Urlaubs- und Rückmeldethread *wink*

W

Wurzelgnom

Guest
Ich versteh auch das Problem nicht. Man muss doch nicht zwingend jeden Tag einen Thread haben, in dem man diskutieren kann.
Über Filme wird doch wie eh und je geredet.
Und Diskussionen zu Themen die nix mit Filmen zu tun haben, gibt es auch noch.
Und alle möglichen Spiele sowieso.

Und wem das nicht genügt, der kann sich selbst engagieren, Kolumnen schreiben oder sonst was in die Wege leiten. Wenn zu wenig los ist, sorgt dafür, dass mehr passiert. :super:
 

Garrett

Meisterdieb
Leute, es ist Wochenende. Geht feiern, trefft Freunde, oder sonst was. Bei mir gibts jetzt gleich nen Raclette-Abend zu Ehren von... MIR :ugly:

Danach Lady Strip in unserer Stammdisco :waaa: :aso:
 
B

batgadget

Guest
ok, dann melde ich mich mal auch ab. gleich gehts zu einer wg party.

also bis 19.25 uhr im Forum :uglywink: :aso: :noe: :noe:
 
B

batgadget

Guest
weil du dann eh wieder nur vorm PC bei BG abhängst. daher haben wir dich nachträglich ausgeladen.

wo du das aktuell erfährst?

natürlich hier bei BG :super: :clap:
 
W

Wurzelgnom

Guest
die worte "wieder" und "PC" in einem Satz können nicht stimmen. Das letzte mal, dass ich an einem PC saß, ist viele Jahre her :omg:

Aber kein Problem, ich kann mit der Ausladung leben. Musst du mir halt am 4ten einen zur Entschuldigung ausgeben.
 

delta

Ghost in the Wire
Mein persönlicher Anspruch ist es, auf BG täglich soviele Posts wie nötig zu machen - dieser hier ist bereits einer zuviel :ugly: :wink:

Ne, Spass.
Man sollte das ganze schön entspannt sehen - und ehrlich gesagt sehe ich auch nciht, wo im Moment "die Luft raus" sein soll. Gibt doch genügend Diskussionen, neue Filme etc.
Aber egal - ich will ja hier niemanden "bekehren" :ugly:
 

noneworld

New Member
bin erstmal ne Weile weg .... Gedanken sortieren etc. Nicht alles ist immer so toll, wie man es sich selbst vorstellt.

Gehabt Euch wohl, habt ein schönes Weihnachtsfest, rutscht gut ins Neue Jahr und so weiter und so fort ...

Ich für meinen Teil ziehe mich vorerst zurück, vielleicht sehe ich ab und an auch mal rein. Aber jetzt brauche ich Zeit für das Reallife ... bevor es ganz den Bach runter geht.

machts gut ......
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Sooo.. Bin wieder da, bei meinen Lieblings Internetfreunden!

Und es war geil. So viel Schnee. Unglaublich. Dafür gestern von 18 bis 4 Uhr morgens unterwegs gewesen um im Schnee Chaos nach Hause zu kommen.
 
W

Wurzelgnom

Guest
iehhh schnee

Da freuste dich bestimmt wie Honig auf der Butter, dass bei uns auch überall Schnee liegt :ugly:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ne, Schnee fand ich gestern nicht so knorke. Erstmal hatte der Flug 2 Stunden Verspätung, dann konnten wir nicht in Düsseldorf oder Köln landen und wurden in Münster abgesetzt. Von da aus dann mit'm Taxi zum HBF und dann noch mit'm Zug nach Gelsenkirchen (auch Verspätung) um da um 2.00 morgens mein Auto abzuholen und nach aachen zu fahren. Eher ne tortur.
 
Oben