Van Damme - Universal Soldier 1-3 (TV-Fassungen)

S

Sammler86

Guest
wow... ich freu mich sehr auf den film,fand schon den ersten teil verdammt gut.ich bin mir sicher das der hier nicht gerade auf die höhe vom ersten teil komen wird aber ich hoffe nur das es ansatzweise mehr bietet als steven seagals filme.
 

Mindhunter

New Member
Den ersten Teil fand ich richtig klasse,der zweite war schon wieder ziemlich dämlich!Es gab ja auch noch andere Universal Soldier verfilmungen die ziemlich schlecht waren und einen dritten Teil brauch ich nicht unbedingt! :wink:
 
S

Sammler86

Guest
stimmt ja einen zweiten teil gab es auch aber fand ihn nicht schlecht,ist zwar keine wucht gewesen aber immerhin hatte er action einlagen. :wink:
 

Lacrizera

New Member
das problem war nur dass diese nur knapp über amateurnivau lagen.......fehler an allen ecken und kanten...sie haben die vorlage einfach nicht mit respekt weitergeführt..naja was will man verlangen wenn ein stunt-koordinator seinen ersten film dreht?
 

Van-Action

New Member
Universal Soldiers: The Next Generation wird in den USA wohl im Kino erscheinen:

"The new "Universal Soldier" flick isn't going direct-to-DVD after all. Because of the involvement of Van Damme and Lundgren, Sony will be releasing it theatrically. This will be Van Damme's second theatrical release in twelve months (the other being "J.C.V.D") - that's quite a leap forward for the Muscles from Brussels."

Quelle: moviehole.net
 
M

Master Chief

Guest
:wow:
Meine Güte, wie herrlich ist das denn bitte?
Dann sind die Produzenten wohl doch ziemlich überzeugt von dem Projekt- das lässt uns Fans hoffen :super:
 
M

Master Chief

Guest
Glaube eher die bringen den in den USA ins Kino, sehen das der nicht allzu gut läuft und in Deutschland kommt der dannn nur auf DVD raus...
Aber falls der tatsächlich hier bei uns im Kino laufen sollte, bin ich sowas von drin :ugly:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Kinorelease kann auch durchaus heißen, dass der Film in 11 Kinos startet und zwei Wochen später bereits auf DVD erscheint

Aber überraschend ist es so oder so.
 
M

Master Chief

Guest
600 Kopien :wow:
Das wird ja immer mysteriöser...
Na mal abwarten.
Ich werde immer gespannter auf die ersten bewegten Bilder...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Glaub ich nicht... der wird auf keinen Fall groß beworben werden und überall in den Kinos laufen. Kann ich mir nicht vorstellen.
 

Lacrizera

New Member
ich auch nicht.......wobei irgendwie leider..so schlecht der vielleicht werden wird.....einen uni sols 3 im kino gucken würde ich mir nicht entgehen lassen
 

Denyo

New Member
Der Film kann doch nicht gut werden. Van Damme hatte doch kein Bock auf den Film. Der war doch Vertraglich daran gebunden. Glaub ich zumindest :headscratch: Aber wenn der schon kein Bock auf den Film hatte, dann kann ich mir vorstellen das der Film dann auch nich so toll wird.
 

Van-Action

New Member
Original von Jigsaw
Glaub ich nicht... der wird auf keinen Fall groß beworben werden und überall in den Kinos laufen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Habe ich das irgendwo geschrieben? :wink:

Um in den USA einen landesweiten Kino-Release durchzuführen ist mindestens die doppelte Kino-Anzahl notwendig.

"JCVD" ist aber in maximal 28 Kinos gleichzeitig gelaufen. Somit wären selbst 100 Kinos ein Fortschritt und auch ein weiterer Schritt in Richtung Comeback.

Sony kann den Film über die Namen Van Damme, Lundgren und über das Brand Universal Soldier promoten. Also von daher denke ich schon, dass gewisse Aktionen laufen werden (auch wenn die natürlich bei weitem nicht mit denen eines aktuellen Blockbusters mithalten werden können). Wichtig ist, dass auch Van Damme dieses mal wirklich vor Ort ist um für den Film Werbung zu machen und nicht wie bei "JCVD" damals 3 Tage vorher abspringt.


Original von Lacrizera
ich auch nicht.......wobei irgendwie leider..so schlecht der vielleicht werden wird .....einen uni sols 3 im kino gucken würde ich mir nicht entgehen lassen

Original von Denyo
Der Film kann doch nicht gut werden. Van Damme hatte doch kein Bock auf den Film. Glaub ich zumindest headscratch Aber wenn der schon kein Bock auf den Film hatte, dann kann ich mir vorstellen das der Film dann auch nich so toll wird.

Meines Erachtens hat "Universal Soldier 3: The Next Generation" sogar das Potential der beste Van Damme Film, der letzten 10 Jahre zu werden. Zwar wird wieder nur in Bulgarien gedreht, aber es sind dieses mal doch ziemlich erfahrene Leute mit dabei. Mit dem Gespann Moshe Diamant und Peter Hyams hatte Van Damme vor 15 Jahren immerhin seinen in den USA erfolgreichsten Film "Timecop" abgeliefert.

Wäre der Film lediglich als weiteres billiges B-Movie ausgelegt, dann wäre Dolph Lundgren nicht an Bord, Simon Fellows Regisseur, Douglas Milsome Kameramann und irgendein billiger No-Name Stunt-Koordinator anstatt Charlie Picerni im Team mit dabei.

@all

Jean Claude Van Damme wird im übrigen nächste Woche für weitere 10 Drehtage (also insgesamt 30 Stück!) nach Bulgarien fahren.

Die Pause zwischendrin, hat sich Van Damme zusichern lassen um "The Eagle Path" fertig schneiden zu können.

MfG Van-Action
 

Denyo

New Member
Ich finde, dass da schon lange kein Potential mehr zu erkennen war. Sei es Van Damme, Lundgren, Seagal oder Snipes. Da kam doch in letzter Zeit nichts gutes mehr raus. Und ich finde, dass sich Universal Soldier 3 da mit eingliedern wird.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Van-Action
Original von Dr Knobel
Kinorelease kann auch durchaus heißen, dass der Film in 11 Kinos startet und zwei Wochen später bereits auf DVD erscheint

http://thevandammefans.vandammefan.net/showpost.php?p=187160&postcount=80

MfG Van-Action

JC sagte... :wink:

Solange da nichts offizielles kommt, glaube ich dieser 600 Kinoreleasesache erst einmal kein Wort.
Durchaus möglich, dass der lilitiert ins Kino kommt - aber ich würde fast wetten, dass diese 600 Kopien nicht ansatzweise erreicht werden.

Edit: Ansonsten gebe ich Van-Action mit einigen seiner Argumente durchaus recht.
 

Van-Action

New Member
@Denyo

Gib dem Film wenigstens eine Chance, wenn er erscheint.

@Dr Knobel

Richtig. Van Damme redet manchmal viel Mist wenn der Tag lang ist, aber ließ dir mal meinen Beitrag auf Seite 8 durch! Da wird es von einer Internetseite quasi bestätigt. Ansonsten hätte ich auch nichts diesbezüglich geschrieben.

MfG Van-Action
 
S

SlyFan

Guest
Könnte durchaus was werden,sicher.Und es soll ja auch ein Endkampf mit Lundgren geben..Das Cover wird mit den Namen Van Damme und Lundgren fett aussehen,auch wenn Lundgren ja ansich nur einen Gastauftritt hat.
Von daher wird er sicher auf DVD einiges an Kohle einnehmen,dennoch bin ich der Meinung,wenn man schon dieses Gespann nochmal zusammen führen konnte,hätte man auch was grosses (das heisst Kino Release mäßiges) draus machen können.

Aber es kann dennoch ein B-Highlight werden und ich freue mich drauf.Besonders auf Lundgrens Rolle,der ja schon im 1 Teil die besseren Momente hatte und den Film damit aufwertete.
 
Oben