Wann kommt denn eigentlich ... auf BD?

Danny O

Active Member
hier hab einen Namen need infos !!!


Dark-Angel i Come in Peace

Mit Dolph Lundgren Action-Sci-Fi aus dem Jahre 1990 Hard Need =D
 

Rebell

Active Member
Wenn ich das richtig sehe gibt es den bloß auf DVD. Und vermutlich weil er sich nicht gut verkauft hat auch nur in geringer Stückzahl. Das würde erklären warum die DVDs davon so teuer sind.
Da auch andere Amazon Seiten den Film nicht als BD listen gibt es diesen auch noch gar nicht. Ich wage die Vermutung das wenn er mal kommen sollte es noch ein paar Jahre dauern dürfte.
 

Rebell

Active Member
Rebell schrieb:
Ich warte noch auf die Veröffentlichungen von "American Shaolin", "Coach Carter", "Outbreak", "Volcano" + auf eine bessere Edition von "Wir waren Helden". (Steelbook oder so)
Ich beantworte mir mal selber die Frage:

Outbreak kommt am 12. April 2013 hier auf BD raus. Rund 5 Jahre nach Veröffentlichung in den USA. Heavy. Leider nur normale Amaray.
 

Schneebauer

Targaryen
Gibts eigentlich schon neue Infos, ob der Ultimate Cut von Watchmen noch auf Deutsch erscheinen wird? Ich will das Ding haben! :sad:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Sieht schlecht aus. Auf Deutsch noch unwahrscheinlicher, weil es ja für die neue Szenen noch gar keine Synchronisation gibt.
 

Schneebauer

Targaryen
Ja, auf Deutsch war mir fast klar, dass das Wunschdenken ist. Im OT wäre das an sich auch kein Problem. Nur auch die finde ich nicht wirklich zu einem guten Preis. Hast du dan ne Idee wo man da evtl ein Schnäppchen landen könnte? :wink:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied

Schneebauer

Targaryen
Jo das auf amazon.com hab ich gesehen - ich frag mich halt wer da 300$ ausgibt. :facepalm:

Den DC hab ich mal gesehen, aber nicht auf BR im Regal stehen, sondern nur die Kinofassung. dann nochmals fast 30 Minuten mehr als beim DC wäre schon ne Investition wert.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Wo siehst du denn da 300?

Im Grunde ist ja der Ultimate Cut nur der DC+eben die Sequenzen aus dem Black Freighter-Comic.
 

brawl 56

Verflucht guter Hut!
Nö, wie Neo schon schrieb: Der Ultimate Cut ist der längere DC inkl. eingefügten Szenen von The Black Freighter.
 
B

Bader

Guest
Ist es bekannt, wann mal eine Box zu den "Before" Filmen kommt?
Before Sunrise & Before Sunset gibt es afaik nur auf DVD und Before Midnight dagegen (logischerweise) auf Bluray. Würde gern alle auf Bluray haben.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Ich habe mir sogar extra Midnight auf DVD geholt damit es im Regal nicht so kacke aussieht. :ugly:
Aber wie ich eben mal nachgesehen habe gibts noch nicht mal in UK die ersten beiden Filme auf BD. Vielleicht kommt ja noch was.


Ich erwarte noch eine BD oder einfach irgendeine deutsche Veröffentlichung von beispielsweise "Freaks an Geeks", "Mud" oder "The Kings of Summer".
 

Rebell

Active Member
Warner... die bringen von HP und co. Tausende Versionen raus und dafür weniger "ältere" Filme. Schade.

Warner wird aber das ganze wohl mal als Box rausbringen. Das kriegen die meist noch hin.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Für alle, die es interessiert (wie mich):

Eine von Samuel L. Jacksons Paraderollen ist Trevor Garfield im High-School-Thriller 187 (der US-Polizei-Code für Mord). Obwohl sich der Film mittlerweile zum Kult entwickelt hat - ist er doch einer der wenigen ernsten und wirklich gelungenen High-School-Filme aus dem Ghetto, sind die deutschen Veröffentlichungen sehr enttäuschend. Es gibt bisher nur eine DVD und die ist im grässlichen Vollbild, ohne OT und auch sonst qualitativ nicht der Rede wert. Und im TV läuft der Film viel zu oft schon vor 22 Uhr und somit stark gekürzt, wie unser Schnittbericht zur RTL 2-Fassung zeigt.

Frisch zum Jahresanfang nun hat Capelight angekündigt, dass sie den Film bald auf Blu-ray veröffentlichen werden. Einen Termin konnte man noch nicht sagen, aber vor Sommer wird es scheinbar nichts. Die Vorfreude hält also noch eine Weile an.
Handlung:

Der New Yorker Lehrer Trevor Garfield übt seinen Beruf mit Überzeugung aus - bis sein größter Albtraum grausame Realität wird. Aus Rache sticht ihn ein Schüler mitten auf dem Schulgelände nieder. Ein Jahr darauf hat Garfield wieder Mut geschöpft und tritt vor eine Klasse. Mittlerweile lebt er in L.A.; doch auch hier herrschen katastrophale Zustände an den Schulen. Langsam wird Garfield bewusst, dass er sich inmitten eines Kriegsgebietes befindet: tägliche Gangfights, der gnadenlose Kampf ums nackte Überleben bestimmen den Alltag der Kids. Doch Garfield wird nicht tatenlos mitansehen, wie sein Weltbild von diesem menschlichen Abschaum zerstört wird ...
Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TGUgCmhAU_c

Poster: http://www.schnittberichte.com/news/pics/187_poster.jpg

quelle: schnittberichte.com
 

Diokhan

Member
Ist zufällig jemand im Bilde, ob 'Mother of George' in absehbarer Zeit bereits auf BD erscheint oder in Deutschland gar erst noch im Kino anläuft ? :confused: Finde diesbezüglich nicht wirklich Informationen.
 

Rebell

Active Member
Wenn ich mir die Zahlen so angucke zweifel ich zumindest am Kino-Release.

Aber auch eine DVD/BD Veröffentlichung, zumindest in Deutschland, ist in Frage zu stellen. Wenn der Film 750.000 gekostet hat und nur 140.000 eingespielt hat wird das Studio sich diese Kosten erstmal überlegen.
Andererseits sind dem gegenüber gestellt viele gute Kritiken. Es dürfte zumindest wohl noch ein Weilchen dauern.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Diokhan schrieb:
Ist zufällig jemand im Bilde, ob 'Mother of George' in absehbarer Zeit bereits auf BD erscheint oder in Deutschland gar erst noch im Kino anläuft ? :confused: Finde diesbezüglich nicht wirklich Informationen.
In Deutschland ist bisher noch kein Release geplant, dafür erscheint der Film am 4. Februar in den USA auf DVD und Blu-Ray und kann hier bereits versandkostenfrei und viel günstiger als auf Amazon und Co. vorbestellt werden: http://www.cede.de/de/hd-dvd/frames/frameset.cfm?aobj=10332654
 
Oben