Trailer: LeMans 66 - Gegen jede Chance (Ford v Ferrari- Dawn of Motors) ~ Christian Bale und Matt D

brawl 56

Verflucht guter Hut!
[Der Film heißt erst einmal nur "Ford v Ferrari", aber ich denke wir sind uns alle einig, dass dieser Untertitel insgeheim dazugehört. - Joel]

Trailer @ Youtube


Der holt mich komplett ab.
Stones, LeMans und der GT40 :love:
Der Cast ist wunderbar, Mangold sowieso Klasse.

Ich hab so Bock drauf, steht gerade weit oben auf meiner Liste!
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Teammitglied
Bin zwar weder an Autos noch an Autorennen besonders interessiert, der Trailer ist aber ziemlich klasse und macht Lust auf den Film.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Gefällt mir auch sehr gut, wobei da auch die Schwäche für Motorsport mitschwingt.
Man kann natürlich dem bisherigem Material vorwerfen, dass es anders als bei RUSH, aber den Film hatten wir ja bereits, kein wirkliches menschliches Duell gibt, da ja Ferrari nicht wirklich personifiziert wird, und es nur zwischen Miles und Carroll Shelby einen Konflikt bzw. Charakterdynamiken gibt, aber das ist erstmal Jammern auf hohem Niveau und ein Versuch die eigene Begeisterung etwas in Zaum zu halten.
Ein guter, aber kein herausragender Trailer. :smile:
 

Metroplex

Active Member
Lustig, hätte nicht gedacht dass mich der Film interessiert... aber der Trailer macht echt Lust auf mehr!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ford v Ferrari sieht besser aus als Batman v Superman.

:ugly:

(das wird einem nie leid oder?)

Nein, aber mich holt der Trailer generell stark ab. Superbe Ausstattung, Bale scheint zum wiederholten mal in Topform zu sein und yep, rast ordentlich. Sieht jetzt schon 8000 mal besser aus als Gemini Man. Und dann zitiert der Film auch noch Blade 3.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ach :biggrin: ich hab heute den Trailer im Kino gesehen und da waren wir gemeinsam der Meinung, dass die CGI unterstützten Actionszenen darin echt mau aussahen. Smith tut mir ein bisschen leid, in SO einen Film hier hätt der mal wieder reingemusst.
 

Metroplex

Active Member
Jay schrieb:
Ach :biggrin: ich hab heute den Trailer im Kino gesehen und da waren wir gemeinsam der Meinung, dass die CGI unterstützten Actionszenen darin echt mau aussahen. Smith tut mir ein bisschen leid, in SO einen Film hier hätt der mal wieder reingemusst.
Sogar der Netflix Man in Black mit Orks Film sah wesentlich besser aus als Gemini Man.
 

Presko

Well-Known Member
Ja, sieht sicher nicht schlecht aus, aber halt irgendwie auch extrem nach Schema F. Fast jede Szene wirt, wie schon mehrfach gesehen. Typische Figurenkonstellation und dramaturgische Momente. Zudem mag ich persönlich das ganze Thema ja nicht besonders. Von daher, werde ich mir den wohl kaum im Kino anschauen. Schade für das ganze Talent, das hierfür draufgeht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Metroplex schrieb:
Jay schrieb:
Ach :biggrin: ich hab heute den Trailer im Kino gesehen und da waren wir gemeinsam der Meinung, dass die CGI unterstützten Actionszenen darin echt mau aussahen. Smith tut mir ein bisschen leid, in SO einen Film hier hätt der mal wieder reingemusst.
Sogar der Netflix Man in Black mit Orks Film sah wesentlich besser aus als Gemini Man.
Einen Film wie Gemini Man würd ich ja mit Taylor Lautner oder Kellan Lutz erwarten. Ich glaub, in Zukunft wird beim Gespräch über Will Smith niemand sagen der Typ aus MEN IN BLACK, INDEPENDENCE DAY, FRESH PRINCE VON BEL AIR... undgeminiman.

Was mich nur wundert: wieso hat Gemini Man keinen dt. Titel bekommen? Nichtmal einen Untertitel wie Gemini Man: Flucht vor dir selbst oder so ein Kappes.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Was nicht ist, kann ja noch werden....aber wegen Ang Lee und weil ich den Trailer nicht soo übel fand, bin ich weiter auf GEMINI MAN gespannt. :smile:
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Obwohl ich keinerlei Interesse an Autos (höchstens ästhetische) oder Motorsport habe, sieht das hier tatsächlich recht ansprechend aus. Aber ich stimme auch Presko zu, dass die grundsätzliche Handlung - zumindest in der Form, wie sie der Trailer präsentiert - sehr vertraut und austauschbar wirkt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Warte ich schon ne Weile drauf. Sieht auch wirklich toll aus, wenn auch wie schon erwähnt recht generisch.
Alleine schon wegen dem Cast und Regisseur wird mitgecruist.
 

Lunas

Active Member
Wird für mich eher was fürs Heimkino. Aber sieht nicht schlecht aus. Wobei hier mich der Cast mehr anzieht als die Geschichte.
 
Oben