Torchwood ~ Doctor Who Spin-off

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Nachdem mich Doctor Who so begeistern konnte, habe ich mich auch mal den Spin-Offs genähert (K-9 ausgeschlossen, sieht mir zu grässlich aus). Season 1 braucht ein bisschen um mich zu packen, hatte aber einige gute Folgen parat. Finale war ganz gut, wobei ich Abaddon dann doch deplaziert fand.
Season 2 legt dann einen Zahn zu und konnte mich sofort begeistern. Wirklich tolle Folgen und ein packendes Finale. Season 3 stellt jedoch alles in den Schatten. Teilweise passieren schreckhafte Sachen die ich echt nicht erwartet hätte. Die 5 Folgen waren unglaublich spannend erzählt und haben mich sofort gefesselt. Auch sieht man dass die Schauspieler sich merklich verbessert haben. In der ersten Staffel empfand ich sie eher als durschnittliche Schauspieler. Ihre Performance entwickelt sich aber zum positivem im Laufe der Serie. Staffel 3 war ja eigentlich als Ende der Serie geplant, und das sieht man ihr auch an. Hätte man es auch nur dabei gelassen.

Von Miracle Day habe ich jetzt 4 Folgen geschaut, und sowohl ich als auch meine Freundin sind furchtbar gelangweilt. Was soll denn der Schei :cursing: ? CSI mit ein wenig Mysterie, aber das ist nicht Torchwood. Die erste Folge war noch ganz gut, doch danach geht es echt Berg ab. Bill Pullman ist zwar ein guter Schauspieler. Aber was hat ein gewöhnlicher Pedophiler in Torchwood verloren?

Werde die Serie zwar zu Ende schauen, hab aber keine Hoffnungen mehr.
 

Sesqua

Lebt noch
Tu es nicht lass Miracle Day da wo du grad bist.... nicht nicht weiter sehn....

Hast du den die warnungen hier im Forum alle ignoriert oder warum schaust du MD?
 

Paddywise

The last man
Lasst den armen Doctor sich doch durchquällen.

Danach fängt er entweder an Soaps zu gucken oder weiß endlich wieder Qualitätsfernsehen zu schätzen. :ugly:
 

Sesqua

Lebt noch
Torchwood: Miracle Day im August bei RTL II

aber wie gesagt man sollte sich MD nicht ansehn wenn man Who fan ist :wink:
 

Time Lord

of The Doctor
Ich muss widersprechen! :nene:
Hab jetzt noch 2 Folgen vor mir und so schlecht ist das ganze nicht :squint:
Liegt auch vllt daran, dass ich nach COE extra gewartet hab bis die Torchwood Euphorie langsam verflogen war, bevor ich mir MD angetan hab. :biggrin: Aber wie gesagt, so schlecht ises nicht, die Story ist sau interessant nur eben nicht typisch Torchwood Stil :wink:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Grade festgestellt das RTL2 mal wieder anfängt die erste Staffel zu zeigen(gebe zu kenne nicht alle Folgen aus Stafel 1), aber da ich leider kein Festplattenrecorder hab wird es mal wieder nichts.. :clap:
 

Sesqua

Lebt noch
100 Vögel Opfer um genug Federn zu haben.


Aber jetzt mal ernsthaft. Die Story ist halt nicht Torchwood < JA! Das ist der Punkt. Wenn Torchwood drauf steht will ich Torchwood auch drin haben. Das wär so wie wenn Dr Who drauf steht und man die ganze Zeit nur Martha Jones zu sieht wie sie kranke im Krankenhaus pflegt wo dann für 15 min screentime bei insgesamt 10 Folgen kurz der Doctor zu sehen ist wie er im krankenhaus Bett liegt nur um dann nach 10 folgen festzustellen das er jetzt in 5 min die Welt retten muss. :sad:
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Sesqua schrieb:
100 Vögel Opfer um genug Federn zu haben.


Aber jetzt mal ernsthaft. Die Story ist halt nicht Torchwood < JA! Das ist der Punkt. Wenn Torchwood drauf steht will ich Torchwood auch drin haben. Das wär so wie wenn Dr Who drauf steht und man die ganze Zeit nur Martha Jones zu sieht wie sie kranke im Krankenhaus pflegt wo dann für 15 min screentime bei insgesamt 10 Folgen kurz der Doctor zu sehen ist wie er im krankenhaus Bett liegt nur um dann nach 10 folgen festzustellen das er jetzt in 5 min die Welt retten muss. :sad:
Schöner Vergleich...
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Toll Staffel 1-3 mitten in der Nacht aber wann kommt die 4 Staffel da Free Premiere...

Die ersten vier Episoden werden am Freitag, 17. August, nacheinander ab
20.15 Uhr ausgestrahlt. Am 18. und 19. August wird die Staffel mit
jeweils drei Folgen am Stück, wieder ab 20.15 Uhr, komplettiert.
 

Jahleesu

New Member
Sesqua schrieb:
Torchwood: Miracle Day im August bei RTL II

aber wie gesagt man sollte sich MD nicht ansehn wenn man Who fan ist :wink:
gar nicht oder nur den schluss nicht? bin jetzt grade bei Ende der 2. Staffel, ist also nimmer lang bis MD anstehen würde...
 

Sesqua

Lebt noch
Miracle Day nicht ansehn. Außer du willst wie alle drüber fluchen und sich fragen warum man sich md angesehn hat.
 

Jahleesu

New Member
hmmm... kk, dann vertrau ich euch da einfach mal :wink:

(vorerst... vielleicht hab ich ja irgendwann mal eine langweilige masochistische Phase :ugly: )
 
Oben