Uwe Boll's Seed [Kritik]

movie_godzilla

New Member
Na da bin ich doch gespannt! Bin für so nen 'Horror Ultra Gewalt' shit immer zu haben :grins: Finde aber schade das Postal auf Eis liegt :flop:
 

frost

segmentation fault
Original von Dr.Gonzo
Man könntet ihr mal diese irreführenden überschriften weglassen??? Den ob das Blach da mitspielt oder nich is mir schnuppe.

das denke ich schon seid wochen...bzw. seiddem dieser "trend" hier begonnen hat.
 

Sacrifice

New Member
Unser Uwe.
Haben wir ihn nicht verspottet, erniedrigt, geschlagen, mit Tiernamen geärgert. Ja und wieso ? Weil er für mich mit einer der schlechtesten Deutschen Regisseure ist und damit stehe ich auch nicht alleine da.

Also dann Zeig mal was du bei Seed drauf hast, J. Ferland hat bei Silent Hill ja wohl keine überragend schwere Rolle gespielt, diese aber trotzdem gut.
 

LordKriss666

New Member
Also ehrlich gesagt fand ich so manche Ansätze in "Alone in the Dark" gan nicht mal so schlecht!
Storymäßig hätte man noch mehr rauholen können, aber die Endzeitstimmung kommt schon ganz gut rüber.
Nur wie gesagt, hätte besser werden können.
Mit Bloodrayne kommt hoffentlich der erste richtig ausgereifte Film von Boll.

--> Time will show
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Der Killer soll einen verbrannten Sack auf den Kopf haben? Jason hatte doch im zweiten Teil von Freitag der 13. auch ein Sack auf den Kopf.

Uwe Boll sollte lieber ein neues Markenzeichen für den Serienkiller ausdenken.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
SEED, so heißt der nächste Film von Uwe Boll. Der Horrorthriller dreht sich um einen Massenmörder namens Sam Seed (Will Sanderson), der nach mehrfacher Exekution auf dem elektrischen Stuhl immer noch lebt.

Um ihn von der Bildfläche zu kriegen, vergraben sie ihn bei lebendigem Leibe - doch Sam kommt zurück, und das grausamer als je zuvor.

Deutschland-Status: Uwe Boll's Bloodrayne kommt in ein paar Tagen auf DVD raus, sein nächster, Dungeon Siege: In the Name of the King hat noch keinen Termin, wird aber Anfang 2007 in die Kinos kommen. "Postal" ist sein nächstes Projekt und geht direkt nach Beendigung von Seed for die Kamera. Danach soll dann "Far Cry" folgen, die Videogameverfilmung mit - wahrscheinlich - Jason Statham in der Hauptrolle.

Hier gibts nun die ersten Bilder zum Film:

Will Sanderson als Sam Seed:

[url]http://img220.imageshack.us/img220/2461/will2kq2.jpg[/URL]

Der elektrische Stuhl:

[url]http://img220.imageshack.us/img220/2108/chairmg9.jpg[/URL]

Der Meister persönlich am Set:

[url]http://img220.imageshack.us/img220/8555/uwegp3.jpg[/URL]

Weitere Bilder gibt es bei Skewed and Reviewed

(thanks to Gareth)
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Hm, ich finde die Story ziemlich schwach.
Wenn er den elektrischen Stuhl überlebt, warum vergraben sie ihn lebendig? Man könnte doch tausend andere Sachen machen, die viel sinnvoller wären - Kopf abhacken, einbetonnieren, in den Kosmos schiessen etc.

Auf dem Foto sieht er ziemlich albern aus, finde ich.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Tyler Durden
Auf dem Foto sieht er ziemlich albern aus, finde ich.

Geht mir genauso, aber mit der richtigen Beleuchtung kann man ja noch etwas daran ändern. Aber wirklich überzeugende finde ich das Projekt bisher nicht gerade.
 
T

Thomas

Guest
Muss mich Tyler anschliessen. Der Killer sieht lachhaft aus und lebendig vergraben is echt das blödeste was man machen kann.
Und was soll das für ne Maske sein? Billiges TCM Immitat.
 

Puni

Well-Known Member
Jetzt lasst doch mal den Boll in Ruhe, verdammt.

Ich find die Story ist ganz gut und hört sich ganz nett an. Bilder sind so lala.

btw; wenn der Film nicht vom Boll wäre, würdet ihr sicher nicht so über den Film reden.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Hast du denn mal einen Boll-Film gesehen? Und auch der Trailer von Dungeon Siege sagt mir schon was ich zu erwarten habe. Und ich würde auch bei einem anderen Regisseur über die wenig überzeugende Maske herziehen.
 

odem

New Member
Der einzige Film von, der annähernd was taugt war house of Dead und der war, trotz der von klischees triefenden Story ganz OK. Horrorfilme scheinen ihm da mehr zu liegen als Spieleverfilmungen.

Das Aussehen von Seed sieht so aus, als ob er mitten in der Maske mal aufgestanden ist um... pinkeln zu gehen? Habt ihr mal Letherface bei hellem Tageslicht ausserhalb des Drehs gesehen... da ist die Maske auch eher albern als furchteinflößend.

Was den Film selber betrifft, hört es sich wirklich nach einem Plagiat von "Shocker" und einem der nightmare Filme an. Freddy wurde auch einmal verbuddelt.

Aber der Logikfehler, den Tyler da anspricht, stört mich am meisten.
In der "Realität" würde man einen solchen Menschen am ehesten Sizieren um zu schauen, warum er es überlebt. Un wenn er dann noch aufsteht, dann in recht ungefährlichen einzelteilen. :uglygaga:
 

Puni

Well-Known Member
Vielleicht ändert sich das noch alles?!

Und JA, ich hab Boll-Filme gesehen. :biggrin: Trotzdem ist das ziemlich fies, wie hier manche über ihn reden :wink:

Erstmal abwarten, ne? :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Von wegen ungefährliche Einzelteile, da gab es doch mal eine Itchy & Scratchy Folge. :wink:

Wie ich oben schon sagte, kann der gute Mann mit der entsprechenden Beleuchtung deutlich besser rüberkommen. Ich persönlich würde ja noch AitD als seinen Besten bezeichnen wollen, aber im Endeffekt fand ich sie alle mies, da kann ich wirklich kein Auge mehr zudrücken.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Original von Punisher
Vielleicht ändert sich das noch alles?!

Und JA, ich hab Boll-Filme gesehen. :biggrin: Trotzdem ist das ziemlich fies, wie hier manche über ihn reden :wink:

Erstmal abwarten, ne? :wink:

Man kann aber durchaus eine gesunde Skepsis an den Tag legen und gerade nach den bereits ablieferten Werken ist eine negative Einstellung durchaus berechtigt. Er ist es, der uns vom Gegenteil überzeugen muss und nicht ich muss mir hier alles schön reden. Klar, die Bilder sagen wenig bis gar nichts über den Film an sich aus, trotz alledem kann man auf Basis des gelieferten Materials seine Meinung preis geben. :smile: Ich stampfe Boll ja auch nicht von Grund auf in den Boden, aber bisher hat er mich einfach nur enttäuscht und das auf ganzer Linie.
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Die Maske ist O.K.,
aber bei seinen Klamotten muss sich was ändern.

Und der Logikfehler den Tyler Durden schon genannt hat, ist schon wirklich sehr schlecht.

Trotzdem hoffe ich für den lieben Boll viel Glück bei seinem Projekt. Vielleicht wird SEED ein neuer Horrorklassiker wie "Nightmre on Elm Street".

P.S. Er soll die Videospielverfilmung von POSTAL nicht versauen, sonst laufe ich amok.
 

Puni

Well-Known Member
Mahan. Mir tut der Kerl einfach nur Leid.

Ich hoffe hoffe hoffe hoffe hoffe dass der Film gut wird bzw. gönn ich ihm das.
 
Oben