Twilight: Biss zum Morgengrauen [Kritik]

MaggieTheCat

Soldier of Love
Jetzt wird aber echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Und dafür, dass dieser Film quasi niemanden interessiert bzw. die meisten sich ihn widerwillig ansehen werden oder angesehen haben, wird hier ganz schön viel Wind drum gemacht. :uglygaga:

Und richtig, für KINDER ist der Film auf keinen Fall. Ich würde da nicht mit meiner 7-jährigen Cousine reingehen. Ich glaub nicht, dass sie das alles schon verstehen würde, bzw., dass es sie überhaupt interessiert. Da warten wir lieber, bis Bolt in die Kinos kommt. :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von MaggieTheCat
Jetzt wird aber echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Und dafür, dass dieser Film quasi niemanden interessiert bzw. die meisten sich ihn widerwillig ansehen werden oder angesehen haben, wird hier ganz schön viel Wind drum gemacht. :uglygaga:
[...]

Sorry, aber mir stoesst es ein wenig auf, wenn mit solchen Aussagen Sachen unterstellt werden und nur weil ein Film nicht sonderlich interessant fuer einen nicht unerheblichen Teil der Leute ist, heisst das ja nicht, dass nicht darueber diskutiert werden kann.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
Naja, es wird ja nicht wirklich über den Film diskutiert, vor allem, da viele, die hier was schreiben ihn ja nicht mal gesehen haben.
Naja, ich kann verstehen, dass man sich über so eine Formulierung nicht gerade freut, trotzdem finde ich persönlich manche Reaktionen einfach übertrieben.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Immerhin habe ich den Film gesehen und wie du manche Reaktionen uebertrieben findest, finde ich manche Formulierungen uebertrieben und reagiere halt darauf. :wink:
 

Esum

Batman
Original von MaggieTheCat
Jetzt wird aber echt jedes Wort auf die Goldwaage gelegt. Und dafür, dass dieser Film quasi niemanden interessiert bzw. die meisten sich ihn widerwillig ansehen werden oder angesehen haben, wird hier ganz schön viel Wind drum gemacht. :uglygaga:

Ich habe mir den Film freiwillig angesehen :tongue:

Und Anspruchsvoll ist hier wirklich das falsche Wort :wink:
Der Film hat weder ein twist, sonst irgendwelche Überrraschungen.
 

MaggieTheCat

Soldier of Love
:omg: Wo wir gerade dabei sind, ich muss schon sagen, dass ich dieses ganze Gerede von (sauer) aufstoßen und ...schwangeren Wülsten irgendwie ziemlich eklig finde, und nicht zu dem Thema Film passend. Ist vllt nicht gearde der richtige Thread dazu, aber weil vor allem das Wort "aufstößt" u.a. auch hier benutzt wurde, dachte ich, kann ich das ja auch hier mal loswerden. :squint:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Ah da hat doch einer durch den Film erkannt, was für Gestalten in Teil 2 dazukommen. :wink:

Manche, die du am Ende an das Sequel stellst, könnten sogar ein wenig erfüllt werden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von Moviefreak
Hast du ih dir im Kino oder auf einer gebrannten DVD gegeben? Denn im Filmtagebuch steht (noch) nix.

Das wird es sein, weil ich jetzt gerade noch nicht dazu gekommen bin das da einzutragen, da ich mich eben erst auf eine Wertung festgelegt habe, hab ich bestimmt das Mastertape von Catherine Hardwicke aus ihrem Nachttisch geklaut.

:ugly:

Jetzt mal ehrlich Moviefreak, das war eine echt sinnfreie Frage und Annahme.

edit: stimmt, ich wollte den erst nicht sehen, habe es aber dann doch gemacht, weil es ein ungemein beliebter Titel ist und ich eine Kritik für meine Seite haben wollte. Was ich öfters tue.
 

Time Lord

of The Doctor
Der Kritik von Jay kann ich mich eigentlich komplett anschließen, was mich jedoch noch sehr gestört hat war der komplette Anfang des Films, wo die Figuren (Mitschüler, Dorfbewohner) vorgestellt wurden, es wirkte einfach irgendwie zu aufdringlich :contra: und das mit der Sonne :uglygaga: selten so was dämliches gesehen!

Hab natürlich nach dem Film sofort zu meiner Freundin gesagt sie solle mir die Fortsetzungen spoilern, damit ich auf so nen scheiß wie zB das miter Sonne beim nächsten mal vorbereitet bin :biggrin:

Sie fand den Film natürlich hervorragend :biggrin: :ugly:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Gute Kritik, trifft es genau, wie ich finde und auch mit den Punkten kann ich mich anfreunden. Merke aber, dass ich wohl teilweise wirklich abgeschaltet habe oder einfach nicht weiter ueber den Film nachgedacht habe, wenn ich die
Werwoelfe
nicht wirklich registriert habe. :ugly: Wobei mir jetzt, glaube ich, klar ist, von wem hier die Rede ist. :wink:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wie gesagt, aus Twilight hätte man einen wirklich guten Film machen können, aber die Macken stören gewaltig. Aber um ehrlich zu sein, hab ich Schlimmeres erwartet.
 
Oben