Van Damme - Universal Soldier 1-3 (TV-Fassungen)

M

Master Chief

Guest
Jetzt haben schon beide nur Nebenrollen? Ich dachte das würde eher Lundgren betreffen :headscratch:
Wer soll denn dann bitte die Hauptrolle übernehmen?
 
S

SlyFan

Guest
Original von Master Chief
Jetzt haben schon beide nur Nebenrollen? Ich dachte das würde eher Lundgren betreffen :headscratch:
Wer soll denn dann bitte die Hauptrolle übernehmen?

So wie ich im Van Damme Forum gelesen habe,sollen Lundgren und Van Damme neugeklonte Unisols der alten Generation (wahrscheinlich mit rückblicken auf Teil 1),auf Unisols der Neuen Generation treffen.
Lundgren hatte sich ja erst geweigert,weil er sagte,das er so eine Geldmacherei mit den Namen nicht gut finde und wenn er und Van Damme mitspielen,die Fans auch einen guten Kampf präsentiert bekommen sollen.Danach verhandelte er neu.Jetzt spielt er mit,aber trotzdem nur kurz,aber viell. mit Showdown gegen oder mit Van Damme.
Ich denke,das die Produzenten kosten sparen wollen und daher Van Damme und Lundgren kurz auftreten lassen(Van Damme hat ja auch nur 10 Drehtage).Man kann davon halten was man will,für mich scheint es momentan so zu sein,einen schnellen Dollar zu machen.Aber wie Knobel auch aschon sagte,ma abwarten!
 
S

SlyFan

Guest
Original von Steven Seagal Fan
Ja aber immerhin Bilder der 2 Stars, hoffe doch noch insgeheim, das die zwei die Hauptrollen bekommen

Wird leider nicht der Fall sein,denke höchstens,das die beiden im Finale nochn guten Fight gegeneinander haben werden..Zuwenig Drehtage für die beiden,um eine Hauptrolle zu spielen.Aber auf dem Cover werden sie sicher Gross und Fett draufstehen :sauer:
 
B

batgadget

Guest
also ich hab gelesen, dass

Lundgren 5 und Van Damme 20 Drehtage bekommen haben sollen.

Insgesamt drehen sie 11 Wochen. schaut aber recht billig aus :/
 
S

SlyFan

Guest
Wie auch immer..bin ein grosser Fan,aber wenn sie das schon machen,dann hätten sie es richtig aufziehen müssen,allein Lundgren und Van Damme nochmal zusammen,das zieht doch schon Leute an.Aber so ist es nichts halbes und nichts Ganzes,bin wenig optimistisch,das das was wird.Aber ich hoffe,das zumindest die Kämpfe gut sind und ein DVD Hit wirds sowieso werden.Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
S

SlyFan

Guest
Zumindestens soll es einen guten Endfight geben,was für einiges entschädigen könnte..

Lundgren ist momentan gut im Geschäft,er tendelt von Set zu Set,von Unisol3,zu Icarus und dann Expendables.Abgedreht bereits Direct Contact(angeblich April in der Videothek) und Command Performance,5 Regie Arbeit von Dolph.
 

MamoChan

Well-Known Member
Ich wünschte ja, man würde Lundgren bei einem eventuell kommenden He-Man Film noch einen Gastauftritt geben, eventuell als King Randor oder so. :smile:
 

Lacrizera

New Member
sehe ich auch so.....sehr billig sogar...und warum haben die seit dem zweiten teil diese hässlichen schwarzen anzüge? :headbash:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Der Film ist ja auch recht preisgünstig. :wink:

Mal abgesehen davon: Das sind Setpics, aussagekräftig ist das nicht.
 
S

SlyFan

Guest
Ich denke auch das er aufjedenfall ansehbar ist,da wird schon drauf geachtet.Das man mehr drauss machen könnte,steht ausser Frage.Warten wir aber mal das Endprodukt ab,viell. wirds sogar ein B-Movie Highlight.
 
S

SlyFan

Guest
Nein,23 Million....zu der Zeit konnte man mit diesem Budget auch mehr ausrichten als heute.
 

Lacrizera

New Member
also der erste teil hatte ganz andere voraussetzungen...von wann war der....1991?...dann noch 23 millionen dollar und namen wie roland emmerich und dean devlin........man sah ja dass sie aus dem 2. teil schon nur dreck machten(hab ihn übrigens zum schlechtesten film erkoren den ich kenne :uglylol: )

ALSO ICH DENKE ERSTMAL DASS wird wieder dreck, damit ich vielleicht doch noch positiv überracht werde
 
Oben