Van Damme - Universal Soldier 1-3 (TV-Fassungen)

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Original von Mr.Anderson
VanDamme kann Bedingungen stellen? :ugly:

:omg: :omg: :omg:

Es dürfte wohl wirklich so sein, das VanDamme und Co da recht viel Mitspracherecht bei diesen DtD Produktionen haben.
Und auch wenn es keiner hören will: Die Jungs verdienen da insgesamt gesehen besser, als zu ihren Topzeiten.

Das die Filme natürlich schlechter sind, ist natürlich eine Tatsache.
 

TheWolf82

Well-Known Member
Laut Filmstarts.de wird der Regisseur kein geringerer als Peter Hyams (Das Relikt, End Of Days) sein. JCVD wäre wohl selber überrascht, freut sich aber schon auf die Dreharbeiten.
Auch wenn Hyams schon länger nix mehr gebracht hat hört sich das was besser an als eine Billig-Fortsetzung. :wink:

EDIT: Laut imdb.de wird er als Kammeraman geführt. Irgendwie ziemlicher Absturz. Hab mir gerade mal seine letzten Filme angesehen. Nach dem Totaldesaster "A Sound of Thunder" ist er ja endültig in der Versenkung verschwunden!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Deren Budget wird etwa bei 10 Mio liegen... 4-5 davon gehen an Van Damme. Jetzt kann man sich ausrechnen, wie viel Kohle noch für Lundgren bleiben würde.

Zumal sein Agent hier drauf pochen wird, dass UniSol auch wegen Lundgren erfolgreich war und nur 1-2 Mio ungerechtfertigt wären.

Deswegen gibt es ja auch so wenige DVD-Filme, in denen verschiedene namhafte Actionstars aufeinander treffen. Van Damme vs Norris? Seagal vs Snipes? Hätts längst gegeben, nur bleibt dann kein Geld mehr für die eigentliche Produktion über.

@Hazuki
es gab nach UniSol 1 zwei DVD-Filme mit Nummern 2 und 3, aber die werden nicht hinzu gezählt. Danach kam ja der "echte" Nr 2 und dies wär jetzt der echte Nr 3.
 
S

ShadowGhost

Guest
Original von Master Chief
Wieso legen die keinen Wert mehr auf Lundgren? Schön blöd ist das :headbash: Die sollten doch wissen, dass ein anständiger DTV-Actionfilm auf dessen Cover GROß "Van Damme" und "Lundgren" stehen würde bei Genre-Fans wie eine Granate einschlagen würde. Dämlich, dämlich... Van Dammes angekündigte "halbherzigkeit" finde ich sehr angebracht und hoffe, dass sie das Projekt zum Scheitern verurteilt...

So ist es,aber es sind Idioten was soll man machen.Die sollen mal die Fans fragen was sie sehen wollen.Gegen welchen uninteressanten Gegner soll vd antreten ??? Lundgren hätte schon im zweiten teil mitmachen müssen.Ob der Film besser geworden wäre ist egal,er wäre mitsicherheit interessant geworden.Die lernen aus der vrgangenheit einfach nicht.Ein Flop folgt dem anderen.

Schade für die alten Kumpels.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ja, ich denke, da hat Lundgren recht. Ich erwarte nicht viel von diesem kommenden Film, aber wenn sie ihn schon drehen, dann doch bitte richtig. Wäre doch blöd, wenn die Macher mit den Namen Van Damme und Lundgren werben, und am Ende sieht man sie nur ganz kurz drin.
 

Trewy

New Member
ich finde das is eine schandtat,was die sich da ausgemalt haben !
mit lundgren wär der wenigstens anssehbar,weil eben dieses aufeinandertreffen kurios gewesen wäre !
und jetz sowas :headbash:
das van damme so reagiert ist verständlich,u dass der film recht schlecht wird,dürfte doch wohl jedem klar sein !

bei 10 milionen budget,und 5 mile abgaben an JCVD dürften 5 milionen für eine vernünftige produktion wohl nicht reichen !

schade um das projekt,hätte was werden können,aber nur mit den beiden zusammen !
 

Cyborg

New Member
Original von Jigsaw
Das ist wohl eine der traurigeren B Movie Action News (können B Movie Action News überhaupt traurig sein?)


Wenn man die möglichkeiten hat für den neuen
Univerdal Soldier Lundgren &Van Damme
wieder zu vereinen :wow:
Gibt es da nichts nach zu denken :headbash:
Mal angenommen man hätte 50mio.und einen
Talentierten Regies. :sabber:
Dann wäre es sicher,das dies ein Hit wird.:lehrer:
Leider wieder ein "Kultiges" Projekt das wegen
idioten nicht zustande kommt:guns:
 
M

Master Chief

Guest
Super News :super: Vllt. wirds ja mal wieder n richtig schöner DTV-Kracher...
 
M

Master Chief

Guest
Michael Keaton? Besser gehts nicht :super:
Der Mann hat Talent- leider war ihm der große Durchbruch vergönnt.
Für mich persönlich wäre es eine gute Sache, wenn er mitspielen würde, aber es tut mir schon leid, dass ein Michael Keaton jetzt schon in ganz billigen Streifen mitwirken muss, da das nicht seinem schauspielerischen Niveau entspricht.
Die Miniserie "The Company" war doch Top- was da wohl wieder passiert ist...
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Michael Keaton? Besser gehts nicht :super:
Der Mann hat Talent- leider war ihm der große Durchbruch vergönnt.
Für mich persönlich wäre es eine gute Sache, wenn er mitspielen würde, aber es tut mir schon leid, dass ein Michael Keaton jetzt schon in ganz billigen Streifen mitwirken muss, da das nicht seinem schauspielerischen Niveau entspricht.
Die Miniserie "The Company" war doch Top- was da wohl wieder passiert ist...

Mal sehen,was dran ist.Denke schon,das es ein guter B Movie wird,wenn Van Damme und Lundgren auch längere Rollen bekommen,daran zweifel ich aber.
Aber ich weiss was du meinst,Keaton verbinde ich schon mit A-Filmen,auch wenn er sich zuletzt rar gemacht hat,leider.
 

Lacrizera

New Member
ALSO ICH SEHE DAS SO. EGAL WAS DIE MACHEN WIR SIND DOCH ALLE SOLCHE TREUDOOFEN fans.....wir gucken uns einfach alles an was da kommt.

hoffe die wirken überhauptnoch als killermaschinen......denke das wird eher ein kleiner film...auf was gutes will ich noch nicht hoffen.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Mal ein wenig nach geforscht.

Heute starten die Dreharbeiten, VanDamme und Lundgren sind beide auf jeden Fall an Bord, das Budget ist offiziell nicht bekannt und schwankt je nach Quelle zwischen 10-25 Mio. Dollar, wobei ich denke, dass die 10 Mio. Dollar schon recht realistisch sind.

Regie führt John Hyams, bislang noch nicht wirklich in Erscheinung getreten, vielleicht dem einen oder anderen aus "The Smashing machine" bekannt. Einer der Produzenten, und jetzt wird es etwas interessanter, ist Peter Hyams, der zusammen mit Jean Claude auch "TimeCop" und "Sudden Death" machte. Auch Moshe Diamant produziert das Teil - der gehört seit Jahren fast ständig zum Team vom Belgier.

Gedreht wird in Bulgarien, da kennen sich Lundgren und VanDamme ja aus...

Sony Home Entertainment hängt zusammen mit einer anderen, neuen Produktionsfirma da drin. Es läuft also alles auf einen DtD Release raus.

Von Keaton weit und breit nichts zu sehen.
@Sly Fan: Evtl. einen Link parat? Dann könnte ich mal etwas wühlen. :wink:
 
S

SlyFan

Guest
Das mit Keaton hat sich als Ente rausgestellt,da war ein sogenannter Hollywood Reporter vorschnell.
Habs auf mehreren Fanseiten nachrecherchiert.

Leider hat Lundgren anscheind nur einen Gastauftritt und auch Van Dammes Rolle soll klein gehalten sein.Da wird mit den Namen dér 2 geworben und wahrscheinlich bekommt man die nur zum Schluss zu sehen.
Es wäre schade drum,viell. ändert sich ja noch was.
 
Oben