Valentinstag

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Aus gegebenem Anlaß hab ich mir gedacht, ich mach mal einen entsprechenden Thread auf.

Voriges Jahr hat sich mein Knusperkeks was ganz liebes überlegt. Da er ja 1000 Kliometer von mir entfernt lebt kommt es naturgemäß nicht jeden Tag vor, daß er bei mir ist. Und gerade an dem Tag stand er unverhofft morgens bei mir vor der Tür mit einem riesigen Strauß Blumen und einem Frühstück. Ich war zu Tränen gerührt. Heuer schauts mit einem Besuch leider trüb aus aber man kann ja nicht alles haben. Gott sei dank ist das ab September kein Problem mehr :biggrin:

Jetzt wollte ich fragen was ihr euch zum heuten Tag für eure Mutter / Freundin / Frau überlegt habt. Ein paar Blümlis, ein romantisches Abendessen oder ist der Tag für euch einer wie jeder andere.

In diesem Sinne wünsche ich der Community einen tollen Valentinstag.

http://www.bluesign.ch/flashmovies/valentinstag.jpg[/align]

ja äußerst kitschig net wahr ? :biggrin:
 

alone

Der Doktor
Ich habe im letzten Jahr meiner Freundin ein großes Herz gebastelt und es in Ihrem Zimmer versteckt bzw. hingelegt und mich versteckt. Dazu einen Strauß Blumen und danach kam ich aus der Ecke gesprungen als sie alles gesehen hat.... Naja ich denke dieses Jahr wird es nicht so eine Aktion geben, weil jo gute frage weil es sich dieses Jahr nicth so ergeben hat.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das ist doch einer von den Happy Tree Friends oder ? :uglylol:
 

dunkle-elfe

Scully im Einsatz
Klar is das aus Happy Tree Friends, wärs euch lieber gewesen ich hätte eine Diddl-Maus mit einem Blumenstrauß reingemacht ? :biggrin: ... naja vielleicht das nächste Mal :finster:

Aber merkwürdig ... nur der gute alone hat sich wirklich zum Thema geäußert. Was is los mit euch da draußen ?
 

Garrett

Meisterdieb
Ich habe meiner Freundin ein Lebkuchenherz mit unseren Namen aus Zuckerguss gemacht. Sie findet zwar diesen Trara um den Valentinstag reichlich kitschig und überflüssig, aber ne Kleinigkeit hat sie sich verdient :biggrin:

Evtl. hat sie ja auch heute Lust mit mir ins Kino zu gehen.
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
@Jigsaw - ich überlege auch grade mir Valentine auszuleihen :biggrin:
Werd heute mal wieder nichts großes machen - muss ja Abends wieder Malochen. Aber ne DVD muss auf jedem fall her!
 
T

Thomas

Guest
Original von Joey
Bin krank und solo. Also ein Actionfilm nach dem anderen. :biggrin:

Bei mir ises in etwa genauso. Nur sind bei mir Horrorfilme.
Doch das krank is schlimmer als Solo. Ich will wieder gesund sein. *weinz*
 

fettarm

Amish Hooligan
Hm was mach ich valentin ... kp, aber auf jedenfall nichts mit meiner Freundin :squint:
Vllt ein paar solo-Kumpels einladen und "Three Extremes" gucken :biggrin:

da fällt mir eine schöne Seite ein die mir sehr aus der Seele spricht: FuckVDay
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von Phyrrax
Valentinstag ist nur Geldmacherei! Bin im Moment solo, aber ich glaube das ich wenn ich ne Freundin hätte ihr höchstens ne Kleinigkeit schenken würde.

Ich glaube auch, dass Valentinstag Geldmacherei ist. Die Rosenverkäufer freuen sich bestimmt riesig.
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
"Der Valentinstag wurde von der Grußkartenindustrie erfunden. Damit Menschen sich einsam fühlen."

Mangels Valentinpartnerin ist dieser Tag für mich ein Tag wie jeder andere und gerade dieses Jahr fielen mir die vielen glücklichen Paare gar nicht mal so stark auf. Daher werde ich heute nichts tun, was ich sonst nicht auch tun würde.

@jigsaw:
uuuuuh....Valentine. Da hast du dir ja ein Prachtstück des Horrorfilms ausgesucht. :biggrin:
 

alone

Der Doktor
eigentlich finde ich valentistag auch sehr unnoetig... aber da meine freundin auf diesen tag besteht habe ich ihr einen kleinen teddy geschenkt... ansonsten werde ich mir heute abend auch eine dvd rein ziehen.
 

Maga_Barai

New Member
hoi, hab einer lieben bekanntin ein bild gesendet - schaut selbst :biggrin:... ist leider zu groß... und ich kanns nicht ... najo, meld mich gerade bei putfile an... dauert ein bissi <_< aber okay, ist ein Bild von einer weißen Rose (steht ja für freundschaft) vor einer Mexikanischen bunten decke :squint: sehr hübsch.
najo, mal schaun obs ihr gefällt... poste das bild späta
 

Puni

Well-Known Member
Valentinstag is keine Erfindung der Blumenindustrie!!!

Trotzdem scheiß ich auf den Tag :sad: will wieder 'ne Freundin!

Sollten gestern in Englisch (war 2 Std inna Schule) Valentinskarten schreiben...da hab ich meinen Frust freien Lauf gelassen :omg:
Scheiß Frau Spross...
Bin irgendwie grad voll aggro...
Egal man sieht sich :wink:
 

Credoli

New Member
Original von Tyler Durden
Original von Phyrrax
Valentinstag ist nur Geldmacherei! Bin im Moment solo, aber ich glaube das ich wenn ich ne Freundin hätte ihr höchstens ne Kleinigkeit schenken würde.

Ich glaube auch, dass Valentinstag Geldmacherei ist. Die Rosenverkäufer freuen sich bestimmt riesig.
Menno ihr seit ja gemein, eure Freundinen erwarten ja auch nicht, dass ihr für sie "die Sterne vom Himmel hollt", einfach ne Kleinigkeit! Ein bisschen mehr Aufmerksamkeit ne Schokolade und paar Blümchen und es ist gut!
Ja aber nicht gleich danach gehen weil man was besseres zu tun hat :biggrin:
 

frost

segmentation fault
heute ist er, der wohl romantischste tag des jahres freunde. ich hoffe ihr habt alle an eure liebsten gedacht und was nettes für sie besorgt. :smile:

vielleicht ist dieses video ja ne nette inspiration: -hier klicken-
 
Oben