Uwe Boll's Seed [Kritik]

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Werde mir ein Urteil erst dann erlauben, wenn ich etwas mehr gesehen/gelesen habe, aber einen Film damit zu promoten, das der geneigte Zuschauer kotzen oder das Kino verlassen wird, ist-zumindest in meinen Augen-schon eine filmerische Bankrotterklärung! :closed:

Das gab mir schon bei "Hostel" zu denken, und das zu Recht! Wenn "Seed" keine anderen Qualitäten als den Ekelfaktor hat, dann gute Nacht!

Nichts gegen einen harten Horrorfilm, da sage ich weiß Gott nicht nein, aber eine annehmbare Story und Atmosphäre wäre schon von nöten, um mich hinter meinem Ofen hervor zu locken. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Demnach darf der Film gar nicht ins Kino kommen bzw wird sehr Stark geschnitten! Na ja, ich denke das ist einfach nur ein PR-Gag!
 

Mr. Saw

New Member
Geplant ist ein Kinorelease für Oktober.
Und die Tierversuche sind wohl Originalaufnahmen der Tierschutzorganisation PETA, die hier nur zeigen wollen, wie grausam die bestie MENSCH ist.
Etwas unwohl ist mir schon bei dem Gedanke.
 

Trooper

New Member
Macht, da etwa Kevin Costner mit, nicht wirklich?Der Darsteller wo den Polizisten spielt sieht ihn nämlich sehr ähnlich.Ich finde es echt immer der hammer das alle mögliche Schauspiler bei Bolls dreck mitmachen. Ich habe beinahe alle gesehen und so richtig gefallen hat mir bis jetzt überhaupt keiner. Angefangen dabei, das seine Filme komisch billig aussehen, bis dahin, das sogar gute Schauspieler, die sonst brilliant spielen, in seinem Filmen lustlos und gelangweilt rüberkommen. Wenn aber der liebe Herr Dr Boll , jetzt aber auch noch anfängt, Tiere zu qälen, für seine Schund, sollte man echt anfangen , seine Filme zu boykottieren
 

Schlomb1e

New Member
könnte ein netter horrorfilm werden mit ein paar guten splatter einlagen :uglylol: das mit den tierszenen finde ich auch unnötig :flop:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://img442.imageshack.us/img442/8902/seed022707wj9.jpg[/URL]

Das ist das erste Poster zum kommenden Horrorfilm von Uwe Boll (House of the Dead, Alone in the Dark, Bloodrayne), der momentan die Dreharbeiten zu Postal beendet.

> Seed Teaser

Danach beendet er Bloodrayne 2, dann fängt er mit Far Cry und dem Kriegsfilm "Tunnel Rats" an.

In Seed geht es um einen vermeintlich zum Tode verurteilten Serienkiller namens Sam Seed, der wieder zurückkommt und sich an den Menschen rächt. Mit Ralf Moeller.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Meine Herren, das Poster sieht ja ziemlich schäbig aus, finde ich. Hat irgendwie etwas von einem Wrestler, aber aus der absoluten Unterliga. Will mir gar nicht gefallen, aber da der Film mich eh nicht sonderlich interessiert...
 

Deathrider

The Dude
Lol, würde der Typ nich so dämlich grinsen, würde das Poster ja so beschissen gar nich aussehen... Humm... irgendwie sieht die Maske aus wie die von Corey Taylor dem Slipknot-Sänger...
 

Stefan

New Member
Find das Poster sieht arm aus...
Un der Teaser... Naja, verraten tut
er nicht viel... Werd mir den Film aber
trotzdem mal ansehen
 

Stefan

New Member
Jetzt hab ich 2 Beiträge ausversehen gemacht -.-

Freu mich auf Postal =)
Den werd ich mir auf jedenfall
ansehen =)
 

DHM

New Member
Würde der Typ echt nicht so grinsen, würde
es noch cool rüberkommen. Aber so sieht
der wie ein Wrestler mit Goldzähnen aus.
Aber denke es werden noch mehr Folgen.

Teaser ist ganz Okay, gut gefilmt, könnte
was werden. Hoffentlich mehr als Alone in the Dark.
 
S

sawyer

Guest
Sind Masken grad aktuell? :ugly:
Sieht ein bisschen aus wie Leatherface meets den Typ aus Killing Zoe :omg:
Also wirklich das Gelbe vom Ei ist's nicht... mal schauen.
 

GhOsTDoG

New Member
dann fängt er mit Far Cry und dem Kriegsfilm "Tunnel Rats" an.


war das nicht auchmal ein mögliche tarantino projekt ??

irgendwie ist mir der herr boll sympatich auch wenn seine filme doch eher "eigenwillig" sind *g*
zumindest wagt er sich wirklich an jedes projekt ran.


greetz
 
Oben