Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sind zwar noch ein paar Stunden, aber ich sag schon mal Tschö bis Mittwoch.
Sollte ich im Hotel in Stuttgart doch irgendwie Internet zur Verfügung haben und nicht gerade anderweitig mit Kolleginnen die Abende verbringen, würde ich vielleicht mal kurz reinsehen.
 

Der Pirat

New Member
Ganz vergessen :biggrin:
Ich bin dann auch mal wieder da :>

Nach gut 8 Wochen ohne Internet, 2 Umzügen in ~6Wochen, einem EinweihungspartyMarathonWochenende und viel rumgeräume und hin und her, hab ichs nun geschafft!
Nachdem ich jetzt in 1 Woche 3 verschiedene Techniker da hatte, hab ich auch endlich wieder schnelles Internet. Die haben es echt nicht geschafft zu sehen, dass sie Adern aus 2 verschiedenen Adernpaaren aufgelegt haben, ergo konnt sich der Router nicht richtig anmelden :biggrin: Aber egal, hat ja aööes geklappt!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hey BG,

ich wollt mal kurz reinschauen... bin nur kurz da, da leider immer noch krank (danke für die vielen Genesungswünsche, das bedeutet mir viel). Wird noch ein paar Tage dauern bis ich wieder voll da bin, aber müsste nicht mehr lang sein. Also sollte das von Hurri sehnlich erhoffte After Earth Sequel kommen, werd ich es dann auch wohl sehen können.

Vermisse BG natürlich jeden Tag.
 
Oben