Unbekannter Anrufer [remake] [inkl Kritik]

Buddy

New Member
Nach dem Trailer zu beurteilen ist dieser Film doch eher ein Thriller, als ein Horrorfilm oder nicht?

Zum Film selber.

Ich find der Film hat ähnlichkeit mit den Kult Slasher Black Christmas. Ich denke mal die, die den Film kennen, werden mir zustimmen können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hab gestern das Sequel zum Original gesehen (When a Stranger calls back), und das war gar nicht so übel.

Bin mal gespannt, ob das Remake ebenso spannend wird. Der Trailer sieht doch mal gar nicht schlecht aus.
 
M

melbone

Guest
Der Film scheint sowas von harmlos zu sein der wird wohl die FSK Freigabe ab 12 erhalten :rofl:
naja ich werd den mir nicht an sehen
zieh da lieber "Das Omen" vor :wink:
 
M

melbone

Guest
Original von cleaner
ansich stimme ich dir da zu, aber 12 glaube ich dann doch mal eher weniger

Der Film ist beantragt ab 12
ob er auch wirklich diese Freigabe bekommt weiss ich nicht...
da es nur so ein üblicher Thriller ist wird es da wohl relativ langweilig und unblutig zur Sache gehen


Für die die einen richtigen Slasher/Splatter Horror Movie sehen wollen sollten in den Film besser nicht gehen
Also für mich ist der Film nichts..
aber naja ist Geschmacksache :wink:
 

Incubus

Smokin' Ace
Habe das Original gesehn,
und finde, dass die erste halbe Stunde zum Genialsten gehört was das Psychothriller Genre zu bieten hat!

Danach,quasi wenn der erste Abschnitt des Films vorbei ist,flacht der Film ziemlich ab und kommt erst am Ende wieder etwas, naja, in Fahrt!

Glaube kaum, dass das Remake irgendwas besonderes zu bieten hat!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Also ich hab da mal nach gefragt und mir wurde gesagt das der Film mit eine FSK-12 freigabe beantragt sei. Also ich hätte in diesen Fall zwar auch mit einer FSK-16 freigabe gerechnet, aber anscheind ist der Film doch nicht so hart wie angenommen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Original von mailcop
Also ich hab da mal nach gefragt und mir wurde gesagt das der Film mit eine FSK-12 freigabe beantragt sei. Also ich hätte in diesen Fall zwar auch mit einer FSK-16 freigabe gerechnet, aber anscheind ist der Film doch nicht so hart wie angenommen.

Scheint also ein richtiger Topfilm für dich zu werden :wink:

Vielleicht gefällt er ja all denen, die sich bei Hostel über den hohen Gewaltgrad aufgeregt haben.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich mein, was habt ihr erwartet. Bei dem Storyverlauf kann man ja keinen Splatter ala Scream oder so erwarten.
 

Capote

New Member
Ist vielleicht ganz gut so.

Mit dem Verzicht auf Mord/Gesplatter/Gehacke/Gemetzel hat man sich vielleicht mal tatsächlich auf ein Drehbuch mit Spannung gestürzt.

Oder auch nicht.
 

Reese

New Member
Original von cleaner
glaube er hat jetzt aber doch die 16er bekommen

na das hoff ich mal. wer will schon einen 12er slasher sehen ?

:wink:

trailer sieht doch soweit ganz vielversprechend aus, jetzt nur noch ein bisschen gore und nudity ...
 

Jokerface

New Member
Boah hab den Film jetzt gesehen und werde ihm hier im Forum echt keinem empfehlen. Der ist ja sowas von langweilig. Ganze 60 Minuten passiert gar nichts. Kein Mord, kein Blut, keine Schockszenen. Erschrecken können sich da höchstens 10 Jährige. Gähnende Langeweile macht sich breit und wenn man meint, dass es los geht, entpuppt sich das Ganze zu einer 10 minütigen möchtegern Showdown-Sequenz. Schlechter gehts echt nicht mehr. Der Schluß ist auch scheisse. Also von mir gibts nur 1 Punkt für das geile Haus in dem die Babysitterin arbeitet und sonst bekommt der gar nichts von mir!


1 Punkt für die gähnende Langeweile!!!


Cya Joker
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Der Film wird kein Slasher! Wie kommt ihr den darauf?
Nicht umsonst wurde der Film mit eine FSK-12 Freigabe ERST beantragt. Also ich erwarte nur einen Spannenden Psycho-Thriller. Mehr nicht!
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
ich weiß, aber beantragt war der Film erst mit 12.
Ich werd deshalb nicht viel erwarten, außer ein paar Schock-Szenen.
 

Jokerface

New Member
Es gibt nicht eine Schock-Szene, so viel dazu! Ich flehe euch an, macht keinen Scheiss. Der Film ist absolute Zeit und Geldverschwendung. Leiht euch den mal auf DVD aus, obwohl sich selbst das nicht lohnt.

Cya Joker
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Ich warte erstmal auf weitere Kritiken. Nichts gegen deine Kritik @Jokerface - aber Geschmäcker sind verschieden! Erst wenn 8 von 10 Kritken mir sagen der Film würde sich nicht lohnen, überlege ich mir ob ich mir diesen Film im Kino anschauen werde.

Aber da der Trailer schon sehr viel versprechend war, konnte ich mir das gar nicht Vorstellen, dass der Film so schlecht sein sollte.

Aber nächste Woche werden wir alle es selber sehen können! Ich würde mir nur in den Arsch beißen, wenn der Film wirklich schlecht sein sollte, da so ein Kinoticken nicht grade billig ist ...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Werd ich mir anschauen.

>> FSK ist übrigens nun doch ab 16 <<
 

Dominic Toretto

New Member
Ich werde ihn mir eventuell auch angucken. Bisher habe ich noch alles von mir ferngehalten. Ich habe gerade mal den TV-Spot gesehen und der war eigentlich auch nicht schlecht.
 
Oben