Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

V

Vegeta

Guest
Seit gestern abend bin ich auch wieder zurück und werde jetzt nachholen was ich verpasst habe. Habe das Forum nur mit einen halben Auge verfolgen können aber hier war ja einiges los :wow:
 

Becks303

Drinking Team
Bin auch endlich wieder online, eine Woche ohne Internet (danke nochmal an 1&1) is schon echt komisch, hät ich nich gedacht :smile: muss auch erstma ne Menge nachlesen
 
V

Vegeta

Guest
Das du Trejo als Monster bezeichnest wird ihm aber gar nicht gefallen :ugly:

Aber keine Sorge es fiel mir auch sehr schwer mich von Winnie zu trennen :heul:
 
W

Wurzelgnom

Guest
ieeeeh kein vegeta, kein winnive pooh... diese entwicklung kann ich nicht begrüßen

insbesondere hat dein avatar nun keine hervorstechende farbe mehr, sodass ich beim überfliegen von beiträgen nicht sofort sehe, wo deine sind. :heul:
 
V

Vegeta

Guest
Winnie Pooh war echt überfällig da ich reihenweise Avatarideen hatte.

Nehme ich wieder mein altes Vinnie Jones Ava, doch wieder ein Vegeta Ava, ein Austin Ava, ein Crews Ava oder das Trejo Ava welches es dann geworden ist. Da ist leider kein Platz mehr für Winnie Pooh :ugly:

ieeeeh kein vegeta, kein winnive pooh... diese entwicklung kann ich nicht begrüßen

Ich glaube da will wer meinen Satz in der Sig ablösen. Aber mit solchen Rechtschreibfehlern schaffst du das nie :nene:

insbesondere hat dein avatar nun keine hervorstechende farbe mehr, sodass ich beim überfliegen von beiträgen nicht sofort sehe, wo deine sind.

So fallen meine Beiträge nicht mehr so auf was vl. von Vorteil für mich ist :ugly:
 

Die Eule

Well-Known Member
Sodala. Ich verabschiede :bye: mich jetzt für ca. eine Woche (+/- ein paar Tage).
Ich muss meine Wii (mit der ich ja immer On bin) zum Reperatur-Service bringen.
Vielleicht bin ich das eine oder andere mal mit was anderen da, aber ansonsten seid ihr fürs erste von meinen Spambeiträgen befreit :ugly:
 
S

sawyer

Guest
Sodele, London gut überstanden. Hab leider die Kronjuwelen nicht mitnehmen können (zu groß für's Handgepäck :ugly: ), hab aber eine ganze Menge Bilder gemacht, die ich bei Gelegenheit mal hochladen werde :wink:
 

delta

Ghost in the Wire
Meld mich mal für ein paar Tage mehr oder weniger ab. Bin unterwegs und weiss noch nich wie oft ich reinkucken kann :wink:
 

Die Eule

Well-Known Member
Sodala, bin nun auch wieder da. Die Zeit ohne Internet war geil und kacke zu geil. :ugly:

Die Wii ist seit 2,5 Stunden da. Leider nicht meine Orginal, sondern eine neue :heul: Meine schönen Daten :heul: Wenigsten konnte ich die meisten auf einer SD Karte speichern.

Jetzt kann ich wieder spamen :uglywink:
 

Hazuki

zieht keine Aggro
Sooo ich melde mich schon jetzt mal ab: Bin für 2 Wochen in Spanien Urlaub machen.
Ich hoffe das Hotel hat WLAN, dann kann ich ab und zu mal hier reinschauen...

Also bis denne. :uglywink: :bye: :bye:
 
Oben