Twilight 2: New Moon [Kritik]

Envincar

der mecKercheF
ich kann den hype um den Käse einfach nicht nachvollziehen

ok vielleicht lesen sich die Bücher ganz gut und bis jetzt habe ich nur den ersten Film gesehen aber das hat mir auch vollkommen gereicht!

Ich mein so einen total unfug und einfach nur auf übertrieben kitschig liebesfilm gedrillt...das ist sowas von ekelhaft.

Edward: Ich wollte dich umbringen
Tuse: Egal Edward ich liebe dich trotzdem

Tuse: Bist du ein Vampir?
Edward: Ja und in der Sonne glitzer ich als wär ich gerade für einen Fantasyporno gecastet worden
Tuse: Egal Vampire das doch nix abnormales und du bist so wunderschön Edward

WOAH ich mein ich habe nichts gegen Schnulzen oder Liebesfilme aber das ist doch wohl das dämlichste was man sich in Sachen Liebesfilmdialoge geben kann.

Und nun Teil 2...soll das nicht das so tolle Geheimnis sein, das dieser Indainerbengel da n Wolf ist?
zumindest wurd mir das von jemanden gesagt, der die Bücher gelesen hat.

Okay wer nicht schon in Teil 1 checkt, dat diese Reservatindianer Wölfe sind der hat sich glaube ich echt nur auf das Aussehen von Edward konzentriert
aber selbst wenn es ein Geheimnis sein sollte, wie kann man das dann direkt im ersten Teaser gleich verraten?

also tut mir leid für mich sind die, die diese anscheinend guten Bücher verfilmen totale Nichtskönner.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Potter ist im gegensatz wenigstens was besonderes und neues, das es so vorher noch nicht gab. Aber Twilight ist mormonischer 08/15-Schmalz, den man so auch in jedem 99 Cent Schundroman finden würde, nur ohne "Vampire".
 
M

Master Chief

Guest
@Gonzo:
Potter ist im gegensatz wenigstens was besonderes und neues, das es so vorher noch nicht gab.

Ach wirklich? Sorry, aber das ist stimmt nun wirklich nicht. Literaturtechnisch gibt es nichts wirklich neues mehr, was "es vorher noch nicht gab".
Es ist, wenn überhaupt, ein Eintopf aus bereits bekannten Versatzstücken älterer Literatur...
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Original von Master Chief
@Gonzo:
Potter ist im gegensatz wenigstens was besonderes und neues, das es so vorher noch nicht gab.

Ach wirklich? Sorry, aber das ist stimmt nun wirklich nicht. Literaturtechnisch gibt es nichts wirklich neues mehr, was "es vorher noch nicht gab".
Es ist, wenn überhaupt, ein Eintopf aus bereits bekannten Versatzstücken älterer Literatur...

Natürlich, aber so eine "klischeehafte" und altmodische Zauberwelt mit Zauberstäben, fliegenden Besen, Zauberschulen und dem ganzen Zeug gab es vorher auch noch nicht - zumindest nicht in so einem Maßstab.
 

Scofield

Fringe Division
Clip 1 :

Naja sieht ja immer noch so aus als würde es in dem Film zu 80% darum gehen wie Bella nur Edward vermisst und ihn ständig sieht .. Also schmacht ohne ende
 
P

pen²

Guest
OMG :omg:

Ich frage mich aber wirklich, was es da zu kreischen gibt? Die Szene (die Erste, weiter kam ich nicht) ist absolut sinnentleert und passieren tut da auch nichts.
 
J

jeremybentham

Guest
:ugly:

Im Film wirds übrigens eine Nacktszene geben, die noch extra eingefügt wurde. Kriegt bestimmt n R-Rating dafür.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/vorschau/v2/twi25.jpg

Dollar, soweit das Auge reicht: das sehen die Macher von Twilight in ihren Filmen, und da der Hype seit dem ersten Film massiv angestiegen ist wird Nummer 2 sogar noch ein klein wenig erfolgreicher werden. Als erfahrene Twilight-Leser werdet ihr ja sicher schon wissen, dass es insgesamt 4 Bücher gibt:

Twilight - Biss zum Morgengrauen
New Moon - Biss zur Mittagsstunde
Eclipse - Biss zum Abendrot
Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht

Jedenfalls besagt das Schwachsinnsgerücht der Woche nun, dass man aus dem letzten Buch nicht einen, sondern gleich drei Filme machen will. Wir erinnern uns: Hobbit und Potter 7 werden auch aufgeteilt, aber bei letzterem sollen angeblich noch ein paar Szenen aus den vorherigen Büchern miteingebaut werden, beim Hobbit kommt evtl. Kram aus dem Silmarillion mit dazu. - cs

Ich seh da Chancen auf zwei Filme, aber drei? Das wär hanebüchen.
 
Oben