Twilight 2: New Moon [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Mestizo
Ich frage mich nur gerade, wie ein Wolf mit Menschenaugen aussehen würde? Manche Sachen funktionieren auf dem Papier und im Kopf ganz gut, aber wenn so etwas visualisiert werden soll, stößt man doch recht zügig an seine Grenzen und diese Geschichte klingt mir irgendwie ganz danach. :biggrin:

:smile: Das stimmt. Und wie gesagt, jeder hat seine eigene Vorstellung, da kann man nicht alle absolut zufrieden stellen. Aber wenn jetzt die gnazen Wölfe so klein und fast cartoonmäßig bleiben dann wär das einfach schade, weil die meiner Meinung nach die "coolsten" Wesen aus dieser ganzen Geschichte sind.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Um den Film auch nur ein Stückchen interessanter für mich zu machen, müssten die Wölfe schon noch ein wenig getweakt werden. Wenn sie nur größer und massiver wären, wäre das in meinen Augen schon ein gewaltiger Gewinn. Aber da ich letztendlich eh keinerlei Ansprüche an den Film habe, sind meine "Wünsche" eh hinfällig.
 

panduci

New Member
Die Wölfe sehen einfach wie rießen Hunde aus:headscratch:
Nicht wirklich erschrecken... Aber jedem das seine :omg: .
 

Paddywise

The last man
mich interresiert weder der erste Teil . Noch sonst einer. Hab jetzt ehrlich gesagt auch nicht vor einen Twillight zu sehen. Aber um mal ein bisschen mehr ablästern zu können , hab ich mir den Trailer angesehen !

Man was sind das für 2 Schlaftabletten? Sind das 2 Hyperaktive auf Valium ?

P:unsure: Fand den Wolf in Lady in the Water besser ! :uglylol:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich fands im zweiten Buch so panne, dass Bella ewig braucht um zu merken, dass es Werwölfe gibt und es die Indianer sind. Abgesehen davon, dass schon im ersten vom Clan der Wölfe die Rede ist, gibt es auch noch tausend andere Hinweise, aber Bella merkts ja nicht einmal, als sie welche im Wald sieht.

Sie ist selbst dann immer noch der Meinung, das wären normale, nur halt überdimensionale große Wölfe :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von ION
Ich bleib bei meiner Meinung ! Dieser Zoowolf ist für den Ar*** . Und wenn die (Wer)wölfe wirklich so aussehen sollten gibt das gewaltigen Punktabzug bei der Bewertung.

Dito.

@ Jay

wenn dir das 2buch schon nicht gefallen hat , dann rate ich dir lieber nicht Buch Nr.4 zu lesen. Denn da wirds erst richtig doof.

Stimmt, Teil 4 find ich auch am schlechtesten von allen, mit Ausnahme von dem Part
der aus Jakes Sicht geschrieben ist, weil das einfach lustig ist und Jacob sowieso der "realste" Figur in der ganzen "Saga" ist.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von ION
Buch 4 hat mir nur stellenweise gefallen.

Zum einen ...
...ging mir das mit dem Kind viel zu schnell. Dann ging mir das zu schnell wie sich Bella an das Vampirsein gewöhnt hat ( sie jagd sich einen Panther). Und Bellas Vater wird aufgeklährt über Werwölfe und Vampire und Ihn intressiert es nicht die Bohne . HÄÄÄÄÄÄ ? gehts noch ? Sein bester Freund ist ein Werwolf und ihn lässt das völlig kalt. Bella verkehrt tag ein tag aus mit Vampiren und ihn lässt das völlig kalt "hauptsache Bella gehts gut" ??? Also diese Reaktion ist in keinstem Fall nachzuvollziehen. Und Bella´s Vater ist ja nicht irgendwer. Hat mich noch einiges gestört aber dies weiß ich schon garnicht mehr. Buch 4 ist jedenfalls das schlechteste der Saga.

Auf jeden Fall, das ist alles total unrealistisch und vor allem das mit ihrem Vater echt hirnrissig, selbst für diese Welt, in der es Vampire und Werwölfe gibt. :ugly:
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:biggrin: Stimmt, hat die Autorin ja auch gesagt, dass das vierte Buch quasi unverfilmbar ist. Find ich auch eigentlich, aber abwarten, vllt wird in dem Fall ja mal der Film besser als das Buch. :squint:
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Naja jeder wie er es nimmt, ich sehe das so, entweder ist Twilight ein echt guter Film oder ein echt schlechter Film.
Andere Kategorien sehe ich f�r den Film nicht.
Wie teil der 2 Teil ausfallen wird wei� wohl jeder hier. :omg:

Ich hab den Film gesehen nur so nebenbei und ich bin einer der den Film nach dem 4. mal immer noch gut findet.
Keine ahnung warum. :uglygaga:
Freu mich aber schon auf den 2. Teil.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Original von Kinobesucher
Naja jeder wie er es nimmt, ich sehe das so, entweder ist Twilight ein echt guter Film oder ein echt schlechter Film.
Andere Kategorien sehe ich f�r den Film nicht.
Wie teil der 2 Teil ausfallen wird wei� wohl jeder hier. :omg:

Ich hab den Film gesehen nur so nebenbei und ich bin einer der den Film nach dem 4. mal immer noch gut findet.
Keine ahnung warum. :uglygaga:
Freu mich aber schon auf den 2. Teil.

:headscratch: Wieso weiß jeder, wie Teil 2 ausfallen wird? Klingt so, als ob du meinst der wird genauso schlecht wie Teil 1, den du aber doch gut fandest??
 

Kinobesucher

Sternenflottenoffizier
Natürlich fand ich Teil 1 gut.
Es hat mich aber selber überrascht als ich ihn das erste mal gesehen habe.
Wo ich den Trailer gesehen habe dachte ich auch nur: Was das den für´n scheiß guck ich mir nicht an.

Naja wo ich jetzt stehe weiß ich jetzt und ich glaube (hoffe) das der 2 Teil genau so >gut< wird wie der 1. Teil.

Das gut bezieht sich aber auf mein urteil nur so nebenbei. :smile:
 

gióne

New Member
für mich gingen die dinge einfach viel zu schnell und unglaubwürdig. zudem kam überhaupt keine spannung bei mir auf, weil ich die ganze zeit wusste was als nächstes passieren wird. ich fand es einfach nur doof obwohl ich generell solche geschichten mag, aber twillight ist echt B.Movie like :/

am meisten störten mich aber die abgehackten dialoge, die mich irgendwann auch echt nervten. auch die chemie von den charakteren unter einander...kA ich hatte das gefühl alles schon gesehen zu haben, außer eben die sache mit dem goldschimmer, das war glaub das einzigste was die autorin selbst erfunden hatte....

übrigens: meine freundin fand ihn gut, las auch alle bücher :squint: obwohl die "andere" liebesgeschichten bzw. romantik streifen total hasst, die mag eher horror filme :biggrin: (twillight ist anscheinend ne ausnahme :tongue:)

für mich 3/10 pkt. :no: :uglygaga:
 

KoRnFlake

New Member
boah eh ich bin schon beim trailer zum ersten film im kino halbert eingeschlafen.... dieser hier geht ja au ma gar nit....

aba gut ich bin auch kein mädchen und keine 12-15.... :ugly:
 

Becks303

Drinking Team
Original von Kinobesucher
Es hat mich aber selber überrascht als ich ihn das erste mal gesehen habe.
Wo ich den Trailer gesehen habe dachte ich auch nur: Was das den für´n scheiß guck ich mir nicht an.
Ganz genau so gings mir auch :super:
 
M

melbone

Guest
Der Trailer ist wirklich super und macht die Vorfreude auf "New Moon" noch größer. Noch bis Januar 2010 warten :sad: Wäre schön wenn wir "New Moon" vielleicht doch schon dieses Jahr im November sehen könnten, aber so richtig glaube ich nicht dran. Kirsten Stewart wirkt viel erwachsener als im ersten Film. Und Robert Pattinson sieht einfach verdammt gut aus :smile:
Bin schon gespannt auf die Szene wo Bella sich schneidet und Jasper auf sie losgehen will. Das wird bestimmt eine ganz starke Szene.
Bei dem Teaser könnte man gar nicht denken, das Robert nur wenige Szenen in "New Moon" hat, denn er ist viel mehr zu sehen als Taylor Lautner, der ja nun mehr im Vordergrund stehen soll.

Bitte mehr Bilder und Clips von "New Moon" :hammer: Kann es gar nicht mehr erwarten. Auf "New Moon" freue ich mich sogar noch viel mehr als auf "HP6" :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@melbone
Exakt den selben Text hast du schon im Trailer-Thread zu Twilight 2 geschrieben. :headscratch:
 
M

melbone

Guest
Original von Mestizo
@melbone
Exakt den selben Text hast du schon im Trailer-Thread zu Twilight 2 geschrieben. :headscratch:

Ups! Das wusste ich gar nicht mehr aber naja...doppelt hält ja bekanntlich besser :biggrin:
 
Oben