Underworld 3: Aufstand der Lykaner [Kritik]

Kriethos

Member
So war gestern im Kino und bin..........................


....................................nicht Enttäuscht worden!
Ich habe keine tolle Story erwartet sondern einen guten Action Film und den bekam ich auch.
Die Action war sehr gut gemacht und eine Menge gab es auch davon.
Vor allem das Finale fand ich echt geil, wie eine Masse an Werwölfen auf die Burg zugestürmt kam sah einfach genial aus!
Was mich genervt hat an dem Film das zu viel geredet wurde
Ich meine in Teil 1+2 wurde doch schon alles gesagt da hätte man hier auch weniger labern können.

Kurz gesagt: Wer nicht ins Kino gehen möchte der sollte sich dann den Film mal auf DVD ausleihen, es lohnt sich.
:super:

7 / 10
 
Ich muss sagen der Film hat mich nicht vom Hocker gerissen. Die Darstellung der einzelnen Schauspieler war zwar sehr unterhaltsam nur die Umstellung von Neuzeit ins Mittelalter war für mich ziemlich schwierig. Die Präsenz der schon bekannten Charaktäre, die man schon in Teil 1 und 2 gesehen hat, macht die Umstellung aber etwas leichter.
Die Story an sich war recht gut gemacht sie klärt einige Wissenslücken. Daher gebe ich 6/10
 

Denyo

Active Member
DVD News

Die Leih DVD wird ab dem 23.07.2009 in eurer Videothek des vertrauens erhältlich sein. Die Kauf DVD folgt dann im August!
 

Kiddo

bereits angemeldet
Hm... Wenn der Rücken der UK-Version die selbe Optik hätte wie die Frontseite dann wäre sie bei weitem schöner. Die Aufmachung der US-Version find ich stark. Hoffentlich kommt sowas ähnliches auch bei uns.
 

Denyo

Active Member
Hier in Deutschland könnte es etwas schwierig werden. Da Sony nur für Teil 2 und 3 die Rechte hat. Die Rechte für Teil 1 liegen bei Concorde.
 

Denyo

Active Member
So, heute kam die Antwort von Sony, ob es auch hier in Deutschland eine Trilogie Box geben wird:

Sehr geehrter Herr Müller,

wir nehmen Bezug auf Ihre Anfrage vom 23.04.2009 bezüglich des u.g. Titels.

Derzeit ist keine Triologie des Titels "Underworld" aus unserem Hause geplant.

Gerne aber können Sie sich auf unserer Homepage www.sphe.de nach unseren neuesten
Releases immer ein Monat im Voraus informieren.

All unsere Releases sind eine internationale Entscheidung und hier haben wir leider nur bedingt
Einfluss. Man kann auch den amerikanischen Markt nicht mit dem Deutschen vergleichen.

Es tut uns leid, Ihnen keine erfreulichere Nachricht geben zu können und verbleiben
 

Kiddo

bereits angemeldet
Völlig übersehen :rolleyes:

Noch nicht geplant heisst ja nicht, dass es keine geben wird. Das lässt hoffen.

Danke Denyo :bye:
 
S

SlyFan

Guest
Tja,fand die ersten beiden Teile gut und wusste,da man ja die Story kennt,das der 3. eben sehr unspannend werden wird.
So war es auch.Ein bischen mehr Mühe hätte man sich ja geben können,aber die Geschichte wurde ja nun wirklich hingeklatscht.
Die Darsteller waren gut(hab ich da Billy Drago gesehn,der grossartige Bösewicht aus Delta Force 2?),die Optik auch und die Action kam auch nicht zu kurz und konnte sich zudem sehen lassen.
Fazit:
Unnötiges Prequel,aber sehr solide und Actionreich in Szene gesetzt.
Wird gekauft um die Sammlung zu komplettieren.

6/10

Underworld=8/10
Underworld 2=7,5/10
 
Oben