Transformers 2: Revenge of the Fallen [Kritik]

Jefferson

New Member
Also ich sah gestern einen ziemlich durchschnittlichen Transformers 2. Über 2 Stunden gab es ein Feuerwerk an Feuerwerk ohne Logik. Außerdem einen halben Werbefilm für die US Army. Ich glaube die brauchen dringend neue Jungs da unten.

Wer Bock auf ziemlich viel Krach hat, sollte einen Blick riskieren.

4/10 Hot Pants

PS: der einzige Europäische Wagen geht gleich am Anfang drauf.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Wenn der Film ein absolutes dauerkrachendes Actionfeuerwerk mit fast keinen Pausen zwischen den kabummigen Actionexzsessen gibt, dann gibt es von mir schonmal mindestens 5 Punkte. :uglylol:

Beim ersten war mir, für eine Transformers-Verfilmung von Michael Bay, viel zu wenig Action drin. :biggrin:
 
D

Dignam

Guest
Ich glaube ich werde sehr viele deja vu erlebnisse im diesem thread erleben :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Dignam
Ich glaube ich werde sehr viele deja vu erlebnisse im diesem thread erleben :ugly:

Nun warte erstmal ab!! :smile:

Ich bin heute Abend auch am Start! Mein Neffe ist schon total aus dem Häuschen und nahe am Zusammenbruch!! Echt schräg.... :omg: Der kanns schon nicht mehr erwarten...

Ach, wie schön doch die Vorfreude ist..... :omg:
 

Snogard

New Member
Original von MadMax
Ich bin heute Abend auch am Start! Mein Neffe ist schon total aus dem Häuschen und nahe am Zusammenbruch!! Echt schräg.... :omg: Der kanns schon nicht mehr erwarten...
Ach, wie schön doch die Vorfreude ist..... :omg:

kenne ich, geht unserem Kleinen auch so seit ein paar Tagen :smile:
 

MadMax

Well-Known Member
Original von Snogard

kenne ich, geht unserem Kleinen auch so seit ein paar Tagen :smile:

Das erinnert mich an meine jüngeren Jahre zurück, als ich mich wie ein Verrückter auf Emmerich´s "Independence Day" gefreut habe.....

Das war ein Fest... :uglylol: :bye:
 
D

Dignam

Guest
Original von MadMax
Original von Snogard

kenne ich, geht unserem Kleinen auch so seit ein paar Tagen :smile:

Das erinnert mich an meine jüngeren Jahre zurück, als ich mich wie ein Verrückter auf Emmerich´s "Independence Day" gefreut habe.....

Das war ein Fest... :uglylol: :bye:

Ja an ID4 erinnere ich mich auch noch sehr gut, lol hatte uns sogar damals überlegt mit paar kumpels vor kino zu zelten, aber diesen gedanken haben wir nach 1 min wieder verworfen, zum glück :biggrin: Oder woran ich mich sehr gut erinnere war Jurassic Park, damals ´93, leider waren wir genau zu der zeit auf klassenfahrt als er anliefen, und unser lehrer hat uns verbot ohne aufsicht die herberge zu verlassen. Hat uns aber nicht aufgehalten, der hypevirus sass zutief, abends einfach heimlich rausgeschlichen und die sache war erledigt :biggrin:
 

Skylynx

New Member
in 2 1/2 stunden sitze ich im kino4 im cinedom und leere ne tüte popcorn und ne flasche pils (auch wenn ich in köln wohne.. kölsch ist eklig)

kanns kaum erwarten, bin mal gespannt wieviele deutlich als TF-Fans zu erkennen sein werden... immerhin will ich nciht alleine im decepticons shirt rumrennen XD
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Knirsch, eigentlich wollte ich heute auch .. aber da ist was dazwischen gekommen. Nächstmöglicher Termin: Samstag.

Starscream, you failed me again...
 

BMP

... dreckig wie ein Franzose
Komme gerade aus dem Kino. Was soll ich sagen, ein typischer Michael Bay, viel Krach und verhältnismäßig wenig Story :ugly:
Aber mir hats gefallen.

8,6/10
 

mk1337

New Member
Werd wohl erst nächsten Monat reinkucken können -.- Naja Vorfreude ist die schönste... Außerdem behauptet ein gewisser, mir unbekannter, Christian Schmitz der Film würde Fans des ersten Teils gefallen.
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
komm grad ausm kino *schnauf*

nunja..... in erster linie isses ja schliesslich ein actionfilm -> mission 100% accomplished :omg:
aber alleine dafür gibts von mir keine volle punktzahl sondern 9/10

abstriche in meinen augen sind zum einen die filmlänge :uglygaga: (bissl erleichtert ist man schon wenns vorbei ist)
und zum anderen waren mir die transformers ein tick zu "menschlich" (was aber auch stellenweise sehr komisch war)

apropos von den menschen war john turturro mit abstand der beste :super:
 

Envincar

der mecKercheF
8/10

Also ich bin mit niedrigen Erwartungen reingegangen und das war eigentlich das beste was ich tun konnte.

Der Humor war besser als im ersten. Die Nebencharaktäre fand ich perönlich gar nicht soooo nervig wie es sicherlich viele tun.

Und die Action + Effekte? Nicht zu toppen. Also so ein Feuerwerk hab ich schon länger ned mehr auf der Kinoleinwand gesehen. :super: dafür wurd Kino gemacht

Allerdings kann ich mir echt nicht vorstellen, wat se jezz noch für n dritten Teil bringen wollen...
 

Yami-Silver

New Member
Ja Transformers 2 hat genausoviel Spass gemacht wie der Erste.
Popcorn Kino vom feinsten. Der Film hatte alles und ist bislang "DER FILM 2009".
Schade das solche Filme keine Oscars bekommen (Außer Rückkehr des König hat fast kein Film der mir gefallen hat nen Oscar bekommen - wenn man 1-2 Oscars wie Special Effekts).
Schreibe morgen was mehr wenn ich Zeit habe, da jetzt ich pennen gehe.

Gebe 9 von 10 Punkten für "Ich Liebe Dich" :omg:
 
Oben