Warcraft: The Beginning - Der Film [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
jak12345 schrieb:
Da der Ring durch den Zahn geht und komplett rund aussieht, frag ich mich wie die das hinbekommen haben eine Rundung in den Zahn zu machen. :check:
Ich weiss man sollte sich da keine Gedanken drüber machen aber ich kann da nix für, dass ich es trotzdem mache.

Heißes Metall durchschieben? Sollte bei Zahnschmelz doch machbar sein, oder?
Orks trau ich alles zu :ugly:


Das Poster sieht jedenfalls toll aus und macht Laune auf mehr.
Ich bin immer noch ziemlich gespannt auf den Film, auch wenn es nur ein optisches Highlight sein sollte. :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
300 2 Soundtrack. Nette Wahl. Sieht für mich aber zu sehr nach Computerspiel aus. Weiß noch nicht ob ich das gut oder schlecht finde.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Also ich kenn kein Computerspiel, das aktuell so ausschaut.

Für mich sieht das sehr hobbitig aus.
 

<Rorschach>

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
das hinterlässt so ein na ja, ähhh Narnia Gefühl.
Jop bei mir auch :biggrin:
Ich weiß ja nicht ob ich damit warm werde... Wenn der volle Trailer rockt dann wirds ein Effektgewitter im IMAX geben. Wenn nicht dann mal eine Bierdöschenvorführung auf der Couch daheim :biggrin:
 

Kriethos

New Member
Hmm, das bis jetzt gezeigte stimmt mich glücklich, hatte mir von anfang an einen reinen Cgi Film gewünscht, frage mich nur wie das dann im Kontrast zu den Menschen usw passt
 

McKenzie

Unchained
Jay schrieb:
Also ich kenn kein Computerspiel, das aktuell so ausschaut.

Für mich sieht das sehr hobbitig aus.
Womit sich der Kreis schließt, denn der Hobbit sah zeitweise wie eine WarCraft-Zwischensequenz aus. Das gefällt mir persönlich für einen Film auch nicht, gibt aber sicher genug WC-Fans die sich das durchaus so erhofft hatten und jetzt erfreut sind (und denen sei das auch gegönnt). Von daher..jo. Bei denen wird das auch gut ankommen, falls man aber die Breite Masse angepeilt hat, die wird man denk ich eher verfehlen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Jay schrieb:
Darf eine Computerspiel-Verfilmung computerspielhaft aussehen?
Gute Frage. Ich sag mal ja.
Ein aktuelles Beispiel für "computerspielhaft" wäre ja Ratchet & Clank. Man kann den Spieß aber auch umdrehen und man hat im besten Falle etwas wie Silent Hill, wo das "computerspielhafte" zu 100% umgesetzt wurde und in etwas Reales gemacht wurde.

Zum Teaser: Joa. Geht schon klar ne?
Nicht ganz das Optimale, aber läuft schon :hae:
 
Oben