Wanted 2

Scofield

Fringe Division
Original von Paddywise
Original von Tyler Durden
Ja, sehe ich auch so. In den Comic-Verfilmungen sind solche Auferstehungen ja zum Glück noch nicht oft vorgekommen, jedenfalls fallen mir da keine ein.

Du meinst wohl eher. In keiner die du gesehen hast :omg:

@ Scofield, oh ja Olivia Wilde wäre cool :super:

War halt nur ein Beispiel. Aber glaube sie würde sogar sehr sehr gut passen zu MC Coy. Auch vom Look her...
Nur bitte nicht Stewart oder Seyfried...
 

Paddywise

The last man
Original von Scofield
Original von Paddywise
Original von Tyler Durden
Ja, sehe ich auch so. In den Comic-Verfilmungen sind solche Auferstehungen ja zum Glück noch nicht oft vorgekommen, jedenfalls fallen mir da keine ein.

Du meinst wohl eher. In keiner die du gesehen hast :omg:

@ Scofield, oh ja Olivia Wilde wäre cool :super:

War halt nur ein Beispiel. Aber glaube sie würde sogar sehr sehr gut passen zu MC Coy. Auch vom Look her...
Nur bitte nicht Stewart oder Seyfried...

besser als die Olsen Zwillinge oder Miley Cyrus wären die aber schon :ugly: . Indem Fall würde man aber auch nur Pest gegen Cholera tauschen.
 

delta

Ghost in the Wire
Joah, so 'n weiblicher Eye-Catcher wär schon was. Wobei die Jolie das ja nun wirklich nicht (mehr) ist!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von Harvey Dent
Bitte was?

Ich würde 2 Kilometer durch zerbrochenes Glas kriechen um ihre Badewanne auszulecken.
Und wenn ich dabei bin an ihr auch etwas.

Äh ja.......bei der richtigen Frau würde ich das Glas einfach wegfegen und ihr dann Tarantino like die Füße küssen, während sie badet. :biggrin: Aber ganz sicher nicht bei Mrs. Jolie.
 

delta

Ghost in the Wire
Also in meinen Augen war die Jolie scharf zu den Tomb-Raider-Zeiten...
Mittlerweile ist sie ein ausgezehrtes, viel zu mageres Geschöpf. Sorry, aber sexy ist in meinen Augen was anderes.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Original von Moviefreak
Ihr wisst aber schon, das in der Comicwelt tote immer wieder auferstehen.

Aber nicht in Wanted. Würde meiner Meinung nach garnicht zu dem Comic passen. Dafür nimmt der Tod in den Comics eine zu entgültige Rolle ein. Wanted ist ja auch nicht mit Super Helden Comics wie Spiderman gleichzusetzen, da es sich beim ersteren um ein Graphic Novel handelt, das abseits von dem GN keine weiteren Comics hat. Ich denke eher das das GN ebenso wie zB Sin City oder Watchmen eine abgeschlossene Geschichte darstellt, die nicht endlos weitergeführt wird wie Batman in TROTDK. :bye:
 

tyranty

Well-Known Member
Mittlerweile hat Angelina aber wieder etwas mehr auf den Rippen und kommt wohl langsam in ihre alte Form um so sexy zu sein wie in Tomb Raider,Alexander usw.
Aber Kristen Stewart hat ja mal keine Ähnlichkeit mit ihr.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Original von delta
Also in meinen Augen war die Jolie scharf zu den Tomb-Raider-Zeiten...
Mittlerweile ist sie ein ausgezehrtes, viel zu mageres Geschöpf. Sorry, aber sexy ist in meinen Augen was anderes.
Kann ich komplett unterstreichen.

Und ich sehe es genauso wie Raphiw - eine Auferstehung würde nicht zu Wanted passen (weder zu dem Comic noch zu dem Film).
 

skyjaker

Well-Known Member
In "Salt" ist Jolie immernoch dünn. Wahrscheinlich will sie mehr Geld haben, bevor sie für Wanted 2 "ja" sagt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

delta

Ghost in the Wire
As I said, grosser Meister.

Btw, das erste Bild nehm ich dir persönlich übel, du elender Bella-Swan-Verehrender-T-Shirt-vom-Leib-reissender-Leitwolf :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das wird nix mehr.

NEWS
James McAvoy hat IGN erzählt, dass Jolie keinen zweiten mehr will und das Studio nur noch Interesse hat, fände man ein wirklich gutes Script. Was verständlich ist, da Jolie+Action der Aufhänger des ersten war und dieser mit Jolies Rollentod flöten ging.

Jolie scheint Wanted auch nicht so sehr gemocht zu haben, dass sie sie öfter spielen wollte, denn sie hatte extra drum gebeten, dass ihr Rolle nicht überlebt. Ist wahrscheinlicher, dass sie lieber Salt 2 macht. Dazu kommt, dass Wanted Regisseur Bekmambetov momentan schon mit vielen anderen Projekten ausgelastet ist.

Wie McAvoy noch sagt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass es irgendwann ein Quasi-Remake ohne ihn gibt, in dem eine neue Figur ähnliches erlebt.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Original von Jay
Wie McAvoy noch sagt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass es irgendwann ein Quasi-Remake ohne ihn gibt, in dem eine neue Figur ähnliches erlebt.

Schade, Wanted ist bisher der einzige Film, in dem ich Ihn richtig gut finde... Ihn als Prof X will ich erstmal genauer sehen, bevor ich davon begeistert sein kann...
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von ThePlake0815
Original von Jay
Wie McAvoy noch sagt, ist es wohl am wahrscheinlichsten, dass es irgendwann ein Quasi-Remake ohne ihn gibt, in dem eine neue Figur ähnliches erlebt.

Schade, Wanted ist bisher der einzige Film, in dem ich Ihn richtig gut finde... Ihn als Prof X will ich erstmal genauer sehen, bevor ich davon begeistert sein kann...


Nicht mal in Band of Brothers? Auch wenn kurz und eher Cameo als Nebenrolle, fand schon, dass er da gut gespielt hatte.
 

ThePlake0815

...der mit dem Gamepad tanzt
Band of Brothers hab' ich nicht lange genug verfolgt, als dass ich Ihn bemerkt haette... Nach der WWII - Welle bei den Spielen, ist dieses Thema in so gut wie jedem Medium abgehackt fuer mich.

Ist bei manchen Dingen (TV: Band of Brothers, Games: Nazis Vs. Dinosaurs - mod fuer HL2) zwar eher von Nachteil, aber datt geht einfach nicht mehr... >.<

Einzig der Trailer zum Fanfilm Iron Sky ist (trotz DNF - Phaenomen) noch von Interesse... xD
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Original von ThePlake0815
Band of Brothers hab' ich nicht lange genug verfolgt, als dass ich Ihn bemerkt haette... Nach der WWII - Welle bei den Spielen, ist dieses Thema in so gut wie jedem Medium abgehackt fuer mich.

Ist bei manchen Dingen (TV: Band of Brothers, Games: Nazis Vs. Dinosaurs - mod fuer HL2) zwar eher von Nachteil, aber datt geht einfach nicht mehr... >.<

Einzig der Trailer zum Fanfilm Iron Sky ist (trotz DNF - Phaenomen) noch von Interesse... xD

Versteh ich net...weshalb du das bei dir abgehaKt hast. Etwa weil die Deutschen da so schlecht wegkommen oder was?
 

delta

Ghost in the Wire
Oder vielleicht weil man einfach mit dem Thema überschüttet wurde? Wenn man dauernd dasselbe vorgekaut bekommt ist's eben irgendwann langweilig :wink:
 
Oben