Torchwood ~ Doctor Who Spin-off

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Wenn die eine langweilige masochistische Phase kommt sagt Bescheid, da fällt uns bestimmt was besseres für dich ein :wink:
 

Jahleesu

New Member
(naja, der kleine Perfektionist in mir schreit grade ganz entsetzt: 'Aber du kannst doch nicht einfach eine ganze Staffel einer Serie NICHT anschauen, das ist so unvollständig!' .... irgendwann gewinnt er, ich kenn mich doch :wink: )
 

Sesqua

Lebt noch
Den Perfektionisten in dir pieks: wenn du schon auf "ich muss alles sehen" stehst dann fang mal mit 1963 an und wenn du immer noch nach 34 Staffeln spinoff sarah Jane und Torchwood nicht genug hat dann darfst du dir MD ansehen :wink:
 

Jahleesu

New Member
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiin! :bibber:

(Spoiler Dritte Staffel)
Die können doch nicht Ianto töten! :crying: Owen und Tosh waren ja schon schlimm genug, aber jetzt auch noch Ianto?! :crying: :crying: :crying:

Die sind ja schlimmer als jede Joss Whedon Serie...
 

Jahleesu

New Member
wow.... children of earth ist ja echt heftig! Was hab ich mir die Augen ausgeheult grade in der letzten Folge! Aber verdammt gut, für mich eindeutig die beste Staffel.

Und jetzt bin ich ein folgsames Mädchen und hör auf zu gucken... :wink:

"Sometimes the doctor must look at this planet and turn away in shame..."
 

Sesqua

Lebt noch
Gutes Mädchen. Richtige Entscheidung. Die einzig wahre Entscheidung. Ich wünscht ich hätt sie damals auch getroffen.


Ich hoffe ich überwinde mal die gedanken an MD um mir Torchwood von vorn ansehen zu können und sie zu genießen.

Hab bei COE auch geheult :smile:

Nimm CEO als Abschluss hin und hoff das Jack nochmal in 50 th who vorkommt

Ach und btw Miracle Day gehört als einzige torwood geschichte nicht cronologisch zu Doctor who. Wurde von den amerikanischen Schreibern verabsäumt :smile: von daher verliert man durch nicht sehen auch keinen Bezug zum who Universum.
 

Marv

New Member
Habe jetzt alle 4 Staffeln durch. Fand Miracle Day jetzt nicht so schlimm, wobei es doch die Schwächste ist. Kritikpunkt ist, dass einfach das Torchwood-Feeling der ersten Staffeln fehlt,
da Owen, Tosh und Ianto tot sind und die Basis zerstört ist
und mir Jack und Gwen zu wenige und oftmals zu schwache Auftritte haben und mir dieses Geheimorganisationsgefühl fehlte. Fühlte sich in Staffel 3 auch schon ein wenig so an. Diese war als Ganzes recht gut, wobei mir das Ende viel zu schnell gelöst vorkam. Normalerweise bin ich kein Fan der Monster-of-the-Week Serien/Folgen/Staffeln, aber die ersten beiden haben mir doch am besten gefallen, vor allem dank der starken Final-Folgen.
 

Clive77

Serial Watcher
NEWS: Russel T. Davies war am Samstag in der Radiosendung von Graham Norton auf BBC2 zu Gast und wurde zum Thema "Torchwood" befragt. Die Serie ist keineswegs abgesetzt sondern "hängt in der Luft". Davies arbeitet zur Zeit an "Wizards vs. Aliens", einer Kindersendung die vom gleichen Team produziert wird wie auch "The Sarah Jane Adventures". Hier der Link zum Artikel bei Serienjunkies: Klick .

Will eigentlich überhaupt noch wer eine neue Staffel? Und wenn ja, dann wieder in Kooperation mit den Amis?
 

Clive77

Serial Watcher
Ich würd' eine neue Staffel begrüßen, aber nur wenn sie wieder in Wales spielt und alleine von der BBC produziert wird. Amerikanische Einflüsse haben in dem Format nix zu suchen.
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Neue Staffel gerne aber NUR unter der Bedingung rein britisch und 0,000000000000000000% EInmischung von Amis, Kanadier etc..
 

Sesqua

Lebt noch
Nur wenn sie nicht so ist wie MD... sowas brauch ich und will ich nicht. Englische Autoren für eine Englische Serie und keine Amys die in die Suppe spucken.
 

Marv

New Member
Neue Staffel: Unbedingt!
Die Ami wieder dabei: Bitte nicht.

Würde auch wieder in sich abgeschlossene Folgen begrüßen und vielleicht 1-2 Doppelfolgen pro Staffel, ähnlich wie beim Doctor.
 

Metroplex

Well-Known Member
Mich würd interessieren ob's mit Torchwood endlich weiter geht :-p

Die ersten 2 Staffeln fand ich sehr mühsam, aber nachher wurde es immer besser. Vorallem Miracle Day fand ich doch ziemlich gut.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
S1E1

Hm....gefiel mir soweit recht gut. Mal sehen, was die Folgen 2 und 3 so bringen.
 
Oben