Verstorbene Stars & Berühmtheiten

Gray_Fox

Well-Known Member
Hab es eben zuerst auf Twitter gelesen, auf einem Star Wars Fan Account und dachte erst, es wäre ein anderer gemeint (er war wohl auch Synchronsprecher für Star Wars).

Er hat mir immer gut gefallen und 58 ist eigentlich kein Alter.
Wünsche der Familie natürlich viel Stärke.

Hätte ihm mal einen kleineren Durchbruch gewünscht.
Glaube, sein Punisher War Zone war schon der größte Film, mit ihm in der Hauptrolle.
 

Puni

Well-Known Member
Warzone war echt cool, besser als der Thomas Jane Punisher.

58 kommt einem mittlerweile auch echt viel zu jung vor.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Bitte was?!??!
Och nööööööööööööööööööööö!
:crying:

Ich wette der gibt einen super Bösewicht in Star Wars ab und jetzt das. Find ich nicht okay vom Universum.
 

Puni

Well-Known Member
Übel. :sad: Und dabei dachte ich mir bei The Passenger und Stella Maris noch, dass das schon fast sowas wie ein perfektes Abschiedswerk ist, so nachdenklich und anders das teils war. Trotzdem hat es schon fast was schönes bzw bittersüßes, dass nach sechszehn Jahren und so kurz vor seinem Tod dann doch noch was von ihm erschien.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Musste gerade mit Entsetzen lesen, dass Manny Coto mit nur 62 Jahren verstorben ist.

Manny Coto war unter anderem der Showrunner der vierten und letzten Staffel Enterprise und hat mit seinem Schaffen die wohl rundeste und beste Star Trek Staffel erschaffen.

R.I.P.

Wer war Manny Coto?
 
Oben