Valentinstag

B

batgadget

Guest
wie kommst du jetzt darauf ??? :biggrin:
zumindest die frauen, die ich kennen lernen "durfte".

zur zeit halte ich nicht viel vom valentinstag, aber wenn ich vergeben wäre, könnte die ganze chose vllt doch anders ausschauen :wink:
 

Starscream

New Member
Valentinstag...wieder so ein Kommerz-Tag wie Halloween oder Muttertag. Man kann sich jeden Tag eine Freude machen bzw. aneinander denken. Dafür braucht es IMO keinen Feiertag der Blümchen- und Grußkartenindustrie. :uglygaga:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Sag das ma der Freundin, wenn eine vorhanden ist ....

Ich persönlich muss mich dieses Jahr auch nicht damit rumplagen ... :smile:
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Die Industrie, oder wer immer das war, hat damit vor allem die Pärchen total in die Scheisse geritten. Weil wie würde das wohl aussehen, wenn man am Valentinstag zum Partner kommt und sagt: "Ach, Schatz. Das ist so ein blöder Komerztag, lass mich dir die Hand schütteln."
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von j.@.c.K.
Die Industrie, oder wer immer das war, hat damit vor allem die Pärchen total in die Scheisse geritten. Weil wie würde das wohl aussehen, wenn man am Valentinstag zum Partner kommt und sagt: "Ach, Schatz. Das ist so ein blöder Komerztag, lass mich dir die Hand schütteln."


Würd ich knallhart machen und ihr dabei erklären, dass jeder Tag Valentinstag ist.
 

Esum

Batman
Original von bleak
Original von j.@.c.K.
Die Industrie, oder wer immer das war, hat damit vor allem die Pärchen total in die Scheisse geritten. Weil wie würde das wohl aussehen, wenn man am Valentinstag zum Partner kommt und sagt: "Ach, Schatz. Das ist so ein blöder Komerztag, lass mich dir die Hand schütteln."


Würd ich knallhart machen und ihr dabei erklären, dass jeder Tag Valentinstag ist.


also gibt es jeden tag von dir ein händeschüttler :ugly: ?
 

Vertigo22

New Member
Ich schenke meiner Freundin einen super flauschigen Bademantel von Brise
.. Naja, wenn Sie es sich wünscht, dann werde ich da nicht im Wege stehen.. :biggrin:
 

bleak

let's die just a little tonight!
Original von Esum
Original von bleak
Original von j.@.c.K.
Die Industrie, oder wer immer das war, hat damit vor allem die Pärchen total in die Scheisse geritten. Weil wie würde das wohl aussehen, wenn man am Valentinstag zum Partner kommt und sagt: "Ach, Schatz. Das ist so ein blöder Komerztag, lass mich dir die Hand schütteln."


Würd ich knallhart machen und ihr dabei erklären, dass jeder Tag Valentinstag ist.


also gibt es jeden tag von dir ein händeschüttler :ugly: ?


Hm. Das wirft natürlich neue Probleme auf, denn jeden Tag Hände schütteln könnte auch schwierig werden. :uglylol:
 
Oben