The Wolfman (remake) [Kritik]

TheRealNeo

Well-Known Member
NEWS

Laut einem Inteview mit Benicio del Toro steht man in finalen Verhandlungen mit Anthony Hopkins über eine Rolle im Film.
Welche ist nicht bekannt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Original von Jigsaw
Hopkins wird seinen Vater spielen und ist jetzt dabei.

Das ist schon mal ein Highlight. Scheint also richtig top besetzt zu sein.
Was ist jetzt eigentlich mit der Drehbuchkrititk??? Die sollte doch schon vor ein paar Tagen online sein.
 

Joel.Barish

dank AF
Man muss die nicht kennen, könnte man aber. Ich kenne Emily Blunt aus "My Summer of Love" und "Der Teufel trägt Prada" und ich finde sie eigentlich sehr sympathisch, ziemlich hübsch und auch definitiv nicht untalentiert. Und sie ist Britin, was ja zum Film auch passt.

Aber wenn jetzt noch neue Leute hinzustoßen, für Hauptrollen, und wenn der Film erst 2009 kommen soll - wie weit sind die mit der Produktion denn? Ich dachte, die wären schon am Drehen.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich habe sogar gedacht, die wären längst mit der Nachproduktion beschäftigt. :omg: Tja, so kann man sich irren. :biggrin:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Joel.Barish
Man muss die nicht kennen, könnte man aber. Ich kenne Emily Blunt aus "My Summer of Love" und "Der Teufel trägt Prada" und ich finde sie eigentlich sehr sympathisch, ziemlich hübsch und auch definitiv nicht untalentiert. Und sie ist Britin, was ja zum Film auch passt.

Kenne sie auch aus "Der Teufel trägt Prada" und dann noch aus "Wind Chill". Beide Filme sind grundverschieden, aber ich finde Emily Blunt hat so ne eigene leicht arrogante Art an sich. Bei Prada hats gepasst nur bei Wind Chill wirkte sie eben am anfang ein wenig arrogant und der Eindruck legte sich eben erst nach ner Zeit. Das ist das einzige Problem, was ich bei ihr so sehe.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Bad, bad news. Das Remake von Der Wolfsmensch, das seit Monaten in der Entwicklung ist und in Kürze mit Benicio del Toro, Anthony Hopkins und Emily Mortimer starten sollte, hat seinen Regisseur verloren.

Mark Romanek (One Hour Photo) hat heut überraschend gekündigt. Man wird sicher schnell Ersatz finden, aber das ist nicht gut. Bitte nicht den Ratner.
 

Schlumpfmaster

New Member
ich dachte die wären schon mit den Dreharbeiten fertig.

One Hour Photo hab ich nicht gesehen, bin aber ohnehin mal gespannt, was bei diesem Remake auf uns zukommt.
 

MamoChan

Well-Known Member
Sagt mal, wie lange sitzen die den schon an dem Film? :biggrin: Davon gibt es doch bereits so lange News und Berichtw, sowie Fotos, daß ich dachte, der müsste längst im Kasten sein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Nicht gut, wenn mitten in den den Dreharbeiten plötzlich ein anderer Regisseur übernimmt. Hat das jemals gut funktioniert?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der eigentliche Dreh steht ja noch bevor, aber Romanek war bei der ganzen Vorproduktion dabei, beim Casting, beim Drehbuch, bei den Designentwürfen usw usw.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja gut, wenn die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, wäre das weniger schlimm, aber trotzdem nicht gut.

War das damals bei Alien 3 nicht so ähnlich? Ich meine mich zu erinnern, dass Fincher erst ganz spät eingesprungen ist.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, Fincher kam erst später zu Alien und verließ den Film soweit ich weiß sogar vor dem Schnitt wieder.

Die haben in der Vorproduktion angefangen ein Set für eins der Drehbücher zu bauen, sich dann für ein ganz anderes entschieden und dann bis Drehende immer wieder Konzepte und die Story verändert, so das Fincher riesige Probleme mit dem ganzen hatte. Weil zu viele Köche an Alien 3 rumwürzten, verließ er den Film dann auch, weil er ihn nicht mehr als seinen Film ansah.

Er ist ja auch der einzige Alien_Regisseur, der auf der DVD Box keinen Kommentar beigesteuert hat.
 
Oben