UFC / K1 / MMA Allgemein

sanifox

Hydrantenlutscher a.D.
Das war doch mal wieder ein schöner Event

Ja, Slice ist wohl UFC History....der hatte ja mal gar nix mehr zu melden. Und der Nachschlag hat wohl auch noch folgen...
 

Scofield

Fringe Division
Auch heute UFC 113 geschaut.
Hatte mich am meisten auf den Josh / Daley Kampf gefreut.
Leider fand ich den Kampf ziemlich enttäuschend.
Da hab ich viel mehr von den beiden erwartet.
Aber das Ende war mal echt übelst Krass. Als Daley Ihm noch eine verpasst hat nach dem Kampf.

Dana hat ihn nun dafür sogar rausgeschmissen. Daley wird nie wieder in der UFC fighten. :super: :super:
Meiner Meinung nach zurecht. Das war echt heftig.

Shogun vs Machida.
Ja sehr netter Kampf. Leider ein wenig zu kurz.
Aber das Ende kam wirklich sehr überraschend.
 

Scofield

Fringe Division
UFC 116 : Lesner vs Carwin

Nettes Event mit eigenen guten Überraschungen.
Aber natürlich war Lesner vs Carwin das absolute Highlight des Abends.

Darauf haben wir ja zu lange warten müssen.
Es hat mir in den Finger gekribbelt als Bruce Buffer die Introductions brachte..
Konnte echt nicht aberwarten dass die beiden loslegen :smile:

Und ich kann spoilerfrei schonmal sagen : GEILER FIGHT :super:
Carwin ist wirklich der "Terminator" :omg:
Meine Fresse hat er Brock Lesner die Fresse poliert in den ersten 4 Minuten :waaa: :waaa:
Endlich hat man Brock Lesner auch mal am Boden gesehen wo er sogar ums überleben kämpften musste.
Carwin hat ihn ja regelrecht zerstört in der ersten Runde.
Man sah Brock wirklich an dass er total überrascht war.

Leider hat man gemerkt dass Carwin ein großes Problem hat.
Ihm fehlt absolut die Kondition. Er hat sich so derbe ausgepowered in den ersten 4 Minuten dass er in der 2 Runde massiv Probleme bekam.

Und dass Brock ihn letztendlich auschocked war der absolute hammer.
Verdammt gute Arbeit von Brock. Endlich hat er gezeigt dass er doch in die UFC gehört.
So wollte ich Ihn immer kämpfen sehen.

Super Arbeit Brock :super:
Geil war auch dass seine ganzen alten Wrestling Buddys ihm noch gratuliert haben.

Stone Cold / Paul Heyman / Goldberg / The Rock

Hoffe nur dass Frank Mir nun wieder eine Chance bekommt auf Lesner zu treffen und ihm es heimzuzahlen. :super:
 

Wendigo

New Member
Diesen Samstag ist es wieder soweit, UFC 121

Main Event Lesnar vs Velasquez

Ich hoffe so sehr das Velasquez,der neue Champ wird,hat verdammt großes Potenzial,der Junge! (Kann Lesnar einfach nicht ab)

Und Strikeforce Champ Jake Shields is auch mit dabei,hoffe das Event wird mal wieder ein gutes Event mit Highlights und KOs,da ich die letzten beiden Events unterirdisch langweilig fand.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Wendigo
Diesen Samstag ist es wieder soweit, UFC 121

Main Event Lesnar vs Velasquez

Ich hoffe so sehr das Velasquez,der neue Champ wird,hat verdammt großes Potenzial,der Junge! (Kann Lesnar einfach nicht ab)

Und Strikeforce Champ Jake Shields is auch mit dabei,hoffe das Event wird mal wieder ein gutes Event mit Highlights und KOs,da ich die letzten beiden Events unterirdisch langweilig fand.

#sign

Ich hoffe wirklich, dass Velasquez es reissen wird. Hab die Schnauze voll von Lesnar. :biggrin: Auch zu schaden, dass Carwin es versäumt hat, den Sieg einzuholen, er hatte ihn ja eigentlich schon fast so weit. War halt nicht sonderlich günstig, dass der gute Mann keine Erfahrung darin hat, einen Kampf länger als 5 Minuten auszutragen. :omg:

Freue mich auch schon auf den Kampf zwischen Ortiz und Hamill sowie Gonzaga, McGee und Côté. Von Sanchez und Thiago ganz zu schweigen. Auf jeden Fall eine sehr attraktive Main card. Bin übelst gespannt und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde, insbesondere was den Main Event anbelangt.

Die letzten UFC Events waren tatsächlich eher bescheiden, mit ein paar kleineren Highlights, die aber kaum in Erinnerung geblieben sind.
 

Puni

Well-Known Member
Hab ich ja zum Glück nichts verpasst. :biggrin: Verfolge das ganze schon leider eine ganze Weile nicht mehr. Fing eigentlich alles an mit UFC 2009 auf der Xbox, aber irgendwann einfach aus den Augen verloren. :-/
 

Wendigo

New Member
Oh mein Gott was war das für ein Kampf

Velasquez vs Lesnar

Velasquez der neue Champ,gegen einen chancenlosen Lesnar

der Rest Events war lahm,leider obwohl die Card einiges hermachte
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Lesnar und Velasquez war ne schicke Geschichte. :super:

Fand aber auch die anderen Kämpfe nicht wirklich schlecht. Sanchez vs. Thiago oder Ortiz vs. Hamill wurden zwar beide

nach Punkten entschieden. Waren aber in ihrer Gesamtheit ziemlich unterhaltsam.

Mir hat auch der McGee-Kampf gefallen und auch wenn mir

Roberts bisher nichts gesagt hat, die Submission war extrem schick angesehen.

Schaub vs. Gonzaga fand ich ziemlich enttäuschend, ebenso wie mir Shiels vs. Kampmann nicht wirklich gefallen hat.

Kein Überknaller-Event, aber besser als 120 allemal und das Main-Event war über jeden Zweifel erhaben.

Und so wenig ich auch von der Idee halte, Sportler in Filmen zu sehen, Lesnar mit Bart könnte ich mir tatsächlich sehr gut als Wikinger vorstellen und wenn er in Spider-Man 3 Eddie Brock gemimt hätte, hätte das Venom nur gut getan. :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
UFC 121 Cain vs Lesner

Ja wirklich sehr geiler Fight. "Congratulations Cain" :super:
Hatte ein wenig gehofft , das der Kampf länger als 1 Runde geht , aber Cain hat Brock dafür ja regelrecht zerstört. Alleine die Szene wo Brock durch den ganzen Ring gebaumelt ist. :omg:

Kann das sein das Dana White nicht so begeistert von dem Ergebnis war ?
Bei der Siegerehrung schien er ja nicht so happy zu sein dass er nun Cain den Titel geben muss.

@Mes
Sag mal , zoggst du noch UFC 2010 auf Xbox 360 ? Hättest lust die Woche mal 1-2 Fights zu machen ?

Wollte die Konsole mir nun anfang der woche kaufen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sorry, Scofield. Ich hab gar kein einziges der UFC-Spiele daheim oder jemals gespielt, von daher fallen die Matches wohl flach.

@White
Ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen, aber nicht undenkbar, Lesnar wurde ja auch ordentlich von der UFC gepusht. Aber das war ja doch recht eindeutig.
 

Wendigo

New Member
Am Wochenende war ja viel los

Alistair Overeem ist K1 WGP Sieger 2010,ein richtiges Monster der Typ,ich glaub der erste der einen MMA & K1 Titel gleichzeitig hält.


UFC 124- mässiges Event
Ich fand nur den Main Event zwischen GSP vs Koscheck gut

GSP,wie immer absolut dominant,zu Recht einer der besten im Sport,darf weiter den Titel tragen

Bitte Dana White:
Wir wollen Anderson Silva vs Georges St.Pierre -MAKE IT HAPPEN-

den Rest des Events fand ich mittelmässig bis langweilig,lag daran das ich von den anderen Fightern kein Fan bin!
 

Mestizo

Got Balls of Steel
GSP vs. Koscheck
Meine Güte war ich froh, als

so GSP so dominant durch den Kampf gezogen ist. Am Ende war Koscheck ja ein wenig devoter, aber die Vorberichterstattung und sein Verhalten bei TUF war einfach nur unerträglich. Hätte er gewonnen, wäre ich wirklich arg frustriert gewesen. :ugly:

Danzig vs. Stevenson
Nach der ersten Minute, hab ich nicht erwartet, dass Danzi das Ding noch reißt. Umso mehr hat es mich gefreut, als er den Knockout erzielt hat. Auch wenn ich beide Kämpfer mag, Danzig bekommt mehr Sympathien von mir.

Alves und Howard fand ich auch interessant, hätte nur nicht erwartet, dass der Kampf über die vollen drei Runden gehen würde. Struve und McCorkle hat mich nicht weiter gewundert. Ansonsten ein eher ereignisarmes Event, wie in der letzten Zeit immer wieder.

Und was Silva vs. GSP anbelangt. Wenn nicht einer eine Klasse auf- bzw. absteigt, wird da wohl nichts passieren. Bestenfalls kann ich mir vorstellen, dass Silva einen Drop macht, aber GSP mit seiner Agilität noch einmal ein Pfund auf die Rippen zu knallen, halte ich für unwahrscheinlich. In beiden Fällen wäre es aber auch so ne Sache, weiß nicht, ob ich das in der Form haben muss. Derzeit gehen den beiden aber wirklich die Gegner aus. Wüsste nicht, wer ernsthaft gegen einen von beiden antreten könnte.

Edit: Sehe gerade, dass Sotiropolous nächstes Jahr gegen Siver antreten wird. Auf dem Papier ein interessantes Match-Up, aber im Octagon wird es wohl nicht sonderlich spannend werden, je nachdem wohin der Kampf sich bewegen wird.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
@Wendigo
Bis auf das Main Event haben mich die anderen Kämpfe aber nicht sonderlich begeistert.

Gucke gerade das Main Event von UFC 125. Genialer Kampf. Bin mal gespannt, wie es ausgeht. In der ersten Runde sah es ja recht eindeutig aus, aber das hat sich mittlerweile gegeben.

Die restlichen Kämpfe von UFC 125 waren auch nicht schlecht, wenn auch nicht überragend. Aber Leben vs. Stann war klasse und auch Diaz vs. Kim hat mir gefallen. Umso langweiliger fand ich Vera vs. Silva, auch wenn Veras gebrochene Nase ein absoluter Highlight war. :ugly: Gomi vs. Guida hat mich ein wenig enttäuscht, da hatte ich mir mehr von erhofft. Hätte beiden den Sieg gegönnt und finde den Ausgang absolut in Ordnung, aber da hätte ruhig mehr passieren können. Insgesamt aber ein gutes Event und der Titelkampf läuft ja noch und liefert bis dato ordentlich ab! :super:

Edit: :terror: Das Main Event war echt genial, aber die Entscheidung am Ende war doch enttäuschend.... Zu schade...

Hätte nie gedacht, dass wir die vollen fünf Runden sehen, nachdem Edgar in der ersten Runde so hart eingesteckt hat. Und dann noch ein Untenschieden. Schon irgendwie enttäuschend. Hatte Maynard auf Grund der ersten Runde leicht vorne gesehen, aber erwartet, dass Edgar bei den Punkterichten vorne steht.

Trotz alledem ein sehr cooler Kampf. :super:
 

Wendigo

New Member
-Vera vs.Silva
fand ich auch enttäuschend (bis auf Veras Nase)

-Stann vs Leben
war klasse

-Diaz vs Kim & Guida vs Gomi
fand ich langweilig

Edgar vs Maynard
-echt klasse Kampf

hier hat Edgar für mich zum ersten Mal bewiesen,das er den Titel verdient gewonnen hat,die 1ste Runde war echt wow,das er nach den Schlägen nicht aufgegeben hat,Hut ab!Ein Draw,als Ergebnis in einem Titelkampf,is echt doof!
Dann wird es wohl bald heißen Edgar vs Maynard 3

UFC 126 kommt auch bald

Silva vs Belfort
wird bestimmt auch ein Highlight
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Edgar vs. Maynard
Echt unglaublich, was Edgar da eingesteckt hat. Hatte in der ersten Runde eigentlich jeden Moment damit gerechnet, dass der Spaß vorbei ist. Aber da hat Edgar wirklich bewiesen, dass er sein Titel nicht ohne Grund trägt.

Diaz vs. Kim fand ich in den ersten beiden Runden eigentlich ziemlich gut.
Diaz war, wie immer, sehr aktiv, als er auf dem Rücken war, aber Kim hat immer perfekt reagiert und Diaz recht schlecht aussehen lassen (bis auf die letzten zwei oder drei Minuten der letzten Runde.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich greif das mal hier auf:

Original von Scofield
Original von Mestizo
Gucke mir gerade die Preliminarys an und danach dann das Main-Event. Fängt auf jeden Fall schon einmal verheißungsvoll an. Aber will den Box-Thread jetzt nicht mit MMA zumüllen. :smile:

Ja ich weiß , aber die Leute sind ja alle ein wenig genervt über den gestrigen Abend.
Das ist doch also eine sehr gute Gelegenheit alle zur UFC zu bringen. Da haben sie zumindenst was von :omg:

UFC und MMA im allgemeinen sind eh schon so extrem Mainstream geworden, dass er mir recht ist, wenn es wenigstens in Deutschland nicht Hinz und Kunz gucken. :biggrin:

In den letzten Events gab es ja "auch" ein paar Entscheidungen, die mir mal wieder gar nicht gefallen haben. "Don't leave it in the hands of the judges", das stimmt immer wieder. UFC 127 Nick Ring vs. Riki Fukuda, da war die Entscheidung ja ein dummer Witz und das Ergebnis des Penn vs. Fitch Kampfes war irgendwie auch nicht so der Knaller.

Mittlerweile hat Zuffa ja auch WEC und Strikeforce einverleibt, was ja an sich auch nicht die schönste Geschichte ist.
 

Puni

Well-Known Member
Zeigt DSF (bzw. Sport1) eigentlich noch die Events? Das letzte Event dürfte bei mir schon so um die 2 Jahre her sein.
 

Scofield

Fringe Division
Ich glaube nicht mehr , aber du kannst dir immer die neusten Events direkt auf der UFC Seite dir anschauen.

Sind vollständig und in HD Qualität. Kann ich also sehr empfehlen.

Hier der Event von gestern , dürfte ein guter Start sein um wieder reinzukommen.
Du musst nur dir 30 Sekunden zeit nehmen und einen Account einrichten.

UFC 128 EVENT - HD Quality Stream
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Ne, DSF zeigt keine Event-Zusammenfassungen mehr (ist wegen der Kommentatoren eh zum abgewöhnen), weil es doch irgendwelche Probleme mit Bayern gab.
 
Oben