euch in diesem Fall lieber ?!
Mir würde die erste Variante besser gefallen. Aber es kommt natürlich darauf an, wie das Ganze gemacht wird.
 

SlurmMcKenzie

New Member
Meiner Meinung nach haben beide Varianten ihre Vorteile, durch die erste Variante würde man immernoch die Verbindung zwischen Del Toro und der Bestie bemerken, ausserdem eröffnet sie die möglichkeit ein emotional ausdrucksstarkes Monster zu erschaffen ( falls der SChauspieler gut ist, was hier ja der Fall sein sollte :wink: ), jedoch könnten vielen ein gutes Make-up auch zu altmodisch sein. Ein "richtiger" Wolf wäre natürlich schön anzusehen und wenn er gut, also wild, brutal, bestialisch in Szene gesetzt wird könnte dies auch klappen, wobei dann der menschliche Aspekt und vl auch das Leiden der BEstie total verloren geht. Ich weiss um ehrlich zu sein nicht so richtig was ich wirklich will, beides wäre aber schwer in Ordnung :smile:.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Man könnte es auch so wie in "Wolf" mit Jack Nicholson machen, dass er nach und nach immer wolfsähnlicher wird. Damit wären denke ich beide Seiten zufrieden :wink:
 

Godzilla

Shadowrunner
Original von Tyler Durden
Original von Godzilla
Auf dem Bildern sieht Del Toro einfach nur unglaublich blöd aus.
Ist sicherlich noch kein fertiges Makeup, aber trotzdem irgendwie dämlich.
Finde ich jetzt nicht. Meinst du seine Frisur? Soll er deiner Meinung nach glatt gekämte Haare haben, vielleicht noch mit Haargel zurecht gelegt? Er ist eine wilde Bestie, und so sieht er auch aus.

Mir gefällts.

Ja genauso hatte ich mir das vorgestellt.....

Eine wilde Bestie kann ich da nicht erkennen. Dafür muss man das Tier noch besser drinn erkennen können. Aber ich denke mal man wird sich für einen Werwolf entscheiden, der dem altem Wolfman ähnlich sein wird. Also keine vier Pfoten und keinen Schwanz, sondern eher einen Menschen mit etwas Makeup.

Das die DelToro nacher im Film anders rüberkommt ist klar, nur hätte ich mir das ganze anders gewünscht.
Mal sehen wie es aussieht wenn sie ihm erstmal Zähne und Makeup im Gesicht verpassen.

Vorsicht ist auf jeden Fall beboten, denn die Trefferquote bei Neuauflagen der Universal-Monster ist nicht so hoch.
 

Andyman

New Member
ich finde auch, die können nach Lon Chaney jr. und Jack Nicholson keinen guten Werewolf mehr machen. ist das da auf dem einen bild Christoper Lee? Ok dann könnte der film doch was werden. Oder sollte nicht auch anhtony hopkins mitspielen?

achja im original war ja Claude "der unsichtbare" Rains der vater von lawrensce talbot.
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich nehme an dass er als Wolfsmensch gruselig aussehen soll.
Derzeit sieht del Toro allerdings OHNE Make up viel gruseliger aus... :biggrin: :grins:
 

Paddywise

The last man
erstmal abwarten so eine Verwandlung lässt sich schlecht auf nur einem Bild darstellen :wink:

Del Toro hat bis jetzt eigentlich jede Rolle gemeistert. Deswegen bin ich da mal optimistisch.
 
Oben