The Wolfman (remake) [Kritik]

tura-one

New Member
So weit ich das mitbekommen habe, gab es Differenzen mit Universal. Wobei es sich da im speziellen handelt weiß ich allerdings auch nicht.
 

Joel.Barish

dank AF
Neben dem ziemlich guten "One Our Photo" hat Mark Romanek auch noch einige verdammt geniale Musikvideos gemacht, z.B. NINs berühmt-berüchtigtes "Closer".

Schon eine doofe Neuigkeit, denn ich hatte Romanek da einiges zugetraut, gerade was den Look betraf. Wenn sie adäquaten Ersatz finden, also Jemand mit eigener Note und Gefühl fürs Visuelle, dann okay, aber ein Arbeiter wie Rattner, nein, auf keinen Fall!

Aber irgendwie war die Preproduktionsphase hier schon verdammt lang. Ich hätte gedacht, die sind schon dufte am Drehen und so.

Ach ja, @Jigsaw:
Nicht Emily Mortimer (Match Point) spielt mit, sondern Emily Blunt (Der Teufel trägt Prada). :wink:
 

Sweeney-Todd

New Member
Original von Deathrider
Hm... sind schon irgendwelche Gründe bekannt, wieso der Regisseur ausgestiegen ist?

ich habe gelesen das er sich mit universal nicht einigen konnte und ausgestiegen ist... :wink:

naja, falls sie nen besseren finden, is es auch nicht sos chlimm
 
B

BroNsoN

Guest
Äh, was? Das mit Ratner ist doch jetzt n Scherz, oder? War ja schon schlimm genug, dass Romanek raus ist, aber dass einer der lausigsten Regisseure der letzten 20 Jahre (meine Meinung) den Wolfman machen soll, darf einfach nicht stimmen...
 
V

vlad

Guest
Nee den will ich auch nicht.
Der verfilmt das dann als witziges Actionfeuerwerk :uglygaga:
will ich nicht
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Verdammt :headbash:

Dann befürchte ich einen viel zu bunten und oberflächlichen Actioner, und das sollte Wolfsmensch nicht sein...
 

DHM

New Member
Naja hoffentlich war das nur eine Falschmeldung oder
der Streifen sollte laut Universal bunter und spaßiger werden :ugly:
 

Schlumpfmaster

New Member
Also ich will weder die bunte Ratnerversion noch die ohne Handschrift.

Universal würde gut daran tun, der Vorlage gerecht zu werden und sich eben die Zeit zu nehmen einen geeigneten Regisseur zu suchen.

Aber so etwas kent man ja, aber nichts genaues weiß man nicht, also bete ich für eine Ente!
:wink:
 

WeirdFenrir

New Member
scheinbar hat romanek wegen budget problemen das handtuch geworfen

Quelle

schade eigentlich, ich hätte mich auf nen schmucken düsteren werwolffilm gefreut :sad:

Edit: achja, und wegen : "creative differences"
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Nun überschlagen sich die Ereignisse. :wink:

Rattner ist nach wie vor der wohl favorisierte Kandidat, doch auch Frank Darabont, James Mangold und ... John Landis sind plötzlich in der Regiepostenverlosung.

Oh Mann...bin mir aber fast sicher, das es am Ende Rattner wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oooops, sorry...muss dann vermutlich immer an eine Ratte denken. :wink:

Lasse es jetzt stehen, achte aber demnächst darauf. :smile:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ratner hat einen großen Vorteil: seine letzten Filme haben alle Geld gemacht.

John Landis? Die sind doch verrückt. Joe Dante? Nur weil die mal vor 20 Jahren einen guten Film gemacht haben, qualifizieren die sich doch nicht, jeden anderen Hightrade Werwolf-Film zu übernehmen.

Wenn ich freie Auswahl hätte, würde ich (so müde es klingt) Guillermo del Toro vorschlagen. Alternativ Tim Burton oder David Fincher.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Noch 2 Kandidaten:

Einmal Breck Eisner ("Sahara"), der ja schon länger versucht für Universal den Monsterfilm "Creature of the Black Lagoon" zu realisieren. Man Will ihn mit "The Wolf Man" ködern und im Gegenzug das Budget für sein Herzensprojekt ein wenig aufzustocken.
Als Top-Kandidat gilt aber gerade "Cloverfield" - Regisseur Matt Reeves, der aber wohl mit "Cloverfield 2" und "The Invisible Woman" schon zu beschäftigt ist.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Dr Knobel
Rattner ist nach wie vor der wohl favorisierte Kandidat, doch auch Frank Darabont, James Mangold und ... John Landis sind plötzlich in der Regiepostenverlosung.
Von dieser Auswahl wäre mir wohl Darabont am liebsten.
 
Oben