Videogame Wanderpaket 2012

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hab das Spiel gemeinsam mit Lego Batman, welches ich, fällt mir gerade ein, nach dem Wanderpaket auch doppelt hatte, an einen Kumpel geschickt, dem ich die Entscheidung überlassen habe, es in die Tonne zu kloppen. :biggrin:
 

Schneebauer

Targaryen
Wie schon mal gesagt, mir wäre PS3 lieber, aber wenn euch auf Teufel komm raus einer für ein X360er WP fehlt, könnte ich auch einspringen. :super:
 

Scofield

Fringe Division
Werde aber leider die nächsten 10 Tage nicht die zeit finden. Da ich Spät/Nacht Rythmus habe auf der Arbeit. Da wird es recht schwer , ein Paket für BG fertig zu machen.

hmm...
 

delta

Ghost in the Wire
Is das so ne komplexe Angelegenheit 'n Paket mit 'n paar Spielen die man nichmehr braucht zusammen zu packen? :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Original von delta
Is das so ne komplexe Angelegenheit 'n Paket mit 'n paar Spielen die man nichmehr braucht zusammen zu packen? :ugly:

Muss ich mich nun rechtfertigen , warum ich keine zeit dafür finden werde ?
Sorry aber in der Nachtschicht , schaff ich das einfach nicht. Vor 16-17 Uhr bin ich nicht wach.

Kann ja gerne ein anderer mit dem Paket anfangen. Dann hau ich einfach meine 3-5 Spiele da rein , und schicke das Paket weiter.

Gerne ...
 

Garrett

Meisterdieb
Neues Jahr, neues Glück. Einfach mal offen für alle Plattformen. Wäre ja schön, wenn nochmal was anderes als PS3 zustande kommen würde :ugly:
 
Oben