Transformers 3: Dark of the Moon [Kritik]

H

Harvey Dent

Guest
Die Transformers :ugly:
Nicht nur weil Trans drin vorkommt, sondern weil der Rest nicht taugt.
Bei den Klingonen müsste ich die Borg mitnehmen, die Predatoren sind feige Pussys usw.
Und die können sich wenigstens noch verwandeln und sehe auch recht ansehnlich/cool aus.
 

Slevin

New Member
Ich finde die Xenomorph am besten, die haben einfach ein supertolles Design und sehen auch nach richtigen, fiesen Außerirdischen aus.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Also für mich ganz klar E.T.

der kleine Auserirdische hat sooo viele Menschen zur seiner Zeit (slebst jetzt noch) begeistert das er es verdient hat.

Steven Spielberg hat da eine wunderbare Figur geschaffen und mit einer mitreißenden Geschichte verbunden!
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Von den im Speziel genannten teilen sich die Xenomorph´s aus Alien und die Predator Jungs die Top Position. Nicht genannt, aber ober cool und noch recht frisch im Gedächtnis ist bei mir allerdings noch Paul.
 

gimli

Elbenfreund
Die Szene mit Rosie wo alles um sie herum explodiert und sie nur komisch guckt, ist ja mal geil. :ugly:
Ansonsten sieht das aber nach einem richtig schönen Spektakel aus und im Moment ist meine Neugier hier sogar leicht höher als bei Harry Potter.
 

Kaworu

New Member
Hm, bezüglich meines Top-Alien, eigentlich gibts für mich vier Kategorien:
- Good Guys: Transformers (Autobots halt, da gibts nen netten Fronthauber den ich gerne vor der Garage stehen hätte - einfach so zum angeben ) :uglylol: Spock stelle ich mir als Kumpel etwas kompliziert vor.
- Bad Guys: schwere Wahl für mich zwischen den Decepticons (cooles Rumbumm und so) und Xenomorphs (Stealth-Killermäßig - Predators sind bisschen zu überladen an Kram)
- Comedy-Alien: Klingonen, die sind irgendwie lustig. Schade, das es die in der Liste nur im Bundle mit den Spaßbremsen Borg (klingt schwedisch) gibt.
- hach-ja-Alien: E.T. :ugly:
Die Na'Vi finde ich jedenfalls auch noch interessant und freue mich schon auf den Film und bei Alf tritt bei mir ein gewisses Sättigungsgefühl auf, soll heißen: von dem hab ich genug gesehn. Irgendwie vermisse ich noch den Strumpfhosenträger Suppes in der Liste... :wink:
 

D!no

New Member
gibt es eientlich eine internet seite wo die transformers aufgeführt sind mit bildern und daten ? also ich meine die transformers aus den drei kino filmen ! und gibt es irgendwo die comics die vor dem 2ten teil spielen auf deutsch zu kaufen ?
 

Skylynx

New Member
An ersterem arbeite ich zurzeit für meine Seite (Siehe Signatur). Die Comics gibt es soweit ich weiß nur auf englisch.
 

Skylynx

New Member
Als nächstes muss ich erstmal das Saber Rider Special fertig machen, dann noch den nächsten Podcast vorbereiten und nebenbei mache ich die TF-Charaktere :squint:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img269.imageshack.us/img269/3255/meganfoxandthekidwithth.jpg[/URL]

Lange wurde geraten, wer denn dafür zuständig war, dass Megan Fox im neuesten Transformers nicht mehr dabei ist. Sie hatte gesagt, sie werde am Set schlecht behandelt und wolle das kein drittes Mal erdulden und gehe daher freiwillig, Bay, sie habe sich schlecht vorbereitet und zudem gesagt, er sei wie Hitler. Jetzt offenbarte sich, wer dahinter steckte: Producer Steven Spielberg.

Bay waren die Ausflüchte der Darstellerin egal, doch als Spielberg vom Hitler-Vergleich hörte, empfahl er ihm direkt, sie zu feuern. Was dann auch getan wurde. q:worstpreviews.com

Überreagiert oder richtig so?
 
Oben