Unbekannter Anrufer [remake] [inkl Kritik]

carmine

New Member
Ich bin ziemlich überrascht, dass der Film in Deutschland schon am 30. März ins Kino kommen wird. Ziemlich früh, dachte da eher an Mai, zumal am 23. März ja The Hills Have Eyes ins Kino kommen wird und ebenfalls am 30. März ins Kino kommen, wird schliesslich noch Slither und dann keine 2 Wochen und es folgen Final Destination 3. Alles aufeinander...

Also mir ist es völlig egal, wie mies die Reviews sind. Ich werde mir den Film ansehen (hoffentlich im Kino, in der Schweiz ist das so ne Sache, ansonsten auf DVD). Ich kenne das Original nicht, aber es ist auch mal was anderes. Nur eine Person und nicht 10, bei dem es darum geht möglichst viel Gore und Abschlachtungen zu präsentieren. Stelle mir das ganze ziemlich spannend vor. Ich freue mich jedenfalls, dass der Film am 1. Weekend mit 21,7 Millionen klasse ins Rennen geschickt wurde, auch wenn es am 2. Weekend keine 10 Millionen sein werden.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Den Trailer im Kino gesehen und ich glaub der Film wird echt megaspannend.

Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.

Schon die Szene, in der man erfährt, dass der Typ im Haus ist, hat bei mir Gänsehaut ausgelöst. :biggrin:
 
T

Thomas

Guest
Original von Jokerface
Der Trailer ist echt nicht schlecht und sieht wohl so aus, als ob mich dieser Film sehr interessieren könnte. Wirkt so ein bißchen wie Scream, nur nicht so Komödienhaft!

Cya Joker

Ich hatte den Eindruck gestern auch als ich im Kino den Trailer sah. Zuerst dachte ich das wäre Scream 4. Aber für nen Trailer ises zu früh. Kurz vor Ende des Trailers is mir dann When a stranger calls eingefallen.

Der Deutsche Name ist jedoch schlecht gewählt. "Unbekannter Anrufer"
Klingt irgendwie so... langweilig.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Jo, find ich auch. Der deusche Titel ist wider mal schlecht gewählt, obwohl es egtl. fast die direkte Übersetzung ist.

Das hätten se mal lieber im englischen Namen gelassen.
 

fettarm

Amish Hooligan
Dachte erst, als ich den Trailer im Kino gesehen hab, es wäre Scream 4 oder so .... aber nein es war "Unbekannter Anrufer" ... hehe da fand ich "slither - auf den Schleim gegangen" ja noch besser :squint:
auch vom Sinn her :biggrin:
Und die Story spricht mich aber trotzdem nicht an. Also sie stirbt die dreckigen drecks Kinder ebenfalls, und der Killer ist angeheuert worden wegen Versicherungsbetrug. Mehr kann und will ich mir nicht bei dem Film vorstellen. Und ebenso wenig werde ich ihn mir angucken :tongue:

Ich guck mal weiter "Wetten Dass" ... Mit Family from Girlfriend ... scheiße verdammte...
 

Puni

Well-Known Member
Sieht aus wie die hand von Saw!

Obwohl, wenn ich so nachdenke, wenn er ab 12 ist, werd ich vielleicht reingehen :biggrin:

:omg: Ich erschreck mich bei jedem Dreck, aber nur aus Reflex..
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Diese Woche im Kino.

Und ich weigere mich strikt, den in "Unbekannter Anrufer" umzubenennen.

Das klingt nämlich seitlich behämmert.
 

Maeth

New Member
Ich fand den Trailer schon nicht so berauschend. Die Hauptdarstellerin kommt ja DA schon total müde an, wie sie da so "schlafwandelt" ... Außerdem erfährt man viel zu viel. *roll*

Und der deutsche Titel, "Unbekannter Anrufer", hört sich imo nach einer Love Story an und nicht nach einem Horrorfilm, bzw. Thriller ... :grins:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Trailer war ganz nett - nur sah man schon zuviel wie ich finde.

SPOILER



z.B. das der Killer im Haus ist

SPOILER ENDE


Bin trotzdem sehr gespannt ob der Film überzeugen kann. Ich denke mal zu 85% das der Film ein sehr spannender und mitreizender Psycho-Thriller wird.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Lol. Wer Düstere Legenden gesehen hat, der kennt die große Pionte sicher schon. Ich wusste ja von Anfang an, wo der Täter ist, eben wegen Düstere Legenden. Und alles wo den Trailer gesehen haben, wissens jetz auch. :biggrin:

Aber stimmt schon, Hätten die dasund viels mehr ausm Trailer weggelassen, wäre es sicher um einiges spannender geworden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich seh gerad mit Bestürzung, dass der bei mir in 3 Kinos nicht zu sehen ist; stattdessen zeigen die

Die wilden Kerle 3
Die wilden Hühner
Himmel & Huhn
Babam ve oglum
Der Räuber Hotzenplotz
Eine Hochzeit zu Dritt
Die Wolke
Zum Ausziehen verführt
Karagöz ve Hacivat
n den Schuhen meiner Schwester
Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine
Die Reise der Pinguine

Ich glaub, die ticken nicht sauber...

:uglygaga:

In den USA hat der schon 50 Millionen Dollar eingespielt, also wenn das kein Grund sein soll, was dann?
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wieso? sind doch richtige Blockbuster die in deinem Kino ausgestrahlt werden! Ich meine

Die wilden Hühner
Himmel & Huhn
Babam ve oglum (!!!!) :uglygaga:
Die Wolke :biggrin:
Karagöz ve Hacivat (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :uglygaga:
Felix 2 - Der Hase und die verflixte Zeitmaschine
Die Reise der Pinguine

sind doch ziemlich gute Filme! Da kann ja "When a Stranger Calls" doch nicht mit halten! Eine Hollywood Produktion die "nur" 50 Millionen Dollar eingespielt hat :omg:
 
T

Thomas

Guest
Sag ma was is mit den Kinos los? Wolln die nich das wir in den Film gehn oder wie?
Bei uns läuft jeder Scheiss nur nich der Film. Wer bitteschön guckt sich Räuber Hotzenplotz an?
Ich glaub ich muss das Kino mal boykotieren. :biggrin:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, dann haben sie ihn verschoben. Bis gestern stand noch bei zelluloid.de, dass er jetzt im Kino laufe.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Selbiges hab ich auch bei dem Kumpel auf movie maze gesehen. Ich denk mir die ganze Zeit: 'Hä, der startet doch die Woche, was soll der Murks?'

Naja, aber ist das nich ein bisschen heftig, dass die den soo lange verschieben?
 
Oben