The Flash (DC EU) ~ Ben Affleck und Michael Keaton sind Batman

Envincar

der mecKercheF
Vielleicht hat das was damit zu tun, dass Videos mit solchen Visagen irgendwie von Youtubes Algorythmus bevorzugt werden oder sowas. Das ist ja auch der Grund wieso mittlerweile jeder Content Creator seine Visage in das Thumbnail klatscht und dabei guckt wie ein Gehirnamputierter.
 

McKenzie

Unchained
Vielleicht hat das was damit zu tun, dass Videos mit solchen Visagen irgendwie von Youtubes Algorythmus bevorzugt werden oder sowas. Das ist ja auch der Grund wieso mittlerweile jeder Content Creator seine Visage in das Thumbnail klatscht und dabei guckt wie ein Gehirnamputierter.
Leider eine recht realistische Vermutung, ja.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Eher ist es so, dass die Nutzer so etwas häufiger anklicken. Der Channel-Admin kann ja aktiv auswählen, welches Thumbnail angezeigt wird.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Witzigerweise erzeugen solcherlei Thumbnails bei mir altem Contrarian den gegenteiligen Effekt. Diese ganzen glotzäugigen Headshots mit den aufgerissenen Mündern die einen zu verschlingen drohen, schrecken mich ab und widern mich an 😅

Ist bei mir genauso. Ich klicke bei so etwas aus Prinzip nicht drauf, genauso wie ich Clickbait-Titel in der Regel ignoriere. Leider funktionieren sowohl Clickbait, als auch solche Thumbnails nachweislich, so dass der Mist immer mehr Verwendung findet.
 

Etom

Well-Known Member
Solche Bilder locken vermutlich Personen an, die sich sonst womöglich gar nicht für den Film interessieren.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Mir geht es schon immer auf den Sack yt zu öffnen weil mich immer irgendwelche gestalten anblicken. Mir fehlt da einfach die Ästhetik.
 

Batou9

Well-Known Member
Der Trailer nimmt mich überhaupt nicht mit. Das ist irgendwie alles so FSK 6 like, ohne charakterlichen Tiefgang und völlig überladen. Weshalb Michael Keaton bei einem solchen Pinata-Kitsch mitmacht ist mir immer noch schleierhaft. Habe die Angst, dass dieses auf der Einfallslosigkeit resultierende, multiverse Wiederaufwärmen die wohl bedeutendste Figur seiner schauspielerischen Laufbahn enorm abwerten wird. Schaut man sich danach wieder seinern originalen Batman aus Batman oder Batman Returns an und stellt sich dabei vor, dass dieser eins mit Burton's Gotham gewordene Ritter der Nacht 30 Jahre später mit Super Mario und nem ständig in Zeitlupe rumgaffendem Timelapsman die Welt vor General Zod vom Stern Galactica und vielleicht auch noch Dr. Ivo Robotnik rettet, so wirkt das alles gar nicht nur ein wenig behämmert. Die Frage, ob es in kreativer Hinsicht noch alberner werden kann, stellt sich mir gar nicht. DC ist wie Marvel (seit Phase 4, einzige Ausnahme der dritte Guardians-Film) einfach zur Lachnummer verkommen. Simulakren wohin man blickt. Am Ende (nach dem Abspann) steigt The Flash vielleicht noch in Keatons Anzug und lässt seinen Hoffnung auf noch mehr Stumpfsinn bringenden Onliner los (Ohhh Wow! Ist das wirklich Batmans Anzug den ich anhabe?). Woraufhin abertausendee Youtub-Kritiker das in tief ergreifender Fassungslosigkeit richtig nice finden und die Idee des Studios, die Batmanreihe mit Batflash neu zu interpretieren mutig und zeitgerecht finden.

Getreu dem längst vergessenen Motto: Alle Kinder lieben Hot Dogs ...

Bitte friert mich wieder ein!
 
Zuletzt bearbeitet:

Deathrider

The Dude
Es geht um die Geläufigkeit und die Frequenz. :smile:
Das stimmt. Ich mochte das Wort auch lieber bevor Baudrillards Aussagen (nicht Texte) unerklärlicherweise nochmal populär und zu Memes wurden. Benutzen jetzt viele Leute die gar nichts von ihm wirklich gelesen haben aber schlau wirken wollen, auch wenn die Verwendung des Wortes dann auch gerne mal falsch ist. Daran entlarvt man auch dann pretentiöse Momente.
 

Etom

Well-Known Member
Mit mehr Zeit und günstigeren Kinotickets würde ich mir den definitiv im Kino ansehen. Am meisten interessiert mich an dem Projekt eigentlich Supergirl.
Wie alt ist Barry eigentlich? Hat mich überrascht, dass sein anderes Multiverse-ich noch zur Schule geht.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Der Regisseur hat einen Cameo verraten der mich gerade umgehauen hat! Nicolas Cage ist als Superman dabei. Ein alter Traum von Nic wird wahr! :thumbsup::ugly:

Wenn es sonst keinen Grund gibt den Film zu sehen, dann auf jeden Fall die Szene! WILL SEHEN!
 
Oben