UFC / K1 / MMA Allgemein

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Scofield
Mes nun fang mich mal hier nicht an anzuzicken. :omg:
[...]

Was hat das denn mit zicken zu tun, wenn es mir um Fakten geht und darum, sie im richtigen Licht zu sehen? Darüber hinaus habe ich noch den hier gesetzt, falls das nicht aufgefallen sein sollte: :wink:

Wenn Lesnar ohne Grund dem Octagon ferngeblieben wäre, wäre ich der letzte, der eine Lanze für den Kerl brechen würde. :les:

Lesnar war krank und die Krankheit hat ihn ein paar Wochen außer Gefecht gesetzt. Dadurch hat er Trainingszeit und immens viel Gewicht verloren, da ist es doch kein Wunder, dass er bei so einem Sport, nicht sofort wieder in den Ring steigt. Die Kämpfer haben wochenlange Vorbereitungsphasen, um sich auf ihren Gegner einzustellen und wenn man nicht 100%ig auf den Beinen ist, ist es halt eine gefährliche Geschichte und darüber hinaus auch für den Zuschauer nicht sonderlich interessant, wenn jemand nur halbherzig mitkämpfen kann.

Ich meine, dass der Titel in UFC 116 irgendwann im Juli ausgefochten wird.
 

Scofield

Fringe Division
Bin ja mal nun echt auf UFC 112 gespannt.

Silva vs Demian Maia
Das wird bestimmt ein netter Kampf. Mal sehen ob Silva ihn so wegputzt wie damals Griffin.

Bj Penn vs Frankie Edgar
Ja Penn halt :wink: Der wird das Ding schon 1a in Szene setzen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mich interessiert am allermeisten der Hughes vs. Gracie Kampf. Das dürfte das reinste Grapplingfest werden.

Der Rest ist natürlich auch verdammt interessant. The Prodigy ist immer genial anzusehen und Maia vs. Silva ist auch äußerst genial. Die restlichen Matchups hauen mich jetzt nicht so aus den Socken, aber DaMarques Johnson sehe ich eigentlich immer gerne, erinnert mich an einen Freund von mir.
 

Wendigo

New Member
Habe gehört das es Penn's letzter Kampf in der Gewichtsklasse ist,dann muss er wohl unfreiwillig eine Klasse höher (davon ist er ja nicht besonders begeistert),mich freut es,dann trifft er vllt. wieder auf GSP!

Lesnar vs Carwin wird wahrscheinlich am 3 juli staffinden bei UFC 116!

Aber was mich am meisten freut UFC 115,das Comeback vom Iceman gegen Tito Ortiz.
 

Wendigo

New Member
UFC 112 geschaut!

Der Event ging so,die beiden Main Events waren schwach!
Was war mit dem sonst so souveränen Penn los???
Was ging in Anderson Silva ? (Peinliche Vostellung)

Kendall Grove vs Mark Munoz war sehr gut,bester Kmapf des Abends.
 

Scofield

Fringe Division
Ufc 112 heute nacht auch geschaut.
Das Event war wirklich eher schwach.
Wenig gute Kämpfe.
Und die beiden Main Events waren ein Witz.

Zu Penn:
Sag mal hat er das absichtlich gemacht ? Damit er nun in die höhere Gewichtsklasse beginnen kann ?
Da kam ja wirklich gar nichts von Ihm. Weder Attacken noch ueberhaupt irgendetwas.

Anderson Silva ?
Das war ja wohl echt ein Witz :gruebel: :gruebel:

Die ersten beiden Runden waren wirklich amüsant.
Aber auch ziemlich verachtend gegenüber Damon.
Was sich hier Anderson geleistet hat , war wirklich unter aller Sau. Vorallem was in Runde 3-5 abging.
Kein Wunder dass die Fans ihn ausgebuht haben. Leider hat der Ref Dan ihn zu spät verwarnt. War aber eine echt gute Aktion vom Ref.
"What are you doing ? Fight or leave !!!"

Kleiner Tipp
Geht mal auf diesen Link hier
UFC Dana White Interview
Da gibts ein Interview mit Dana White dem Präsidenten , wie er über Anderson Silva redet.

Alleine der Satz vom Dana "I have never been so embarressed in my 10 years at the UFC.
I will make it up to the Fans :super: "

Der ist ja echt extrem sauer auf Anderson. Natürlich zu recht , aber WOW
 

Scofield

Fringe Division
Naja bis auf die 2 Main Events , war das Event ja nun nicht soo mies.

Die Stimmung war auf jedenfall genial.
Bin aber echt gespannt was er meint zu Silva
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Zum Thema UFC 112 inkl. Spoilergefahr. :wink:

So, gestern und heute mal geguckt. Ne, das war wirklich nicht so das gelbe vom Ei. Silvas Vorstellung war ziemlich respektlos gegenüber Maia, aber immerhin hat er das am Ende auch selber erkannt. Das "Schlimme" daran ist nur, dass er halt ein souveräner Kämpfer ist, was er in den ersten beiden Runden recht eindrucksvoll unter Beweise gestellt hat. Er war zwar nicht sonderlich aktiv und auch dort schon immer wieder herablassend in seiner Herangehensweise, aber wenn er mal vorgestoßen ist, hat Maia nicht sonderlich viel Land gesehen. Dafür hatte Damian das Herz und hat immer wieder die Initiative ergriffen. Alles in allem aber ein ziemlich enttäuschender Kampf.

Der Penn gegen Edgar Kampf war auch nicht so wirklich mein Ding. Penn schien irgendwie durchgehend, als wenn er nicht im Octagon sein möchte. Hat wenig Action vom Stapel gelassen und Edgar ist wie eine Biene um ihn rumgeschwirrt (wirklich saubere Bewegung und blitzschnell). Auch hier ein eher uninteressanter Kampf.

Hughes vs. Gracie hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, auf der anderen Seite ist es eigentlich logisch, dass die beiden sich nicht auf dem Boden tummeln wollen. Leider war der Kampf dadurch nicht soooo ereignisreich, aber ich sehe Hughes immer gerne kämpfen und endlich kann er einen weiteren Sieg verbuchen. Am Ende war es ja souverän von ihm gewonnen.

Am besten hat mir der Mark Munoz gegen Kendall Grove gefallen. Grove hat sich verdammt gut geschlagen und Munoz in einige gefährliche Situationen gebracht, aber Munoz' Ground-&-Pound ist halt wirklich derbe und hat den gewollten Effekt erzielt. Den Kerl will man nicht auf sich liegen haben und dessen Fäuste spüren.

Auch der Emit vs. Dos Anjos Kampf war an sich ziemlich sauber und auch Davis vs. Gustaffson, haben mich aber auch nicht sonderlich geflasht. Mal gucken, ob ich noch die Prelims gucke, allzu glücklich war ich mit dem Event nicht gerade, muss ich sagen. Aber Munoz und Hughes haben es für mich noch gerade so hingebogen.
 

Scofield

Fringe Division
Naja laut Dana White's Aussage darf Anderson sich sowas nicht nochmal leisten.

Denn dann würde er aus seinem Vertrag gekündigt.
Also muss Silva nun mal ein wenig mehr respektvoller an die Kämpfe rangehen.

Auch wenn es ein Gegner ist der ihm nicht das Wasser reichen kann.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ist ja auch richtig so, aber wie gesagt, immerhin hat er seinen Fehler selber erkannt. Dass macht die Geschichte nur bedingt besser, aber immerhin.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich rede davon, was er nach dem Kampf gesagt hat, zumindest das, was übersetzt wurde. Der wird schon seinen Einlauf bekommen haben. :les:
 

Scofield

Fringe Division
Aso ja gut. Aber ist ja auch wieder hinfällig , wie er sich auf der Pressekonferenz benommen hat.
Fand es aber sehr schön wie die Halle am Ende ihn ausgebuht haben.
Silva ist wirklich im Ring ein Genie. Aber die Mentalität von 112 war ja fast "Brock Lesner" like :omg:

Aber in 2 Wochen ist ja 113.
Josh Koscheck Vs. Paul Daley
Auf den Fight freue ich mich am meisten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Es war einfach völlig beschissen, was er da getrieben hat, keine Frage. Keine Ahnung, weshalb er so drauf war, ist ja sonst nicht seine Art. Wir werden sehen, wie er beim nächsten Kampf sein wird.

Slice und Mitrione interessiert mich auch. Bin mal gespannt, wieviel Slice in der Zwischenzeit gelernt hat. :biggrin:

Cote sehe ich auch immer gerne, also mal sehen, was aus dem Match wird.

Und hoffentlich wird das nicht wieder so ein peinliches Debakel beim Main Event und den Punkterichtern. Nichts gegen Machida, aber das er letztens den Sieg davon getragen hat, ist einfach nicht nachvollziehbar. Von daher find ich es sehr gut, dass es zum Rematch kommt. Hoffentlich mit neuem Ausgang, Machida muss auch mal sehen, wie es ist zu verlieren. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Jep also auf das Mainevent bin ich auch gespannt.
Bin ja nun mit einem Arbeitskollegen bei UFC 88 , und langsam kenn ich die Stärken der Ufc Kämpfer.

Hoffe auch dass die beiden diesmal agressiver vorgehen. Und endlich es schaffen sich gegenseitig wegzuknocken :omg:

Aber freue mich mehr auf UFC 115.
Denn da gibt es ja endlich Rampage vs Evans.
Haben vor 2 Wochen Ufc 96 gesehen und
schon gewundert wo der Kampf eigendlich blieb.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ach, bei den Main Events hoffe ich kaum auf irgendwelche Knockouts. Ich will einfach nur einen interessanten Kampf sehen und einen klaren Sieger, damit dieser Hickhack wie beim ersten Aufeinandertreffen nicht nochmal passiert. Rampage hat doch den Fight wegen dem A-Team-Film gestrichen, auch ne verdammt beschissene Angelegenheit, wenn man mich fragt.
 
Oben